GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The big fight (NC-17 / FSK 18)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nachdem ich schon einige "Drohbriefe" *zu Co schiel* bekommen hab was Chris angeht *hüstel* hier der neue Teil

Teil 34

Lorelai stemmte beide Hände gegen Chris’ Brust und stieß ihn weg

„Nein, nicht ‚Hi’, bist du irre??“ sie funkelte ihn bitterböse an, durchschaute seine Absichten.
„Du willst mich wieder zurückgewinnen, du erträgst es nicht, dass ich glücklich bin, glücklich mit einem anderen Mann als dir! Chris das ist so unglaublich schäbig von dir, was bildest du dir ein? Mich so ausnützen zu wollen, meine Lage so auszunützen. Ich brauche Trost und du hast nichts anderes im Sinn als mich Luke ‚auszuspannen’.“ schrie sie ihn wütend an und sprang von der Couch auf, brachte soviel Abstand zwischen sich und Chris wie möglich.

Rory und Ian standen vor der Haustüre auf der Veranda und lauschten, unsicher ob es sicher war, hinein zu gehen. Als Lorelai zu schreien begann, zuckten beide von der Türe weg, wie von der Tarantel gestochen.

Rory sah verängstigt zu Ian und drückte dann die Türe auf. Ihre Mutter stand wie eine Furie an der Treppe, gestikulierte wild mit den Händen während Tränen ihre Wangen hinunterliefen.
Rory wusste, dass wenn sie ihren Vater nicht bald von ihrer Mutter wegbrachte, diese einen Nervenzusammenbruch erleiden würde. Sie klopfte leise an die ohnehin schon offene Türe um sich bemerkbar zu machen, doch niemand nahm von ihnen Notiz.
Chris war nun auch aufgesprungen und versuchte, Lorelai zu beruhigen, doch er erreichte eher das Gegenteil.

Sie drehte sich um, rannte die Treppe hinauf. Auf dem halben Weg drehte sie sich noch einmal um und brüllte ein „Ich hasse dich!!“ in Chris’ Richtung.

Rory zuckte noch einmal zusammen, soviel Hass in der Stimme hatte sie selten gehört. Es schmerzte sie, dass ihre Eltern es nicht schafften, eine Familie mit ihr zu sein, doch sie sah ein, dass ihr Dad nicht gut für sie beide war. Weder gut und schon gar nicht gut genug. Sie kannte nur einen Mann, den sie als neues Familienmitglied akzeptieren würde, doch wenn die beiden sich nicht bald zusammenraufen würden, würde das auch nichts.

Sie überließ Ian und Chris ihrem Schicksal und stieg die Stufen hinauf zum Zimmer ihrer Mutter. Die Türe war halb offen, sie sah sie quer auf ihrem Bett liegen, in ihren Hello Kitty Polster schluchzend. Rory stand unsicher vor der Schlafzimmertüre, trat von einem Bein aufs andere, unschlüssig was sie tun sollte. Sie wusste nicht, was zwischen Luke und Lorelai abgelaufen war, doch es musste schlimm gewesen sein, ihre Mutter warf sonst nur wenig aus der Bahn.

Langsam trat sie ins Zimmer und legte sich neben ihre Mutter aufs Bett. "Mom?" fragte sie zaghaft, doch sie bekam keine Reaktion. So blieb sie nur stumm liegen und strich ihrer besten Freundin immer und immer wieder beruhigend über den Rücken
Haaaaalleluja *sing* Big Grin Sie hat ihn durchschaut und ihn angebrülllt...das gefällt uns doch gleich viel besser :lach:

Lore tut mir zwar Leid weil es ihr so schlecht geht, aber wenigstens hat sie Chris die Meinung gesagt Unsure

Rührend, wie Rory ihre Mom tröstet :heul: Ich liebe solche Szenen einfach Unsure

Oh, und ich weiß immer noch nicht was ich von Ian halten soll...irgendwie kann ich ihn absolut nicht leiden...lass den bloß verschwinden Smile Obwohl...nein, mach lieber was du willst und für richtig hältst...ich weiß sowieso dass das ergebnis verdammt gut wird... Unsure

Atemberaubender Teil, einfach wunderbar Wub Big Grin Top Und danke für dein liebes fb, lil :knuddel:
ein neuer teil *rumhüpf* das ist sooo lieb von dir...

ich hätte auch nix gegen lorelai und chris gehabt...aber wenn jeztt wieder alles gut wird (wird es doch, oder *misstrauisch guck*) gefällt mir des auch...
JAAAaI!!

JAAaaI LORE GIBS CHRIS!! weg mit dem spund!

hr hr , ich bin froh dass deine krise endlich überwunden is lil und grmskeit wieder weiter gehen kann!

und dann auch noch ein neuer teil bei bg! *feier*

der teil ist geil, endlich bietet lore chris ma die stirn und lässt nicht mehr auf sich rumtrampeln! so muss es sein! Wub

okay, rory und dieser ian sind mir ja schnuppe aber chris bringt mein blut zum kochen, aber nicht im positiven sinn, zumindest nicht bei deiner ff.

die krise is überwundenund mit was für einem teil! (Big Grin)

liebe dich mein engel
Grrrrrm... warum müssen imma alle streiten?? (Alle sind bei mir Lore und Luke :lach: )

Aaaaber... was mir sehr gefällt...:

Zitat:Weder gut und schon gar nicht gut genug

DA HAT SIE JA SOWAS VON RECHT!!!

Aaaaber... hilfe:

Zitat:doch wenn die beiden sich nicht bald zusammenraufen würden, würde das auch nichts.

Diie müsssen sich zusammereisen,... und zwar schnell :heul:
Dooof hey... aber ich bin sicha du machst des Big Grin

Weist du, die Drohbriefmethode... keine schlechte Idee Big Grin SPAAAß...

The big fight... heist deine FF... *grübel*

Ich text dich hier vielleicht doof zu, zitier dich auch noch... Unsure

Eigentlich wollt ich sagen, dass ich mich schon total auf den neuen Teil gefreut hab und gerade nach deiner FF gesucht hab, auf den hinteren Seiten und dann entdeck ich, SIE IS GANZ VORNE --> Es gibt was neues!

*Irgendwie versuch n Kompliment zu mach, des würdig is*
Echt klasse... wie du schreibst... bitte versteh mich, ich will dich grad ehren, aber es klappt nich Sad

Sorry, aber echt geil... cool... geil... (was für Wörter... Unsure )

Deine Lizzy
ich fand den Teil super und freu mich schon auf Die Fortsetzung, nächstes mal gibts auch längeres Fb, aber ich bin grad voll im Stress.......... Sad Sad Sad
Gott bin ich froh, dass du deine Depriphase überwunden hast und wieder so schöne Teile reinsetzen kannst Smile

*pfeif*
Chris ist ja sooo doohoof ( Wink ) und Lore so geil ( Big Grin ) und sie hat ja SO recht ( :lach: )
*soifz*
Hach ja...
wenn da mal nicht noch ne Attacke von Seitens uns sturem Chris kommt ( Unsure )

aber du wirst des scho machen, habe vollstes Vertrauen in deine Schreibeleien... Big Grin

und des ja mal niedlich, Lore sitzt scho wieder in der Tinte und Rory tröstet...
ich mag sie trotzdem net... ( Unsure )
naja...

ich freu mich auf jedenfall auf weiteres Big Grin
*hibbel*
*der schlafenden Mi das trampolin klau*
*hüpf* *hüpf* *hüpf*

sooooooooo herrlich lil Big Grin Big Grin

lore macht chris zur schnecke *freu* das is einfach nur sooooo herrlich Big Grin
gott, ich werd schon ganz rammdösig vom hüpfen
*Mi das trampolin wieder zurückgeb*

was soll ich groß sagen?

also die tatsache, dass lore chris zusammenstaucht hab ich glaub ich schon das ein oder andre mal als herrlich bezeichnet... Big Grin und genau das is es Big Grin

dass lore jetzt da oben in ihrem bett liegt und bitterlich weint find ich dagegen nich so schön Sad die arme....
is zwar schön, dass rory bei ihr ist, aber du kannst dir wahrscheinlich denken wen ich mir lieber tröstend an ihre seite wünschen würde, oder...? Big Grin tschuldige... mach dein ding, es kommt immer das allerbeste raus, also was versuch ich hier dir dazwischen zu brabbeln...

mach einfach fix weiter und beglücke uns mit deinem schreibtalent!!
hab dich verboten doll lieb *knutsch*
Also Lil... ich hätt auch echt nix gegen ein bisschen "Hi" gehabt *zu Karo schiel* Big Grin Aber so ist auch gut Wink

Schön wie immer Wink

Sorry, ich bin irgendwie bissi ausgelaugt... nächstes mal gibt wieder längeres FB... *knuddl*
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

*dauergrinsen macht sich breit*

Wusste ichs doch, dass du auf dieses Hi nicht eingehst Big Grin

Wie immer subbi subbi subbi Big Grin

Aber arme Lore :heul:

Sie und Luke, sollen sich bloß wieder zusammenraufen Nono