GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: My heart will be[PG-13, teilweise R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey...du kannst gedanken lesen...aber bitte bring mich nicht um, dass es noch nicht gut wird...die beiden werden noch etwas zeit brauchen :zensiert:

Rory war in den Park gelaufen und saß dort nun auf einer Bank. Sie starrte den Mond an. Ihr tobte ein Krieg. Gewissen gegen ihr Herz. Sie war mit Dean zusammen, aber sie hätte Tristan beinahe geküsst. Er war ihr so nahe gewesen. Sie hatte seinen Atem spüren können. Seine Wärme. Sie hatte seinen Duft gerochen. Und dann … es war alles so schnell gegangen. Plötzlich hatte sie das Gefühl gehabt einfach rennen zu müssen.
Tristan lief langsam zu Rory. Als er direkt hinter ihr stand flüsterte er: „Es tut mir leid. Ich weiß, du hast einen Freund, aber … du bist mir einfach so wichtig!“
Rory nickte langsam. „Würdest du mich bitte nach Hause fahren?“ „Ja!“, sagte er leise und ging zu seinem Auto. Rory folgte ihm langsam.

Lorelai dachte enttäuscht an das, was gerade passiert war. Da fuhren sie an „Luke’s Diner“ vorbei. *Luke*, dachte sie. „Bitte halten sie hier!“, sagte Lorelai energisch zum Taxifahrer. Sie bezahlte ihn schnell, stieß die Tür auf und rannte zu dem Diner. „Mist“, fluchte sie, als sie merkte, dass die Tür verschlossen war. Sie klopfte wie wild gegen die Scheibe. „Luke“, rief sie erfreut aus, als sie sah, dass er den Laden betrat.
Luke lief langsam zur Tür. Er öffnete einen Spalt breit und sah sie mürrisch an. „Was willst du? Mir sagen, dass du wieder mit Chris zusammen bist? Das kannst du dir sparen! Ich habe euch gesehen! Und jetzt verschwinde. Ich habe keine Lust weiter zureden!“, sagte er wütend und enttäuscht. Er schloss wieder die Tür und ging in die Wohnung.
Lorelai sah ihm traurig hinterher. Warum musste in ihrem Leben nur alles so schief laufen? Sie hatte feststellen müssen, dass Christopher das größte Arschloch auf Erden war und nun ließ sie auch noch ihr bester Freund im Stich.
ich kann und will dich nicht umbringen, sonst kannst du ja net weiterschreiben Tongue !

Schon ok das es länger dauert, so soll es auch sein.... sonst verfliegt die spannung Wub
gut Smile

Rory suchte nach den richtigen Worten um Tristan ihre Gefühle zu erklären. Doch sie fand sie nicht. Und da waren sie auch schon bei ihr. „Tristan…es war echt nett von dir, mich einzuladen und es tut mir wirklich leid, wie es verlaufen ist.“ „Ist schon okay…“ „Tristan, bitte…sei mir nicht böse. Lass mir Zeit. Ich muss viel nachdenken. Es ist so viel passiert.“ Tristan nickte langsam, konnte Rory aber nicht in die Augen sehen. Er hatte Angst, dass sie seinen Schmerz sehen konnte. „Gute Nacht…und wenn du weißt was du willst, melde dich…ich werde warten“, sagte er leise. Rory stieg aus. Sie sah zu Tristan, doch dieser konzentrierte sich scheinbar auf den Weg. Dann fuhr er los.
Rory sah dem Wagen traurig nach und ging langsam auf die Haustür zu.

Lorelai war nun total fertig. Luke hatte sie einfach so abserviert. Warum? Sie waren doch nicht zusammen, sie hatte keine Verpflichtungen ihm gegenüber…
Erst jetzt merkte sie, dass sie vor ihrer Haustür stand. Innen brannte schon Licht. „Rory?“, rief sie in die Stille hinein. „Küche!“, kam es zurück. Lorelai ließ ihre Tasche fallen, zog eilig ihren Mantel aus und lief dann in die Küche. „Schatz, was ist los?“, fragte sie, als sie Rorys trauriges Gesicht sah. „Ich…ich hätte heute Abend beinahe Tristan geküsst. Und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken soll. Ich liebe doch Dean … oder?“ Lorelai sah ihre Tochter entsetzt an. „Oh Rory…“, sagte sie schließlich, drückte ihre Tochter und plötzlich stürmten all’ ihre Gefühle auf sie ein. Sie begann zu weinen.
Hey, deine FF ist super!!
IsiGirly12GG schrieb:Hey, deine FF ist super!!

Danke... :knuddel:

„Mum…was ist los?“, fragte Rory und sah ihre Mutter irritiert an. „Christopher…mit Sherry Schluss…wollte mich ausnutzen…Kuss…endgültig Schluss…“, brachte ihre Mutter zwischen den Heulattacken heraus. Rory strich ihrer Mutter über die Haare. „Hey…“, flüsterte sie und versuchte ihre Mum zu trösten.
Da sah Lorelai auf. Sie sah total fertig aus, doch plötzlich wusste sie, was sie zu tun hatte.

Luke saß auf dem Sofa in seiner Wohnung. Als er heute Lorelai und Christopher gesehen hatte, dachte er sein Herz wäre in tausend Teile zersprungen. Es hatte ihm so wehgetan und er würde Christoper am liebsten zum Mond jagen. Und als Lorelai dann vor dem Diner stand, hatte er nicht gewusst wie er reagieren soll. Sie war so hübsch und das wichtigste in seinem Leben, aber was hätte er machen sollen. Sie war wieder mit Christopher zusammen und damit waren seine Chancen nun wirklich bei null angekommen, denn er wusste, wie lange sie es sich schon gewünscht hatte, dass Christopher zu ihr zurückkam.
„Luke, warum bist du noch wach?“, fragte Jess, der gerade wieder aufwachte, da Luke ein Buch runter geworfen hatte.
so, heute gibt's keinen Teil mehr...und ob ich morgen was schreibe weiß ich wirklich noch nicht, da ich wie schon gesagt total erkältet bin und am dienstag eine schwere mathearbeit schreiben werde...
ich hoffe auf ganz viel feedback und kritik! Big Grin
schade..... aber ich freu mich schon auf übermorgen (kann morgen net, muss mathe lernen!) :heul:
*lol* haben wir ja was gemeinsam *ggg*
Deine FF is einfach super!!! Es passiert immer was neues mit dem man gar nicht rechnet! Super! Hoffe du findest morgen doch ein bisschen zeit, für einen Teil(oda zwei, oda drei)!!!!!!!! wenn nicht is a net schlimm... auf schöne, gute sachen wartet man gerne...
Du wirst von teil zu teil besser!
danke schön...ich denke, ich werde heute doch noch einen teil schaffen, wenn er auch nicht irrsinnig lang sein wird Smile