GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lost in love (°neuer teil°) (R16.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
mal gucken...ich weiß ja auch noch nicht wies weitergehen soll *g* jedenfalls nicht richtig... :lach:
chris... dieser mann verfolgt mich... argh! Motz

ich flehe dich an, lass den nich alles kaputt machen!! *aufknienvordirrumrutsch*

der teil war aber wieder klasse geschrieben!!

weiter so Big Grin und zwar ganz flott bitte...

lg, Corinna
Hi Karo,

ich habe eben deine letzten beiden Teile gelesen................die sind soooo schön! Ebenso wie der erste.

Big Grin Chris.........ja was soll ich dazu sagen........aus eigener Erfahrung weiß ich das niemand will das er auftaucht Big Grin ich lass mich davon nicht stören........manchmal kann man ihn einfach brauchen!

Ich hoffe das es ganz ganz schnell weitergeht!!!

Ich hätte nur eine bitte (wurde glaube ich schon mal erwähnt) :
Kannst du bitte bitte ein paar Absätze mehr machen? Das wäre superlieb von Dir!

liebe Grüße
Dine
ok..mehr absätze *merk*
mach ich dann das nächste mal...
Ohhh dass klingt nach Ärger im Paradies........schreib schnell weitter............deine FF ist toll...........egal ob Ausdruck, Rechtschreibung, Inhalt oder Grammatik..............alles Super !!!

Mach nur so weiter
Meinen Kommentar kennste ja eh schon...

Chris reinbringen! Ja Ja Ja Big Grin
Chris nicht reinbring!!nein Nein Nein!

Können wir heut noch mit nem neuen teil rechnen?
Chris muss mit rein, soll doch spannend bleiben Big Grin
Ohne Spannung is es aber auch toll!Dafür lieber mit ganz vielen süßen LL Szenen!
Na, Chris muss schon sein Big Grin ... Ich hoffe mal, Karo sieht das genauso, schließlich haben wir beide was für Chris übrig Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30