GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lost in love (°neuer teil°) (R16.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
tja..lass dich überraschen... :lach: :lach:

Teil 7

Sie klammerte sich an seinem Hals fest. Als sie anfing ihn zu küssen, hob er sie hoch. Ihre Beine umklammerten seine Hüfte. Er trug sie zum Auto. Als sie jedoch damit begann seinen Hals zu küssen, fiel ihm das Laufen immer schwerer.
„Luke?“ „Ja?“ „Hast du dir gemerkt, wo wir heute Morgen stehen geblieben waren?“ „Wie könnte ich das vergessen…wieso?!“ „Ich möchte heute Nacht hier bleiben. Mit dir zusammen.“ „Du scheinst zu vergessen, dass wie beide klitschnass sind.“ „Ok, fällt dir eine bessere Lösung ein?“ „Ja. Wir fahren zum Haus zurück. Ich hab da schon so’ne Idee.“

Er trug sie weiter. „Hey, wie lange weißt du es eigentlich schon?“ „Geahnt hab ich es seit so ungefähr drei Wochen. Genau weiß ich es auch erst eine Woche. Da war ich beim Arzt. Ausreden um mich wegzuschleichen hatte ich ja genug.“
„Weiß Rory es auch schon, oder bin ich der einzige?“ „Gesagt habe ich es ihr noch nicht, aber sie behandelt mich schon seit einiger Zeit wie als wäre ich aus Zucker. Sie will nicht das ich mich anstrenge usw. Vielleicht ahnt sie es. Schließlich ist sie auch eine Frau. Wir ahnen so was immer. Mutterinstinkt.“
Am Auto angelangt versuchte er sie auf ihren Sitz zu setzen, doch sie klammerte sich an ihm fest. „Lorelai…komm schon. Du bist kein Baby und auch kein Koala. Und außerdem kann ich schlecht Auto fahren, wenn du an mir hängst. Und du bist hier diejenige die am Strand schlafen will.“ „Ich will aber nicht alleine sitzen. Und ich will, dass du mich weiter wärmst.“
„Du bist schlimmer als Liz’ Tochter. Die ist nur ein Jahr alt und es ist natürlich, dass sie sich an allem und jedem festklammert.“ „Vergleichst du gerade deine erwachsene Frau mit deiner 1-jährigen Nichte?“ „Was bleibt mir anderes übrig. Ihr benehmt euch genauso.“ Das zog. Sie ließ sich auf den Sitz rutschen und versuchte sich so gut wie möglich warm zu halten. „Kalt. Eiskalt. Tiefgefroren.“ „Du gibst mir scheinbar gerne Anlässe dich mit anderen Babies zu vergleichen.“ „Hey…ich hab noch nicht angefangen zu brabbeln. Aber wenn du so weiter machst, fang ich gleich damit an.“ Sie zeigte mit dem Finger auf ihn. „Wenn du das machst, fliegst du hochkant raus.“ „Hey, das macht sich nicht gut, wenn in deiner Polizeiakte steht, dass du deine schwangere Frau aus dem fahrenden Auto geschubst hast.“ „Schon gut.“ Sie lächelte ihn an und nun musste auch er lachen. „Darf ich kuscheln kommen?“ „Aber nur wenn du nicht wieder gegen die Handbremse kommst.“ „Ich versprech es. Ehrenwort.“ Sie schmiegte sich an ihn.
man, Karoschatzi, du machst mich echt fertig!!
sowas zuckersüßes kannst du mir doch nicht ohne vorwarnung vorsetzen!!! *nach Insulin röchel*

Wink
ich hoff nur dass Lore nicht krank wird, wenn sie pitschnass nachhause fährt *angst um das baby hab*
Ich vergeh hier gleich, so süß ist das Wub Wenn ich diese Szenen lese, dann fällt mir immer wieder ein warum ich n Java Junkie bin *g*

Du bringst das so genial rüber! Danke!!!! *knuddel* Wink
@lilli...
wenn du sowas sagst schwirrt mir das als idee im kopf rum und ich schlaf schlecht..also sag sowas nicht sonst komm ich noch auf blöde ideen...
kann man bei dir heut auch noch mit nem neuen teil rechnen?! *liebschau*

@buffyAnne... dankeschön *rotwerd*
@Karo: Neuer Teil bei..... ? *g*
nein ich hab nie was gesagt *pfeif* *das oben mit den händen zuhalt* *mit schwarzem stift überpinsel*

nein bitte tu das nicht, ich hab so eine JJ Story schon mal lesen müssen und ich war so fertig danach Sad
MissLilli schrieb:nein bitte tu das nicht, ich hab so eine JJ Story schon mal lesen müssen und ich war so fertig danach Sad

Was war denn das für eine Geschichte??
das war eine bei ff.net, war ich such schnell den Link

http://www.fanfiction.net/s/2026192/1/

warnung: Die is echt heftig :heul:
ich schaff des heute nicht mehr alles... ich les des morgen in kunst... hab alles kopiert... aber chapter 1 fand ich schon hart genug...
MissLilli schrieb:das war eine bei ff.net, war ich such schnell den Link

http://www.fanfiction.net/s/2026192/1/

warnung: Die is echt heftig :heul:

Danke..werd sie mir auch mal durchlesen,aber nich das ich angstzustände krieg..*versuch zu lächeln*
heulkrämpfe werdens eher sein......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30