GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: My heart will be[PG-13, teilweise R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LoonyFan schrieb:sorry hab nid dich gemeint.is wirklich klasse geworden!!! Hab einfach zu viele Mailds bekommen ,durcheinander sein ich tuen, sry ochmal .
SSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRY!!!!
HHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhddddddddddddddggggddddddllll :oops:

man merkt, dass du durcheinander bist [Bild: 38.gif]
also bist du nid mehr sauer??????? Big Grin
LoonyFan schrieb:also bist du nid mehr sauer??????? Big Grin

sauer war ich nie. wäre auch schwachsinn, da wie gesagt ejder seine eigene meinung haben sollte!
es baut aber auf, wenn deine meinung nun doch nicht so ist [Bild: 52.gif]
Kann ich mir vorstellen. Sag ma kannst du mir vielleicht das mit der sig machn??? Big Grin
LoonyFan schrieb:Kann ich mir vorstellen. Sag ma kannst du mir vielleicht das mit der sig machn??? Big Grin

musst bei den java junkies gucken, da habe ich versucht dir zu helfen, also wenn du noch fragen hast, schicke das dahin, dann werde ich dir so gut es geht helfen *g*
hm, ich denke heute wird das nichts mehr mit dem neuen teil, da ich bei gilmore girls meet sex and the city weiter schreibe Big Grin
Wo gibt es denn gg meet sex and the city?? Hab ich ja noch nieeeeeeee gehoert
P.s I love Sex and the city Cool
*hochschieb* hat noch jemand interesse an diesem ff?
*michmeldentu* JA, hier ich und zwar ganz großes Interesse!!!!!!!!!!!! :hi:
Ist zwar nur ein kleiner Teil, aber ich muss erstmal wieder richtig rein kommen...

Als Rory am Nachmittag in Luke’s Diner saß beobachtete sie Jess genau. Dieser merkte natürlich, dass ihre Blicke auf ihm lagen, doch er tat so, als würde er davon nichts merken und arbeitete einfach weiter. Sie wollte etwas sagen, doch jedes Mal, wenn sie gerade den Mund öffnete, kam nichts heraus. Sie wollte noch mal mit ihm reden. Ihm sagen, dass es ihr Leid tat. Ihm sagen, was sie vermutete. Doch sie schaffte es nicht. Sie war einfach zu feige, um irgendetwas zu sagen. Jess stellte ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase und nun ergriff Rory ihre Chance. Sie hielt ihn am Pulli fest und sah ihn an. „Jess, wir müssen reden!“, flüsterte sie und deutete nach draußen.
Jess verstand. Sie wollte nicht hier mit ihm reden, als musste wirklich was passiert sein, denn sonst hätte Rory es wahrscheinlich nur zu gerne vor Lorelai und Luke besprochen, die sie die ganze Zeit beobachteten. Er nickte kurz und Rory stand auf um schon zum Pavillon zu spazieren.
Jess spülte schnell die letzte Tasse, griff sich dann seine Jacke und folgte Rory.

Lorelai sah den beiden nach. „Muss ich das gut finden?“, fragte sie leicht verunsichert. „Lorelai, die beiden verbindet etwas…die beiden müssen einfach mit einander darüber reden, da es sich ja auch nicht vermeiden lässt, dass sie sich die ganze Zeit über den Weg laufen, weil Jess nun mal bei mir wohnt und ihr jeden Tag hier her kommt…“, meinte Luke und schrubbte die Theke. „Ja, aber ich habe einfach Angst um Rory. Sie ist doch mein Baby. Verstehst du, wenn man ihr weh tut, tut man auch mir weh…“ „Ich weiß!“, flüsterte Luke und zog sie sanft an sich um sie zu küssen.