GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lost in love (°neuer teil°) (R16.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Suupermegaklassehammergeiler.....teil!
Luke und Lore einfach Wub
Und als die kleine Lorelai eingeschlafen is..wie süüß!!!*schmacht*
Des ist ja soooo zucker, als Lorelai in Lukes Armen
eingeschlafen ist. *hin und weg bin*
Ich weiß aúch nicht ich lieb einfach deinen Schreibstil. Smile

ich hoff es geht bald und genauso süß weiter

lg jamie
Wub Wub Wub Wub

sowas liest man doch gerne!! wundervoll! einfach traumhaft!!
einfach genauso, dass man immer mehr will!!!! Big Grin

also bidde ganz fix weiter Wink

liebe grüße, Corinna
Man, das hast du perfekt geschrieben Top

Echt super, Lukes Reaktion und die supi Geste mit der Wiederholung seines Vorhabens :knuddel:

Und dann das Gespräch, der Rückblick... wow... hast echt super hingekriegt!!!!

*ganz ehrlich ganz arg toll find*
Hi Karo.........

also langsam werd ich sauer...........dauernd wird mein FB geklaut. Hat die Seite hier was gegen mich? *grummel*

Als hier nur für dich noch mal FB :

Der Teil ist superspitze. Der Scheibstil is einfach klasse und die Idee Luke nochmal von vorne anfangen zu lassen........einfach Genial!

Einzige Kritik:

Du musst lernen schneller zu schreiben :lach:

lg
dine
vielen Dank für des liebe Feedback...

ich schreibe schnell...aber ich schreib immer vor und tipp dann ab...und das dauert ewig weil ich ein fauler mensch bin... aber ich will ja nicht so sein...

Teil 14

1 ½ Wochen später…

„Luke? Wo hast du mein Kleid hingepackt? Das rosane was so nass war.“ Sie war gerade dabei ihre gesammelten Klamotten zu suchen und vollkommen ungeordnet in den Koffer zu stopfen. „Schau im Bad nach. Wenn du es nicht von der Heizung genommen hast, liegt es dort seit über einer Woche.“ Er war in der Küche und bereitet das letzte Mittagessen vor, bevor sie zum Flughafen mussten. Ihr Flug ging um 2 und Lorelai hatte gerade erst damit begonnen, ihren Koffer zu packen.
Triumphierender Aufschrei und schon kam sie mitsamt dem Kleid in die Küche gelaufen. „Wir passen wirklich zusammen. Ich verleg alles und du weißt immer wo es ist.“ Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und sah zu, wie er kochte. „Und außerdem versorgst du uns…“ sie zeigte auf ihren Bauch „…immer mit leckerem Essen.“ „Versuchst du mir gerade so lange zu schmeicheln und mich zu umgarnen, bis ich deinen Koffer packe? Das gleiche Prinzip wendest du nämlich auch immer bei Rory an.“ „Tue ich das?“ Unschuldig klimperte sie mit den Wimpern. „Oh ja Lorelai und zwar…“ Als er ihren Gesichtsausdruck sah, brach er den Satz ab. „Machst du dir gerade einen Spaß draus deinen Ehemann auf den Arm zu nehmen?“ „Nein, ehrlich nicht.“ Allerdings waren ihr ironischer Ton und das übermütige Grinsen nicht wirklich überzeugend. Luke bemerkt, dass er wieder mal auf sie hereingefallen war. Sie konnte fast alles mit ihm machen. Sobald sie lächelt war er vollkommen unzurechnungsfähig.
„Hat es wenigstens funktioniert?“ Voller Erwartung schaute sie ihn mit großen Kulleraugen an.

Eine Stunde später, nachdem Lorelai, mit Lukes fachmännischer Beratung in Sachen ’Wie packe ich einen Koffer so, dass auch alles reinpasst’, ihren Koffer endlich gepackt hatte, saßen sie im Auto auf dem Weg zum Flughafen.
Als das Gepäck abgegeben war, stiegen die beiden voller Vorfreude auf ihr Zuhause und Stars Hollow ins Flugzeug. Sie würden direkt nach Hartford fliegen, wo Rory und Liz sie abholen sollten.

„Rooory…“ Lauthals rufend lief Lorelai quer durch die Halle auf ihre Tochter zu. Als Rory sich umsah, sah sie nur wie eine überglücklich winkende Lorelai auf sie zulief. „Mom…“ Beide lagen sich in den Armen. Verstohlen wischte sich Lorelai eine kleine Träne aus dem Augenwinkel. „Wenn du jetzt heulst, dann mach ich auch gleich mit.“ „Schon ok, geht schon wieder…Hormone…“
Mittlerweile war auch Luke, beladen mit allen Koffern, bei dem kleinen Grüppchen angekommen. Lorelai hatte sich aus Rorys Umarmung gelöst und umarmte nun Liz, während Rory Luke begrüßte. „Na Daddy…“ Sie grinste Luke, der leicht rot geworden war, wissend an. “Nicht mein Daddy, aber bald bist du einer.” Jetzt verstand Luke und nur Liz schaute ahnungslos in die Runde. „Luke und Daddy in einem Satz. Heißt das jetzt was ich denke?“ Lorelai griff nach Lukes Hand und nickte. „Ja, das heißt es. Ich bin schwanger. Und dein großer Bruder wird Daddy.“ „Mein Bruder und Vater. Ich dachte das wird nie was.“ Sie fiel erst Luke und dann Lorelai um den Hals. „Wenn du Fragen hast, komm zu mir. Ich hab ja jetzt Erfahrung.“ „Liz..“ Luke räusperte sich. „…ich glaube du vergisst, dass Lorelais Tochter neben dir steht und sich gerade übergangen fühlt.“ „Oh mein Gott. Rory. Dich hab ich ganz vergessen.“ Versöhnlich und in der Hoffnung, dass Rory nicht böse war, nahm sie sie in den Arm, woraufhin Rory lachen musste. „Schon gut. Ich laufe ja nun seit 20 Jahren nicht mehr in Windeln umher. Mom kann an Lucy gern noch mal üben.“ Empört schaute Lorelai ihre Tochter an. „Na hör mal. Das verlernt man nicht und außerdem möchte ich das nicht unbedingt früher als nötig machen. Und ich hab ja jetzt sogar männliche Hilfe. Dann muss ich nicht mehr alles allein machen. “ Sie legte einen Arm um Lukes Hüfte und zog ihn näher zu sich. „Luke der Windeln wechselt. Das möchte ich bitte sehen..“ „Hey. Was du kannst, kann ich schon lange.“ „Wir werdens sehen. TJ drückt sich auch immer drumrum.“
Zitat:aber ich will ja nicht so sein...

*mich vor dich knie und dir aus dankbarkeit die füße küss*

vielen dank für deine gnade! vielen dank, dass du für uns deine faulheit überwindest!
(ich weiß wie es is faul zu sein Unsure )

der teil war wieder toll!!
ich mag die art, wie du schreibst und die charaktere triffst!
die sache mit lore und dem koffer :lach: das war herrlich!!

ich freu mich schon auf das nächste mal, wenn du uns zuliebe mal vergisst, dass du eigentlich ein kleiner faulpelz bist...

bis denne, Corinna
:lach:

och des ist einerseits derbst witzig und anderer seits derbst herzig... Wub
ich find des ja soooooooooo niedlich Smile
hach ja *träum*
so kann des gerne weitergehen Big Grin
Wie süss. Wub

Einfach super geschrieben. Big Grin
Juhuuu... du hast weitergeschrieben :lach:

Wunderschön... Luke und Lore sind echt süß...

und Liz ist wunderbar getroffen (nicht zu schweigen von Rory...)

Suuuper! Wub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30