GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The big fight (NC-17 / FSK 18)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
leider verdammt kurz...
aber mal wieder wunderschön Wub

ich weiß nich was ich sonst noch dazu sagen soll... ich werd definitiv ein dauergrinsen drauf haben... Big Grin
entweder was kurzes oder garnix Wink *gg*

aber ich versprech es geht noch weiter
und von der anderen FF hab ich auch wieder urviel Smile
heißt "ich versprech es geht noch weiter" ,dass es genau jetzt weitergeht? *hoffundbet*
hmmm ich schreib grad*gg* wennst dich noch ein bissale geduldest Wink
ich werd mich gedulden... bin nich wirklich müde und die hoffnung hält mich sowieso wach Wink
wow, das hat jetzt lange gedauert*gg*

Teil 19

Er nahm ihr Gesicht in beide Hände, beugte sich vor und küsste sie zärtlich. Sein Gehirn hatte noch nicht so richtig registriert, dass er hier gerade mit Lorelai Gilmore herummachte wie ein Teenager und auch Lorelai’s Gehirn hatte sich vorübergehend verzogen und so dachte sie sich nichts dabei, als der Kuss anfing, leidenschaftlicher zu werden und Luke sie gegen die Haustüre drückte. Und auch deswegen bekamen die beiden auch nichts davon mit, dass Rory mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht aus ihrem Zimmer geschlichen kam, den Flur entlang ging und um die Ecke lugte. Sie ging ein paar Schritte zurück, trampelte dann in das Vorzimmer und schrie „Mom, oh mein GOTT!“ und hielt sich die Hand vor ihre Augen. Lorelai jagte das so einen Schrecken ein, dass sie Luke fast in die Zunge biss und ihn von sich wegschubste, sodass er in der Gilmore’schen Garderobe landete.

Rory konnte sich kaum noch halten vor lauter Lachen, der geschockte Gesichtsausdruck ihrer Mutter und der absolut dämliche / peinlich berührte von Luke dazu war einfach zu viel für sie. Sie hielt sich ihren schmerzenden Bauch und konnte nicht mehr aufhören „Oh Mann, Mom *hihi* Das war *hihi* wow *haha* du und Luke *hihi* und dann du so geschockt *hihi* und er so peinlich berührt *haha*“ „Schön dass deine alte Mutter es noch schafft, dich zu erheitern“ Lorelai stemmte die Hände in die Hüften und sah Rory streng an. Doch man sah genau das Lächeln, das ihre Lippen umspielten. Sie streckte eine Hand aus, im Luke aus dem Gewirr aus Mänteln, Schals und Hauben wieder herauszukommen und ließ dann seine Hand auch nicht mehr los, als er wieder aufrecht stand. Luke fand auf einmal seine Schuhe wahnsinnig interessant und Rory beschloss, ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien.

„Hört mal ihr zwei, ich bin sicher ihr habt einiges zu bereden – und ich meine reden, grins nicht so anzüglich Mutter, das ist ja ekelhaft – und ich werde mich in mein Zimmer zurückziehen. Wenn ihr fertig seit, ruft ihr mich und dann können wir gemeinsam über das alles reden. Okay? Gut, bis später“ „Ja Schatz, bis später! Was hab ich getan um so eine großartige Tochter zu bekommen?“ wandte sie sich an Luke „Naja, du warst wahrscheinlich Mutter Theresa im letzten Leben….oder die Jeanne D’Arc oder so“ Sie knuffte ihn wieder in die Seite „Mach dich nicht lustig über mich“ „Autsch, dann hör du auf, mich zu misshandeln!“ „Komm, wir machen lieber was die Chefin sagt, sonst könnte es düster für uns aussehen“
Big Grin :lach: Big Grin :lach:
luke fliegt in die garderobe :lach: der arme...

der teil is goil... gehts noch weiter?
kannste laut sagen, der is echt arm dran mit seinen zwei GilmoreGirls, die er sich aufgehalst hat Big Grin

ja es geht noch weiter, nur du jagst mir jedes Mal so einen schrecken ein, weil du bist zweitweise nämlich weg und ich denk mir jedes Mal, dass du schlafen gegangen bist und ich ganz alleine da sitz Big Grin

Teil 20

Lorelai machte es sich auf der Couch bequem und tätschelte den Platz neben sich. Luke zog es aber dennoch vor, sich in den Sessel am Kamin zu setzen, sie wollten doch reden und wenn er neben ihr sitzen würde, würden sie nicht viel zum reden kommen. Lorelai wollte gerade einen Schmollmund aufsetzen, doch ihr leuchtete irgendwo ein, wieso Luke den Couchtisch zwischen ihnen haben wollte.

„Alsoooo…“ begann sie, aber sie wusste nicht wirklich, was sie sagen sollte. Eine peinliche Stille entstand, bis Luke sich räusperte „Lorelai, wenn du einfach vergessen willst, was da gerade passiert ist, ist das total okay für mich-“ Ihr blieb die Spucke weg “Bist du von allen guten Geistern verlassen? Das vergessen? Bist du krank?? Das war das Schönste, was mir bis jetzt passiert ist in meinem Leben, mal abgesehen von Rory’s Geburt.“ Sie sah ihn an und lächelte „Wirklich? Wow, wirklich. Also wir sollten reden…?“

„Luke, ich will mal ganz ehrlich mit dir sein: Ich hab Angst. Jetzt vielleicht gerade nicht, aber später. Ich habe Angst, dass ich diese Beziehung genauso verhaue wie alle meine Übrigen, dass ich dich genauso verletze, wie ich es mit so vielen Männern schon getan habe. Aber das will ich nicht, ich will dass es funktioniert, ich will mit dir zusammen sein, nur ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde.
Du bist mein Anker, du hältst mich mit Rory gemeinsam davon ab, dass ich ins Weltall hinausdrifte. Du bist mein Fels in der Brandung, du warst immer für mich da, wenn mich etwas beschäftigt hat, bei dem mir Rory nicht helfen konnte. Du bist mein Ruhepol und obendrein noch mein Kaffeedealer; ich –“ ihre Stimme brach, sie hatte Tränen in den Augen.

Luke war neben ihr in einer Sekunde bei ihr auf der Couch und nahm sie in den Arm. Er streichelte ihr übers Haar. „Hey, ist ja schon gut, sieh mich an“ er legte ihr den Finger unters Kinn und sah ihr in die Augen „Hör mir genau zu, okay? Ich werde nirgendwo hingehen. Okay? Verstanden? Nirgendwohin. Du weißt gar nicht, wie lange ich schon auf diesen Augenblick gewartet habe, Lorelai, nur eins kann ich dir sagen: es war zu lange, um es jetzt an Kleinigkeiten wie dieser scheitern zu lassen. Ich sage nicht, dass diese Beziehung einfach sein wird, sie wird sogar verdammt schwierig werden, aber wir können das gemeinsam durchstehen, ich will es versuchen und mit dir diese Beziehung dazu bringen, zu funktionieren. Wir wissen beide genau, wie schwierig der andere manchmal sein kann“
Sie lächelte reumütig und sah weg, doch er zwang sie, ihn wieder anzusehen „Und nein, ich spreche nicht nur von dir wenn ich sage schwierig.“ Er wischte mit seinem Daumen eine Träne von ihrem Gesicht „Und diese hier will ich nicht mehr sehen, okay?“ Lorelai schnüffelte „Womit hab ich dich nur verdient?“ „Tja, wie schon gesagt, Mutter Theresa oder Jeanne D’Arc“ Sie musste durch ihre Tränen hindurch lachen
„Also willst du es versuchen?“ fragte Luke vorsichtig „Oh mein Gott, ja! Das fragst du noch nach dieser Ansprache?? Ach übrigens, das war wohl das Längste, was ich dich jemals reden habe hören, außer du hast dich wieder über irgendetwas ausgelassen wie zB Taylor oder schädliche Handys....“ Man konnte buchstäblich hören wie Luke ein ganzes Bergwerk vom Herzen fiel
„Komm her, Crazy Lady“ er zog Lorelai in einen bear-hug. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und schloß glücklich die Augen. Nach einiger Zeit murmelte sie in seine Schulter „Wie hast du mich gerade genannt?“ „Crazy Lady, warum?“ „Ach nichts, nur wieder so ein déjà-vue-Erlebnis...“ Sie drehte ihren Kopf und kuschelte sich an seinen Hals als sie sich an ihren Traum vor etwa zwei Jahren erinnerte.
wow, wieder ein echt wunderschöner Teil Wub Wub Wub

Zitat: Lorelai jagte das so einen Schrecken ein, dass sie Luke fast in die Zunge biss und ihn von sich wegschubste, sodass er in der Gilmore’schen Garderobe landete.
Echt total geil dieser Teil! Hab mich halb tot gelacht :lach: Es war aber wirklich fies von Rory die beiden so unerwartet zu stören *lol*

So und jetzt nochmal allgemein zu deiner FF: Ich hab sie gerade an einem Stück durchgelesen, was auch der Grund ist , weshalb ich so spät noch wach bin. Mir gefällt dein Schreibstil unglaublich gut und es ist total spannend geschrieben. Smile Einfach nur Top Top Top !!!
jaaa Rory ist ein böööööses Mädchen*gg*

wow, so spät noch wach und das wegen meiner Geschichte *tränen in den Augen hab vor lauter Rührung*

Corinna? hast du mich schon wieder verlassen?? :heul: