GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lost in love (°neuer teil°) (R16.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Wub was soll ich dazu mehr sagen als das??
naja, vielleicht noch, dass luke perfekt ist!! (auch wenn wir das schon mehrfach festgestellt hatten Big Grin )
ach ja, dass du perfekt bist könnt man auch noch erwähnen Wink aber auch darüber sind wir uns hier ja alle einig... oder? *nach bestätigung suchend umguck*
oh mein gott!
*mir mit nem dicken buch vor den kopp hau*
*aufsteh und vor die wand renn, immer wieder*
*auf die knie fall und um gnade bettel*
ich hab soooooooooooooooooooo lange nicht weitergelesen! warum? ich muss ein rad ab haben, ich muss völlig daneben sein... Motz

hab jetzt so ca. 1000 teile nachgeholt und ich geh nie wieder weg, versprochen! Big Grin

soooooooooooooooooo schön... ich liebe schmachten. *schmelz* Wub
*staub wegwisch*

*hust*

Was macht der Thread bitte soweit unten? Geht ja gar ned...

Karo schrieb:freut euch nicht zu früh...mein kleines fieses hirnchen brütet schon seit angem ne idee aus...

bist du ein bisschen [Bild: 19.gif]??? *lol* oder besiegt die BB Hälfte deines Herzens grad die JJ Hälfte? *lol* Dann könnt ich damit leben, aber weißt ja eh [Bild: 18.gif]

Also, wie lang hab ich jetzt nicht mehr FB gegeben, bzw. überhaupt gelesen? Ist schon ein paar Wochen her, aba ich hab heute ja meinen FF-nachlese-Tag *lol*[Bild: 1.gif]

Erstmal, die Idee, mit dem Einscannen find ich gut, aber das hast jetzt auch schon von allen Ecken gehört *lol* [Bild: 6.gif], ich sollt mir wieder angewöhnen, gleich zu lesen und dann auch gleich FB zu geben *lol*

Ich bin schon wieder total am rum Wub Wink ... Lore und Lukey sind einfach sweet zusammen... Schon ein erichtig kliene Familie *hach*

Ich bin nur am Grübeln, was Rory da für ein Geheimnis haben könnte... Wird wohl ein Kerl sein, fragt sich nur welcher? Soviel ich weiß bist du in der Ecke ja eh ned soooo interessiert, gell? Muss ich wohl abwarten *lol*



So, hab die lieb meine Karo Maus [Bild: 14.gif], so langsam darfst du auch mal weiterschreiben [Bild: 18.gif] *zaunpfahl durch die Gegend schwenk*
so...karo war ne woche in terezin und hatte dort nicht wirklich nerv weiterzuschreiben... hatte anderes im kopf Big Grin

und jetzt gehts aber weiter...zumindest ein wenig...

danke für euer süße FB...da grins ich dann immer so fett vor mich hin...

[Bild: FF16.jpg]

[Bild: FF17.jpg]
*rumjump*
ich hab wieder was zu lesen von de karoooooo :dance:
und denn auch noch so was tolles *froi*

lore sucht die pics LOL
des erinnert mich an heute morgen *duck*
hab au nix gefunden, aberich bin ja au net schwanger *gg*
oder doch?!
*grübel*
Wink

und denn Luke der net checkt, des er mitsoll *wegbrich*
typisch Mann *rofl*

mehr davon, ich vertrag sowas heute Big Grin
Karo!! Du lebst!!
Endlich wieder n neuer Teil von dir *mich freu wie blöde*
War ja leider nich so wirklich lang, aber trotzdem herrlich! Die Kiste hat Lore gefunden und nicht Lore die Kiste :lach:
Und Luke war auch einfach nur putzig... so ein bisschen unsicher und etwas langsam *g*
Ich hoffe doch stark, dass es jetzt vielleicht wieder häufiger was von dir zu lesen gibt *mit den Augen klimper*
Freu mich jedenfalls, dass es jetz endlich weiterging, auch wenn ich befürchte, dass wir uns der Verwirklichung des "freut euch nicht zu früh" mit jedem Teil nähern *zitter*
Naja, ich hoffe mal bis bald,
lg, Co
Ohhhh, es geht endlich weiter...

Zu vernünftigem FB bin ich heut ned in der Lage, hab am WoEn so wenig geschlafen... Woran das wohl liegen mag? :lach:

Ich bin jedenfalls grad am rumwubben Wub Wub Wub und freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil... Lukey muss mit *weglol*
*über FB freu* *strahl* wieder mehr schreiben will....

samstag ham wir doch schön geschlafen... beim dvd gucken *schäm*

so... ich hoffe selbst das ich nun wieder mehr schreiben kann... hab heute in erdkunde ein bisschen weitergeschrieben...allerdings mit bleistift.. hab versucht es mitm kopierer dunkler zu bekommen Unsure

es passt nicht so ganz an den vorigen teil da ich meine unterlagen vergessen hatte und mich net an den schlusssatz erinnern konnte *blush*

[Bild: FF18.jpg]
*hüpf*
er kommt mit, er kommt mit *yay*
:dance:
ich will schon wieder 'nen luke, ihr schafft's auch immer wieder ^^

ein kleiner, aber feiner Teil würd ich mal behaupten Smile

und langsam werd ich hibbelig, ich will wissen, wie des weitergeht Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30