GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lost in love (°neuer teil°) (R16.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Karo schrieb:@sandra... nicht so ungeduldig... teil 11 und weitere kommen ja auch noch Big Grin Wink

Na dann... *hoff*

Mami, Lilli ist schon wieder soooo gemein zu mir *bäh* :heul:
Wie sagte Lorelai Gilmore:

Geduld ist eine Tugend und die besitze ich nicht !!

Also schnell weiterschreiben.................... Confusedabber: Confusedabber:
Was soll n des bitte schön heißen ...nicht so ungeduldig...teil 11 und weitere kommen ja noch....

Soll des heißen du willst ein bisschen Beziehungs- Stress einbauen?*vor schock vom stuhl fall* Motz

Fand des voll cool, als Lorelai gleich zum Fresskorb rennt und das Essen untersucht * Tränen wegwisch*

*auf nächsten Teil wart* Smile
Lorelai ist echt so verfressen !!! :lach: :lach:
Die ff ist echt wunderschön. Ich habe alles an einem Stück gelesen und brauche unbedingt neuen Stoff. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Also wo ist unser ff Dealer ich brauch nen neuen Schuss. *gg* Big Grin
LaurenFan schrieb:Mami, Lilli ist schon wieder soooo gemein zu mir *bäh*

*umschaut* *aufmichdeut* ich?? *unschuldig grins*

Na Karo, wie sieht's aus? Big Grin

Und: huch, da hat ja wer meine Sig "geklaut" *hihi*
hey...keine panik... ich bin schulpflichtig...

eigentlich wollte ich in französisch weiterschreiben aber die lehrerin hattest auf uns abgesehen... Unsure also muss ich noch schreiben,...
Lol Zufall...wollte heute auch in Franze weiterschreiben....aber nach dem Vokabeltest war unser Lehrer so dermaßen schlecht drauf, dass sich keiner mehr getraut hat auch nur zu husten....oder zu atmen.... *g*
Jaja die Lehrer......Gott schuf Ungeheuer und nannte sie Lehrer.... Wink Smile :lach:


Schreib bitte ganz schnell weiter............ Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Wann kommt denn endlich der neue Teil???
*vor karo auf die füße fall und flehend anschau*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30