GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: My heart will be[PG-13, teilweise R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Paris is da??!!!! Is ja geil! Da gibts bestimmt noch stress?? Ganz gespannt!
Super tolle FF!
Fanny schrieb:Super tolle FF!
Danke Smile
ja es gibt stress, aber anders als du es dir vielleicht vorgestellt hast!?

„Lorelai, was hast du?“, fragte Chris besorgt. „Was ich habe? Du rufst an, erwartest, dass ich sofort springe und Zeit für dich habe. Das war das letzte Mal, das es so läuft! Christopher ich bin gerade dabei eine neue Beziehung aufzubauen.“, erklärte ihm Lorelai, als die beiden an einer Ampel in der Nähe von „Luke’s Diner“ standen. Lorelai sah vorsichtig aus dem Fenster, um sich dann so gut wie möglich zu verstecken. Sie wollte nicht, dass Luke sie mit ihm sah. Mit ihrem Ex.

Paris funkelte Tristan und Rory wütend an. Was hatte Rory, was sie nicht hatte? Braune Haare?
Rory sah Paris noch einmal kurz an und wurde dann von Tristan zum Buffet gezogen. Rory grinste. „Das Essen passt ja gar nicht zur Umgebung!“, meinte sie und sah auf die Hamburger, Pizzen, Pommes, Bratwürstchen und auf die Unmengen Bier. „Oh mein Gott, wer ist hier 21?“, fragte sie überrascht. „Niemand denke ich. Aber auf Parties gelten andere Regeln!“, meinte er schmunzelnd.
Da kam Paris auf sie zu. „Hallo ihr beiden!“, sagte sie so ruhig wie möglich. „Hi Paris. Dich hätte ich hier gar nicht erwartet!“, antwortete Rory. Tristan musterte sie nur von oben bis unten. Sie war geschminkt und trug ein Kleid, das eigentlich nicht zu ihr passt. Es war viel zu sexy.
Plötzlich wurde Rory ziemlich blass. Tristan sah sie besorgt an. „Was ist los?“, fragte er und legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Mir ist so…“, stieß sie aus und rannte zur nächsten Toilette. Paris grinste hämisch. „Oh man, du bist anscheinend nicht auszuhalten und so schlimm, dass sie sich übergeben muss…arme kleine Rory. Aber wir können den restlichen Abend auch zusammen verbringen…“ „Paris, sei ruhig!“, sagte Tristan wütend und rannte Rory hinterher.

upps...hatte ja ausversehen den gleichen teil nochmal gepostet *schäm*
weiter bitte tu mir den gefallen das ist so glei bitte und wenn das auch nur ein kurzer teil sein sollte
neuer teil steht oben, habe nämlich einen falschen teil geschickt *SORRY*
"mher ich werd süchtig bitte bittte bitttre das ist so glei weiter
so, noch ein Teil. ob heute noch mehr kommt weiß ich nicht. denke eher nicht, versuche es aber!

Rory hockte sich schnell auf den Boden und musste sich übergeben. Dabei merkte sie nicht, wie ihr jemand vorsichtig die Haare nach hinten hielt, damit sie sich nicht auf ihre Haare kotzte(dieser Ausdruck tut mir wirklich, wirklich leid…ich hasse dieses wort!!!).
Als sie sich wieder beruhigt hatte, war ihre Wimpertusche total verschmiert und sie musste sich erstmal das Gesicht ein wenig waschen. Sie gurgelte mit Wasser und es störte sie gar nicht, dass Tristan die ganze Zeit hinter ihr stand und sie dabei ansah.
Schließlich fühlte sie sich besser und drehte sich zu Tristan um. „Danke!“, murmelte sie leise und suchte in ihrer Jackentasche nach einem Pfefferminzbonbon. Endlich fand sie eins und steckte es sich in den Mund.
Tristan lächelte sie an und Rory hatte plötzlich das Gefühl sich bei ihm entschuldigen zu müssen. „Ich weiß nicht was los war…irgendwie…ich muss was Schlechtes gegessen haben.“, meinte sie schließlich und sah ihn entschuldigend an. „Macht nichts!“, flüsterte er und seine Lippen näherten sich den ihren…

Schließlich waren sie in Hartford. Lorelai stieg aus dem Wagen und sah Christopher an. Er sah wieder so gut aus. *Nein, nicht schon wieder*, schimpfte Lorelai in Gedanken. Christopher lächelte sie an. „Lass uns den Abend genießen.“, sagte er leise und umarmte sie. Lorelai wollte ihn erst davon abhalten, ließ es dann aber doch zu. „Chris…“, flüsterte sie und Christopher sah ihr tief in die Augen. „Lorelai…ich … ich …“, begann er. „Was?“, fragte sie. Doch anstatt ihr zu antworten drückte er seine Lippen auf ihre. Lorelai war überrascht, erwiderte den Kuss jedoch.
Als sie sich von einander lösten sah Lorelai den Vater ihrer Tochter an. Sie hatte sich so zurückhalten, so abweisend verhalten um so etwas zu verhindern. Doch jetzt war es wieder passiert und sie war sich fast ganz sicher, dass er sie wieder verletzten würde. Doch ihre Gedanken waren plötzlich wie weg geblasen, als Christopher sie anlächelte. „Lass uns rein gehen!“, meinte er und zog Lorelai hinter sich her.

Übrigens: Auf diesen Teil bin ich besonders stolz Tongue Also bitte viele, viele Kommentare dazu Smile
du bist kein JJ, oder?? finds aber gut geschrieben...... amer luke *schnief* *dududududu* Big Grin
CoffeeGirl schrieb:du bist kein JJ, oder?? finds aber gut geschrieben...... amer luke *schnief* *dududududu* Big Grin

Danke und doch! Warte nur auf die nächsten Teil...weil ich finde Luke und Lorelai sind echt das perfekte Paar Big Grin
Da klopfte es an der Tür. „Seid ihr endlich fertig da drin?“, rief Paris durch die Tür. „Es gibt noch andere Leute, die hier rein wollen!“ Kurz bevor sich ihre Lippen berührten schnellte Rory zurück. Sie schloss hastig die Tür auf. „Es tut mir Leid Tristan…aber ich kann nicht!“, stieß sie heraus und weg war sie.
Tristan sah Rory hinterher. Er hatte noch nicht so ganz realisiert, dass sie jetzt plötzlich weg war. *Warum?*, fragte er sich. Da fiel sein Blick auf Paris die ihn regelrecht anstarrte. Er ging einen Schritt auf sie zu und funkelte sie wütend an. „Wie konntest du nur?“, fragte er aufgebracht. „Für den Fall, dass es noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist: Ich will nichts von dir und ich würde mich nie mit dir verabreden. Du ist das hinterhältigste Biest, das ich je kennen gelernt habe. Und ich schwöre dir eins, wenn du mir noch einmal in die Quere kommst, oder Rory in irgendeiner Art und Weise angreifst, dann bekommst du erst so richtig ärger!“, sagte er sehr laut und ließ die verdutze Paris einfach stehen und rannte Rory hinterher.

Lorelai betrat hinter Christopher das Lokal. Das Licht war gedämpft und auf jedem Tisch stand eine Kerze. „Chris!?“, fragte Lorelai etwas überrascht. „War das alles geplant?“ „Was?“, wollte Christopher wissen und tat so, als ob er nicht wüsste wovon sie spricht. „Das du mich heute wieder rumkriegst?“ „Ähm…nein!“, versuchte er sich heraus zu reden. Lorelai stiegen Tränen in die Augen. „Sherry hat dich verlassen, oder?“ „Ja…“, sagte Christopher leise und sehr bedrückt. Lorelai konnte es nicht fassen. Sie schüttelte leicht den Kopf und kämpfte mit den Tränen. „Ich dachte echt, du wärst an mir interessiert. Ich habe wirklich gehofft, dass mein Gefühl falsch war. Aber du hast es schon wieder geschafft. Bist du jetzt zufrieden?“, schrie sie ihn an und lief aus dem Lokal. „Lorelai, warte doch!“, rief Christopher und rannte ihr hinterher. „Lorelai bitte, bleib stehen!“ Doch Lorelai wollte ihn nicht hören. Sie rannte und rannte. Und sie hatte unglaubliches Glück, da ihr plötzlich ein freies Taxi entgegen kam. Sie winkte und stieg ein. Sie blickte noch ein letztes Mal zu Chris und wusste, dass sie endgültig fertig mit ihm war.
Du bist ein JJ!!!! JAAAAAAAAAA! Wub Wub Wub

Es gibt FFs mit L+C Paring, die mir gefallen, aber die L+L sind halt am besten

*hust* lass sie ins luke´s rennen *hust* Wink Smile :lach: Tongue

Schreib weiter... des mir Rory und Tristan is auch net schlecht, bei dem kann ich mich nie entscheiden :lach: