ich stimm Sandra zu... ich hab auch zwei herzen
und das eine schlägt gerade gaaanz dolle...
Nix "Hi"...
Das funktioniert doch bestimmt nicht mehr, Lore hat doch jetzt Luke *das letzte Wort ganz besonders beton*
Perfekt wäre das Drama wenn Luke jetzt reinkommt...Sowas find ich immer schlimm :heul: Aber andererseits...je dramatischer, desto besser! (sagte der Dramakeks und zerging vor Spannung
)
Wenn Luke nicht reinkommt, dann küssen sich die zwei bestimmt...OH nein, in dieser Hinsicht vertraue ich Lore kein Stück
...und dann...*grrr* Chris soll seinen Volvo nehmen und verschwinden
Man merkt aber nicht, dass ich den Kerl hasse, oder?
Abgesehen davon war der Teil aber auch einfach unglaublich süà geschrieben - nur diese eine PErson hätte man vielleicht austauschen sollen... *hrhr*
Du bist echt zum Knuddeln, Lil
Also Lil, jetzt treff ja nicht die falsche Entscheidung
... Karo und ich stehen zu dir, was Chris angeht *Karo auch nen Becher Glühwein und Kekse zuschieb*.
Ansonsten, schön wie immer blablabla *lol*
Hab dich lieb :knuddel:
...Lilli...mein eines Herz schlägt ganz dolle...und zwar weil ich nicht fassen kann, wie skrupellos sich Chris wieder an Lore ranmacht...
*fieser möpp ist*
Naja, Luke hätt sie nicht anschreien müssen...Hormonschwankungen hat er ja keine ....er stillt ja nimmer ... *lol*
Ansonsten: ...wieder mal entzückend, SüÃe...
*mehr nicht schreiben kann weil sie sich noch immer um luke kloppt*
glühwein...legga...
das FB von oben *hochdeut* galt für den teil davor... allerding kann man es auch für diesen verwenden...:d kommt aufs gleiche raus...
Oh ich liebe deine FF
Aber....
Ich hasse diese "Hi" !!!
Das hat nix gutes zu bedeuten
Weg mit Chris und wieder her mit LUke!!!
Aber dalli!
Sonst werden wir dich finden
huiiiii das finde ich ja total lustig!!!!!!!!!!
ich mag chris - bitte nicht haun! *duck*
wahrscheinlich machst du mir nur falsche hoffnungen.... *schnief*
weiter! weiter!
Seit mir nicht böse, aber ich finde Chris auch doof......................... :zensiert: :zensiert:
Freu mich auf den neuen Teil.............
abber:
abber:
abber:
Zitat:Obwohl mich das überhaupt nicht interessiert
auer: A****LOCH!!!!!
oh gott... ich könnt grad was zerschlagen..... nein... nich was, jemanden... CHRIS
ich bin grad extrem hin und hergerissen wegen dir lilli!!! *böse guck*
einmal freu ich mich über nen neuen teil...
dann bin ich stocksauer auf chris diesen blöden.....
und auÃerdem bin ich am boden zerstört, weil sowohl chris als auch lorelai als auch luke grad dabei sind alles kaputt zu machen!!! :heul:
AAAARGH!!! was machst du bloà mit mir...??? ich bin doch auch so schon verwirrt genug...
mal ganz abgesehn von meinem gefühlschaos war der teil aber wieder doll... mehr krieg ich grad nich hin... sorry....
hab dich lieb
Also ich finde wir sollten Lil in dieser Sache vertrauen.
Sie gehört ja zu den gröÃten Java-Junkies hier und biegt das
deshalb mit Lore und Luke sicher wieder hin.
Klasse Teile!