GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
freut euch nicht zu früh
es ist keiner meiner besten FF teile, aber den Teil in der NELC FF I (siehe seite 24) kann ich wohl kaum toppen!!!

Aber trotzdem finde ich ihn nicht sooo besonders, aber ich enthalte euch nicht meine guten teile vor, warum also die schlchten... sonst kommt ihr wirklich noch auf den gedanken, dass ich immer toll schreiben würde!!!
So hier der teil:

„Mom?“ rief Rory, als sie ein paar Minuten später und völlig außer Atmen die Tür aufriss, ihren Mantel auf den Boden schmiss und in die Küche hasstete. Doch auf der Hälfte des Weges hielt sie inne. Ihre Mom war nicht da.
Ihre Mom war nicht da um ihr zu zuhören,
um ihr Ratschläge zu geben,
um sie zu trösten!
Sie war alleine, auf sich gestellt zum ersten Mal in ihrem Leben spürte sie, was es hieß, erwachsen zu sein.
Und auch zum ersten Mal verstand sie, wie sich ihre Mutter immer gefühlt haben musste. Ohne solch eine Mutter!

„Hey Michel, läuft alles gut?“ fragte Lorelai, als sie aus dem Wagen ausgestiegen und in das Hotel eingetreten war.
„Jaja, alles läuft Prima! Alle amüsieren sich! Alle lachen, tanzen, feiern,... ich hasse das! Warum zwingen sie mich zu solchen Sachen? Sie wissen, dass sie mich so quälen!“ Er verzog das Gesicht und lief hinter Lorelai her, die ihre Runde machte.
„Weil ich weiß, wie sehr sie so was nervt! Hier unten ist alles Ruhig.“ sagte sie mehr zu sich selber als zu Michel, der immer noch neben ihr her lief und ein Gesicht machte, als wären seine Hunde gestorben.
„Waren sie mal oben? Ist dort alles in Ordnung? Ist Kirk wieder in seinem Bett?“, sie blieb stehen und schaute ihrem Portier bei diesen Fragen tief in die Augen.
„Warum starren sie mich so an?“ fragte er auch so gleich, doch als sie ihren Blick nicht abwandte, antwortete er schnell auf ihre Fragen.
„Ich war nicht oben, dieser widerwärtige Kirk liegt in ihrem Bett und bevor sie noch weiter fragen, seine verrückte Freundin liegt in seinem Bett! Er hat irgendwas gefaselt, aber ich konnte ihn beim besten Willen nicht verstehen!“ Er drehte sich um und ging wieder zurück zu seinem Tisch.
„geben sie’s zu, sie haben es nicht versucht!“ sagte sie und lächelte.
„Jaja, sie haben mich eiskalt erwischt! Darf ich jetzt zu Bett gehen?“ Er klickte ein paar Mal an der maus des PCs und er fuhr herunter.
„War sonst noch irgendwas?“ fragte Lorelai, die immer noch lächelte.
„Sie werden wohl nie aufgeben, wie? Ja, dieser komische Typ hat mir gesagt, ich solle ihnen was ausrichten! Ich bin doch kein Postbote!“ Wie sie es doch liebte, wenn er sich so künstlich aufregte und sein Akzent stärker wurde.
„Was wollte dieser `komische Typ´?“ sie lächelte noch immer, aber im Innern explodierte sie fast vor lachen, wenn sie daran dachte, dass sie mit diesem französischem Mann jetzt schon ewig zusammen arbeitete und es bestimmt auch noch ewig tun würde.
„Das sage ich ihnen nicht! Da müssen sie ihn schon selber fragen!“ sagte Michel, drehte sich erhobenen Hauptes um und ging die Treppe zu seinem eigenen Schlafzimmer empor.
Lorelai ging noch einmal eine Runde durch das untere Stockwerk, bavor sie auch die Treppe hoch lief und in Lukes Zimmer ging, ohne vorher zu klopfen.

Inzwischen saß Rory, mit einem dampfendem Becher halb so gutem Kaffee wie der von Luke in den Händen, an dem Tisch und dachte noch einmal über alles nach.

Gut:
Sie hatte mit Dean geschlafen,
Er war noch immer verheiratet,
also hatte er sie angelogen,
Sie hatte sich mit ihrer Mutter gestritten,
Jess hatte sie gesehen,
Sie war ins Auto gerannt,
Jess war weg gegangen,
Sie hatte mit ihrer Mutter gesprochen
Lorelai war wieder ins Hotel gefahren,
Sie war bei Lukes vorbei gegangen,
Sie hatte sich kurzfristig einen Kaffee holen wollen,
Sie hatte dort Jess getroffen,
Sie war wieder weggerannt
Und nun saß sie hier!

Lorelai hatte recht!
Sie war wirklich die andere Frau gewesen!
Sie, Rory, war die andere Frau, die Frau, mit der Dean seine Frau betrogen hatte!
Aber sie hatte das alles nicht gewollt!
Sie hatte Lindsay nicht ihren Mann wegnehmen wollen!
Sie hatte nicht mit Dean schlafen wollen!
„Aber es ist passiert und ich kann nichts mehr daran ändern!“ sagte sie laut zu sich selbst und Tränen stiegen ihr in die Augen, während sie immer noch auf den unangerührten Kaffee starrte.

Sie schloss lange ihre Augen, um die Tränen zurück zu halten. Es fiel ihr schwer sie wieder zu öffnen und erst jetzt wurde ihr bewusst, wie müde sie war, doch ins Bett gehen wollte sie auch noch nicht.

Wenn Dean tatsächlich vor Lindsay so tat, als wäre nichts zwischen ihm und Rory passiert, dann wollte sie gar nichts mehr mit ihm zu tun haben!
Dann war er einfach nur ein ~~(__)> und Rory wusste auch nicht, wie sie es hätte anders formulieren sollen.
Er war ein ~~(__)>, der seine Freundin betrog und es noch nicht einmal mehr zugab und dazu auch noch ihr das Herz gebrochen hatte, einfach nur, weil er mit ihr geschlafen hatte, ohne sie zu lieben, denn da war sich Rory sicher, sonst hätte er sich sofort von Lindsay trennen können, aber er hatte es nicht getan!

Sie wollte einen Schluck Kaffee trinken, doch ihre Arme und Hände waren zu schwach, um die Tasse hoch zu heben und es kostete sie viel mühe, dass die Augen nicht einfach zufielen.

Und was war Jess?
Er hatte sie nie betrogen und er würde seine Freundin auch nie betrügen und wenn es nicht mehr klappte, dann würde er sich von diesem Mädchen trennen, aber niemals würde er so etwas machen!
Hatte sie ihr erstes Mal vielleicht mit dem falschen erlebt?

Dann schlief sei ein und ihr Kopf viel neben die Tasse auf den Tisch.


Wünsche konstruktive kritik, weil ich mich wirklich nicht damit anfreunden kann, aber um so öffter ich es lese, um so besser wird es!!!
der teil ist gut geworden
arme rory keine lorelai um mit ihr zu reden
sie muss ja wirklich fertig sein sein sie im laden einschläft!
bin mal gespanned was mit jess passiert
mach weiter so


bye
:hi: :hi: :hi:
Les den Teil noch ein paar mal, damit Du ihn genau so toll findest wie ich.

Ich finde es toll, dass Rory über alles nachgedacht hat und nun verstanden hat, was passiert ist.
Du hast das auch toll formuliert.

Ich glaube, Du braucht gar kein langes Feedback :lach: .
Du weißt sicher selber, wie toll der Teil ist Wink .
Den kann niemand schlecht finden Smile .
ich fand diesen teil cool !!!

ich find es auch klasse dass Rory nachgedacht hat......übrigens hätte es niemand besser schreiben können als du...........

Bitte schreib schnellw eiter.................. Confusedabber: Confusedabber:
Wieso glaubst du das der teil nicht gut war!? Motz Der war doch einfach genial!!!!! Cool
Du kannst das sowieso so gut, dass schon ein "schlechter teil ",(als ob es sowas geben würde!) 1000 mal besser ist als alle von mir zusammen!!!!
Also sei ein bisschen mehr von dir überzeugt!!! Wink
Wir können dir sowieso alle das Wasser nicht reichen!!! :lach:
*lane* schrieb:Wieso glaubst du das der teil nicht gut war!? Motz Der war doch einfach genial!!!!! Cool
Du kannst das sowieso so gut, dass schon ein "schlechter teil ",(als ob es sowas geben würde!) 1000 mal besser ist als alle von mir zusammen!!!!
Also sei ein bisschen mehr von dir überzeugt!!! Wink
Wir können dir sowieso alle das Wasser nicht reichen!!! :lach:
:dito: Mehr fällt mir dazu auch nicht ein :lach: .
danke ihr seid echt süß!!!

ich glaube ich lese ihn gleich noch ein paar mal!!!

@Markus
[spoiler:b1e0fa5327]Weißt du, dass ich dich ganz besoders lieb habe???
Ich weiß zwar nicht warum, aber irgentwie gefallen mir deine feedbacks immer am besten!!![/spoiler:b1e0fa5327]

Also ihr seid alle super und ich freue mich, dass so viele liebe menschen diese FF lesen!!!
Danke

[spoiler:0ccee280f2]Ich habe dich auch ganz besonders doll lieb Wub.
Wenn ich nochmal was schreiben würde, würde ich mich auch sicher am meisten über deine Feedbacks freuen.[/spoiler:0ccee280f2]
Cooler Teil, Coole Schreiberin, Coole FF!

wirkich super Teil! mehr kann cih nicht sagen! *sprachlos bin*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52