also ich möchte noch einen teil *g* und zwar a/j *g* bei l/s läuft doch alles klar...
Wir sind auch mit dem Teil zufrieden! Er war klasse und ich frage michw irklich, was Milo jetzt vorhat!!! *überleg*
[spoiler:411a9f8cbc]Vielleicht ein Heiratsantrag oder ein Ich Liebe Dicha uf besonderer Art?"[/spoiler:411a9f8cbc]
He, du hast ja schon weitergeschrieben :knuddel: SupersüÃer Teil, vorallem:
Zitat:Ja, ich hab dich auch lieb!
und
Zitat:Weiber!
Zicke!
*loool*
@Beni Das verwundert mich jetzt aber total!Nein,ernsthaft, das macht mich stolz, da sieht man mal was ich für geniale Ideen , und Meinungen, hab!
@Jesse Brav (boah,wenn ich an dich denke, denke ich immer an das Wort brav
) schreib immer weiter
Siehst du, ich habs doch noch bemerkt und bin gaaaanz stolz auf dich
@ninchen Das heiÃt wir verschonen Jesse nochmal
wir ham wohl alle gleichzeitig was gepostet ... welch zufall ... wenn ihr den club macht will ich aber besonderes Mitglied werden, denn ohne mich wärt ihr nie auf die idee gekommen, vergesst das nicht!
Cool!! Alle zur gleichen Zeit!! Wir harmonieren einfach miteinander!! *gg*Ok!! Dann auf in die nächste Runde!! Und wir müssen uns alle die Frage stellen: Wird Jesse überlebn???? Hoff ma mal schon wo würden wir sonst den Stoff herbekommen??
bye nina
@ninchen Jep, wir machen den Club "FF-Freaks" auf
Ist ja geil :lach:
ScheiÃe, jo, wie bringen wir dann Jesse um....? Aber wenn Jesse nicht mehr weiterschreibt kriegen wir ja nichts mehr und dann machts ja nicht mehr aus
ABer das müssen wir mnochmal überdenken!
Jaaaaaaaaa!!! Freu!!!! Soll ich ihn mal aufmachen??
Ja das isn Teufelskreis!!! Mist!! Vielleicht bombadieren wir Sie mit Virusen, oder so?? Dann is sie net tot aber hat doch Probleme!!
Klar doch, wir sind die Chefs
@Jesse Ja klar, du bist dann Ehrenmitglied