GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: (Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Toll erzählt.... Wub Wub


find ich auch cool , dass du parallel schreibst.. also Alexis/Milo und Lauren/Scott...


mehr mehr !! .... Confusedabber:
Elizsa schrieb:du meinst wohl zu Scott*g*

uups, da hab ich mich was vertan ... aber danke, habs gleich korrigiert.

also, ich hab noch teil drei und vier, wenn ihr wollt kann ich teil drei noch posten ...
Ist mal wieder shcön!

trotzdem will ich wissen ob es alexis ist, die bei milo auftaucht..*bin so gespannt*
Jesse schrieb:also, ich hab noch teil drei und vier, wenn ihr wollt kann ich teil drei noch posten ...

klar wollen wir...und teil 4 wollen wir auch *g*
Wow, deine Reallifestory gefällt mir super gut!!!! Abgesehen davon um was es geht ( Big Grin ) schreibst du auch klasse... Wie gesagt, sie ist einfach himmlisch... Schreib bitte bald weiter!!!
okay, ihr habt es so gewollt
@Marty was gefällt dir denn nicht an der story?



---------------

Drei

Es war Alexis. Er wusste es sofort. Und alles was er wollte war: wegrennen. Ganz weit weg.
„Hi“, kam es von der Tür.
„Hi“, antwortete Milo. „Du warst weg?“
„Ja,“, sagte sie. „Wir waren essen und … “
„Nein, nein, kein und. Erspar mir das, bitte. Erspar es mir.“
Kaum hatte er das gesagt, war im klar, dass er dass hätte nicht tun sollen.
„Sag mal, geht’s dir noch gut?“, fuhr Alexis ihn an. „Du tust ja grad so, als ob …“
„Als ob was, hm?“
„Als ob ich mit jedem gleich ins Bett springen würde. Verdammt noch mal ich kann nicht mehr. Wie sehr willst du mir noch wehtun?“ Alexis war den Tränen nahe.
„Wer tut hier wem weh? Wer hängt denn seit zwei Wochen mit ’nem andern Kerl rum? Du oder ich? Warte, lass mich raten. Ich? Nein, das wüsst ich. Wer käme da noch in Frage? Keiko? Wohl kaum. Ah, ich habs! Du! Du, du und nochmals du! Und da wir ja mal so was wie ’ne Beziehung hatten, werd ich ja wohl eifersüchtig sein dürfen, oder?“
„Warum sagst du, das wir eine hatten?“ Alexis konnte kaum sprechen.
„Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die Worte, die wir in den letzten beiden Wochen gewechselt haben, kann ich an einer Hand abzählen! Und von allem anderen mal ganz abgesehen!“
„Sag mal, versteh ich dich jetzt richtig? Du willst Schluss machen weil wir mal zwei Wochen nicht ….. Also das glaub ich jetzt nicht! Zu ’ner Beziehung gehört das zwar auch, aber es geht auch um andere Dinge, oder irre ich mich?“
„Klasse. Jetzt stellst du mich wieder so hin, als wenn ich mit der Frau die ich liebe Schluss machen würde nur weil, milde ausgedrückt, im Bett nix mehr läuft. Danke, das steigert mein Selbstwertgefühl wieder ungemein!“
„Was hat das wieder mit deinem Selbstwertgefühl zu tun?“
„Na ja zum Beispiel das schon öfter mal Gerüchte über mich verbreitet wurden und ich deshalb fast verknackt wurde?! Hörst du mir eigentlich zu?“
Daran hatte Alexis nicht gedacht. Milo hatte es sehr schwer gehabt. Er war ja schon immer ein Frauenschwarm gewesen und eine, sie hieß Rachel, hat ihn fast vor Gericht gebracht, weil er nichts von ihr wollte, sie aber unsterblich in ihn verliebt gewesen ist. Sie behauptete, er habe sie vergewaltigt, aber kurz danach brach ihr Gerüst aus Lügen in sich zusammen. Doch in dem Dorf, in dem Milo lebte, wurde man ihm gegenüber auf einmal misstrauisch, und er ist gegangen, weil er es nicht mehr ertragen konnte, wie man hinter seinem Rücken über ihn tuschelte.
„Ich will doch nur mit dir zusammen sein, verstehst du das nicht?“, riss er sie aus ihren Gedanken. „Ich hab doch nichts dagegen, dass du dich mit Adam triffst, aber … Ich will …..“
„Du willst was?“ Alexis wusste auf einmal nicht mehr was sie sagte. „Wenn es dir nur darum geht, das ich nicht mehr mit dir schlafe, gut, das können wir ändern. Jetzt sofort, wenn es unbedingt sein muss.“ Tief in ihrem Innern wusste sie, das sie völligen Unsinn redete, der mit alledem überhaupt nichts zu tun hat. Sie wusste, dass es Milo nicht darum ging. Aber die Worte sprudelten einfach so aus ihr heraus, sie hatte sich nicht mehr unter Kontrolle.
„Du hörst mir wirklich nicht zu. Mir geht es um viel mehr als das, ich muss nicht jeden Tag mit meiner Freundin ins Bett springen. Mir geht es um deine LIEBE. Ich will sie einfach nicht verlieren. Aber es hat wohl keinen Sinn mit dir darüber zu reden, anscheinend willst du mich nicht verstehen. Schade, es ist wirklich schade.“
Und ohne ein weiteres Wort ging er, und ließ Alexis zurück, der auf einmal vieles schlagartig bewusst wurde.



-----------------
und, was sagt ihr? dieser Teil ist zwar vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig und vielleicht auch nicht der beste, aber nichts ist perfekt.

aber ich will nochmal betonen das meine story nix mit der Realität zu tun hat, nicht das ihr denkt Milo wär das echt passiert!

ach ja, wenn ich die Namen wieder verwechselt hab,sagts bitte!
was wurde ihr bewusst? oh man, deine fanfiction ist fast wie ne droge...ich will mehr!
sehr schön geschrieben, auch wenn milo an manchen stellen echt bitter drauf ist. aber ich möchte heute auf jeden fall noch mehr lesen!
@Jesse Hä? Wie kommst du darauf dass mir etwas nicht gefallen hat? *verwirrtist* Mir hat alles super gefallen!!!
Der Teil vorhin war auch wieder super, nur dass mit der Vergewaltigung war ein wenig grausam... ich hab mir dass vorgestellt wie er förmlich aus dem Dorf fleiht... *schauerüberdenrückenlauf* Uh...
Einen Fehler hast du drin, du hast einmal geschrieben:

Zitat:dass du dich mit Dave triffst
@Marty gut dann hab ich dich wohl falsch verstanden

ich sag ja, man schweift immer wider zu den namen aus der serie ... aber danke für den hinweis, beim durchlesen fällt einem das oft nicht auf

jedenfalls bin ihc froh das euch dieser teil anscheinend auch gefallen hat, war etwas in sorge, da er ja irgendwie schon was heftig ist ....
boah, echt ne gute idee von dir! Mal so'ne Milo/Alexis & Lauren/Scott Story zu schreiben...und dein stil ist ja auch klasse *yes*..also schreib so schnell es geht weitr!!!