MissLilli schrieb:heulkrämpfe werdens eher sein......
*augenaufreiÃ*
*schreck*
*fast tot umfall*
*nich mehr sicher bin ob ich die geschichte zu ende lesen werde*
ich hab grad die letzten beiden teile nachgelesen...
oh gott... das war soooo schön!!
ich nehme mal an du wirst uns nich den gefallen tun und diesen ring in vergessenheit geraten lassen... oder? *hoff*
naja, egal wie's weiter geht... ich bin begeistert!!
kann mich nur wiederholen: soooooooo schön!!!
Corinna schrieb:ich nehme mal an du wirst uns nich den gefallen tun und diesen ring in vergessenheit geraten lassen... oder? *hoff*
*Luke den ring aus der tasche klau*
*gollum zurrück geb*
*hoff das Karo ihn nich findet*
*Karo nen Tipp geb*
*mit ihr gemeinsam Gollum den Ring klau*
*Luke den Ring wieder unauffällig in die Tasche schieb*
ihr seit süà mädels...
@lilli...hab die story doch gestern noch gelesen...
heulkrämpfe ist geschmeichelt... ich hab die halbe nacht nicht geaschlafen... bei sowas kommen immer erinnerungen hoch...
@laurenfan... danke für den tip
@corinna... ich glaub den gefallen tu ich euch nicht...
Wann kommt denn ein neuer Teil??*aufgeregt auf dem stuhl rumhüpf*
*LaurenFan nen bösen blick zuwerf*
geschrieben ist er schon...ich muss ihn nur noch abtippen...das kann ich erst machen wenn der blöde heizungsmann weg ist...
*heizungsmann aus der wohnung schieb*
so,jetz kannste abtippen!!
*zufrieden grins*
*Choco meinen Killerblick zurückwerf*
*Karo von der Seite anstupps*
Fertig? Dann her damit
teil 9 hat schon einen satz der heute abend ausgebaut wird...
aber hier erstmal:
Teil 8
âSo, da wären wir.â Luke stieg aus und lief in Richtung Haus. Nach 10 Metern blieb er stehen und wunderte sich, wieso Lorelai nicht hinterherkam. Also lief er zum Auto zurück. Als er die Beifahrertür öffnete schauten ihn zwei blaue Augen groà an. âDu hast mich vergessen. Mich einfach allein im Auto sitzengelassen.â âNein hab ich nicht. Du bist nur zu faul selbst zu laufen.â âIch bin schwanger. Denk dran. Ich soll mich schonen.â Sie streckte beide Arme aus und wollte, dass er sie endlich hochhob. âWillst du das jetzt 9 Monate so machen?â Sie nieste. âWar das jetzt ein ja oder ein nein?â âGar nichts von beidem. Das war das Zeichen, dass ich gleich erfriere und ich glaube das willst du nicht.â Sie grinste ihn an, weil sie wusste, dass er irgendwann sowieso nachgeben würde. âDu bist grausam. WeiÃt du das eigentlich?â Er hob sie endlich hoch. â..und ziemlich schwer bist du auch.â âDu verstehst es einer Frau Komplimente zu machen. Jetzt weià ich, wieso du so lange keine Frau gefunden hast.â
Sie erinnerte sich, dass es in den 9 Jahren, die sie sich nun kannten, nur 2 Frauen in Lukes Leben gegeben hatte. Rachel und Nicole. Sie war auf beide gewissermaÃen eifersüchtig gewesen. SchlieÃlich war er ihr bester Freund. Das war auch ein Grund gewesen, wieso ihn die Beiden nach relativ kurzer Zeit verlassen hatten. Auch damals war schon etwas Besonderes zwischen ihnen gewesen. Jeder hatte das gesagt, doch wie immer hatte sie jeden für vollkommen verrückt erklärt.
âStoppâ¦â Er blieb stehen. âKussâ¦.â Das lieà er sich nicht zweimal sagen. âSoâ¦weiterlaufen.â Vor der Tür angekommen, setzte er sie vorsichtig auf dem Boden ab. âDu bist viel zu leicht zu beeinflussen und zu bestechen.â Sie knuffte ihn leicht in die Seite.
Er schob sie sanft ins Haus. âDu gehst jetzt schnell warm duschen und ich bereite alles weitere vor.â Als er gehen wollte, hielt sie ihn am Arm fest. âDu kommst auch mit duschenâ¦â