GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The big fight (NC-17 / FSK 18)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich liebe diese FF einfach - eine never ending *hoff* story ... ah Lilly, du schreibst so genial, da wird einem ja immer wieder ganz warm ums herzal *seufz* und ich find den letzten teil voll super, lore weiß langsam wirklich was sie will und das ist luke *seufz*
So, jetzt schreib ich au mal wieder was dazu.
Deine FF ist super super!!!! Wirklich!
Eine Bitte hätte ich: Könntest du mal wieder weiterschrieben? Bin echt gespannt!!
Grüßle, Leni

:band:
Nee nix "Hi", es hat sich aus ge"hi"ed Nono *zu sandra und karo schiel* Big Grin
Ihr macht aus mir sicher keinen BB, forget it *g*

Den neuen Teil widme ich meinem Engel Sandy, mit der ich fast 12 Stunden am Tag quatsche (wenn nich mehr Rolleyes) und die ich über alles liebe *abknutsch* Big Grin
Hab dich lieb meine Maus und ich hoff wir werden auch weiterhin so gsm sein wie bis jetzt :knuddel:

~~

Teil 35

Sie legte sich zu dem schluchzenden Haufen aus Decken, unter dem sich Lorelai versteckt hatte und hatte noch immer nicht entschieden, wie sie handeln sollte.
Doch ihre Mutter nahm ihr diese Entscheidung ab.
„Zu viel, Rory!“ kam es gedämpft von dem Knäuel aus Lorelai und Decken.
Rory strich ihrer Mutter über den Rücken und hob dann die Decke, um auch drunter zu kriechen. Im Halbdunkeln sah sie ihre Mutter, zusammengerollt wie eine Katze, liegen. Lorelai schniefte nur laut auf und vergrub ihr Gesicht wieder in der Matratze.

„Mom… ich weiß weder, was zwischen dir und Luke vorgefallen ist“ Als sie Luke erwähnte zuckte Lorelai leicht zusammen und verzog ihr Gesicht. „Noch weiß ich, was Dad gemacht hat. Aber Mom, ich möchte nur, dass du weißt, dass ich für dich da bin, egal was passiert und du weißt, dass du mir alles erzählen kannst, okay?“

Sie wischte ihrer Mom eine Träne weg und lächelte sie schüchtern an. Lorelai nickte langsam und lächelte dann schwach zurück. Sie schlug die Decken zurück und setzte sich auf.
Wischte sich energisch die Tränen aus dem Gesicht
„Nein, kein Mann der Welt hat ein Recht, mich so runter zu ziehen“ sagte sie bestimmt und umarmte Rory dann dankbar.

„Danke mein Schatz, aber das ist etwas, mit dem ich selbst fertig werden muss… Ich wünschte du könntest mir helfen, aber ich muss das regeln, ich muss endlich mal wie eine Erwachsene handeln.“ Rory war überrascht von der Zielstrebigkeit die sie aus den Worten ihrer sonst so kindlichen Mutter raushörte.
Sie fragte nicht weiter, umarmte ihre Mutter, gab ihr Halt und versuchte das flaue Gefühl im Magen zu ignorieren, dass ihr sagte, dass eigentlich jemand anderes hier sitzen müsste um Lorelai im Arm zu halten.

Als Rory und Lorelai nach 30 Minuten die Treppe hinunter kamen, hatte Ian Chris erfolgreich hinausgeschmissen und auch Kaffee gekocht, den er den beiden vorsetzte.
„Danke Schatz“ bedankte sich Rory und sah Lorelai auffordernd an.
Sie gab zähneknirschend und widerwillig ein „Danke Ian…“ von sich.

Rory rollte nur mit den Augen, da war die kindliche Lorelai wieder. Ian verabschiedete sich bald von seiner Freundin und deren noch etwas aufgelöster Mutter und verließ das Gilmore Haus durch die Hintertür.

Nachdem sie Ian’s Wagen weggefahren war, wurde es still im Haus. Lorelai starrte stumm in ihren Kaffeesud als ob sie hoffte, daraus herauslesen zu können, was sie zu tun hatte.
Rory trommelte mit ihren Fingern auf ihrer Tasse und sah sich unbehaglich um. Sie wusste dass sie nicht drängen durfte, sonst würde sie nie herausfinden, was geschehen war.
Lorelai sah plötzlich auf „Rory?“ fragte sie leise und die Angesprochene lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihr Gegenüber.
„Ja?“ hakte sie ebenso leise nach, sie fürchtete, die Stimmung zu zerstören wenn sie ihre Stimme zu sehr erhob. Lorelai fuhr mit ihrem Zeigefinger über den Tassenrand und zögerte.

Stockend berichtete sie von den Vorfällen nachdem Rory und Ian gegangen waren. Sie pausierte mehrmals um sich zu fassen als sie den einseitigen Streit zwischen Luke und ihr wiedergab und nachdem sie fertig erzählt hatte sah sie kurz zu Rory auf, die bis jetzt nur stumm zugehört und ab und zu genickt hatte.

Diese atmete tief durch „Mom… ich weiß dass Luke kein Recht hat, so mit dir umzuspringen…“ Lorelai senkte ihren Kopf und wartete auf das unvermeidbare ‚Aber’, das auch schon prompt folgte „…aber denkst du nicht, dass es für ihn auch etwas viel war, heute?“ fragte Rory vorsichtig, sie war sich sehr unsicher, wie ihre Mutter jetzt reagieren würde.
düdelü...*pfeiff* Unsure

mhm das aber grausam das ich 8 seiten schreiben muss um meine 1 in ethik erkämpfen zu können....seeeuftz

ehhhem uuups ich bin zu blöd zum edietieren...um mein fb zu sehen bitte auf die nächste seite gehen *schäm*
mist... so'n "hi" kann auch was tolles sein Big Grin aber naja...ist ja deine FF und die wird trotzdem toll ein...

mhm... das lustige ist das ich von Rorys Freund ein klares Aussehen im kopf hab... und das nur bei dem Namen Big Grin Confusedabber: (ich bin schlimm ich weiß.... Big Grin)
Super Teil !!!

Ich bin gespannt wie es weiter geht !!!

Ich hoff die beiden kommen wieder zusammen !!

mfg
Stars_Hollow
hallo Wub

aaaaaaaaalso, nachdem ich mehr oder weniger erfolgreich mein word zugeklappt habe und meine ethikarbeit für heute aufgegeben habe Sad , by the way : vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank, dass du beta gelesen hast! :knuddel: ohne dich wäre ich ein weiteres mal verloren gewesen. ich glaub ich wäre inwischen schon gekündigt oder sitzen geblieben ohne dich. du bist echt der weltbesten lil! Wub

kann ich mich endlich meiner lieblingsbeschäftigung widmen: misslillis ffs lesen. und oh wunder es is ein neuer teil von tbf *wup* *abheb* *zurnächstenwolkesegel*

die charas has du ja mal wieder perfekt getroffen, naja was anderes kann man von dir ja auch nicht erwarten Big Grin okay man kann was anderes befürchten wenn man dich nicht kennt....aaaaaaaaaaaaber *12h am tag mit dir rede* ich weiß dass du gar nicht schlecht schrieben kannst. da würdes du dir ja was bei brechen wenn du versuchen würdes schlecht oder naiv oder auf heile welt machend zu werden....

achso ja, genauso is dein schreibstil genauso wie rechtschreibung wie immer richtig dufte Smile aber auch das war ja klar Big Grin
aaaaaaaaaaaaaaaaaaber
*malganzvorsichtigausdrück*
bis du des wahnsinns mein engel? Motz wie lange geht denn dieser streit noch? Nono
ich werd noch wahnsinnig Sad Confusedauer: ...so ein kurzer teil und dann nicht ma versöhnung..... okay der teil war kurz aber er war ZUCKER Wub

öhm....kann die versöhnung bitte etwas dirrty werden? Unsure Big Grin Wink
ACHTUNG ZAUNPFAHL *brüll*

soooooho, also ich bedanke mich für einen weiteren teil geistliche höchstleisung bei dir

mein grsmerengel ich liebe dich! Wub
Seh des eher so wie Sandy..

Mag keinen Streit mehr, und so ne schöne Versöhnung ist Gold wert *mal Sandy mitm Zaunpfahl helf*
*nen ganzen Zaun anschlepp*

*Zaunpfähle an alle verteil, damit wir Lil schön damit um die Ohren fuchteln können*

:lach: :lach:

Zitat:Nee nix "Hi", es hat sich aus ge"hi"ed Nono *zu sandra und karo schiel* Big Grin
Also so ein bisschen "Hi" ab und zu soll ja gut sein... genau wie ein wenig coffee zwischendurch *lol*

Ich find's schön, dass Rory sich um ihre Mom kümmert und gut, dass Lore einsieht, dass sie das selbst klären muss. Und hoffentlich macht sie das auch bald *lol* und wie schon gesagt, wenn schon denn schon, gleich so richtig mit allem drum und dran [Bild: 4.gif] Big Grin

Ich mag zwar deine depri FFs, aber im Moment könnt ich doch gut was fröhlicheres und keinen Streit mehr vertragen Wink
Ja, ne Versöhnung wär jetzt wirklich passend Big Grin
Obwohl ich Ian irgendwie nicht leiden kann bin ich doch stolz auf ihn Big Grin Er hat schließlich Chris rausgeschmissen *Sieg* ! :lach:

Es ist gut dass Rory sich n bissl um Lorelai kümmert und sie tröstet...ich mag solche Szenen irgendwie Unsure .... aber noch besser ist es, dass Lore sich jetzt endlich mal aufrafft Big Grin

*unsicher nach oben schau* Hm...mein fb ist ja nicht gerade lang Unsure Ich hoff es hat gereicht um dir zu sagen, wie gern ich deine ff lese Wink