Wer hasst Dean denn nicht!..........
Tja, unvorstellbarerweise gibt es Leute die Dean mögen !!!
ich hasse ihn... ok cih hasse ihn nicht, aebr er stört einfach... und dein teil gehört i diese FF genau so, wie meine teile oder Simis tile!
diese FF ist schlieÃlich eine dramatische und sehr viel dramatische rals die erste nelc FF aber... ist dch gut... schlieÃlich ist da sthema Rory/Jess ach dramatisch!
Bin grad erst dazu gekommen den neuen Teil zu lesen. Wow. Er ist richtig klasse.
hey des was ihr hier schriebt is echt supa kool!
echt!bin etz ganz neu im j&r nelc *froi*...un hab des erst gesehn...sau geil vllt sollt eman des ma an die ressigeure schickn vllt könnten die des ya so drehn oda eben fast*zwinka*...naya...wenn irgendwann ma keiner da is um nene teil zu schreibn würd ich auhc echt voll gern...
lg estha
.......wow......... mwhr kann ich dazu nicht sagen ich bin sprachlos!!!
bitte schnell weiter *liebguck*
Ich komm wohl nicht mehr dazu, einen neuen Teil zu schreiben.
Das wäre jetzt schon mal eine gute Gelegenheit, etwas zu schreiben, estha.
okay er is weg...hab des vorhin falsch gemacht sry ab aihc muss des echt ma alles lesn
sorry, aber wenn simi ihn schon hatte, dann kann er gar nciht so schlechtsein... hab ihn jetzt aber noch nciht gelesen, wollte d asnur mal so erwähnen!!!
und da liegt das problem, hatte den teil noch nicht!!!
also bitte beitrag editieren und mir zum betalesen schicken erst wenn er korrigiert ist wird er wieder hier gepostet