GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommt zwar etwas spät, aber besser als gar nicht :lach: :
Echt super @AngeLwithGunz.

Ich finde das total super, dass direkt mehrere weiterschreiben wollen.
Das ist toll!
Sorry Sad

Dann muss ich wohl korrigieren:

EURE
ff ist toll !!!

Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub schnell weiterschreiben..............
ich bin mal so frei ordinary, dass ich gleich den teil poste, denn cihw ill unsere leser nicht warten lassen.
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem, warte auf viele Kommentare:

~nicht mehr hier~

Werd dann den verbesserten Teil posten!

@Ordi, kannst du mir, dann bitte nochmal den ganzen Teil zurückschricken, denn sonst hab ich ihn nicht emhr, ichd odel ahb ihn ja nicht gespeichert!
denke aber schon das du den Teil vorher an ordinary schicken musst!
Hab sie jetzta n ordinary geshcickt, lass sie aber trotzdem noch stehen!
ok i werd dann mal alles vpn anfang an mal durchlesen...sonst komm i nimma mit *gg*
Was muss ich denn machen um auch mal einen Teil schreiben zu können? Ich hab sowas nämlich noch nie gemacht, würde es aber gern mal versuchenen. Insofern ihr es aushaltet - ich meine meinen wahrscheinlich grässlichen schreibstil!ß :zensiert: Nein, ich bin ja Optimistin, jedenfalls manchmal!
Also bitte sagt mir das wer
Ja, ich hoffe halt, mein Teil gefällt dir auch, sowohl auch den anderen!
du musst nur mitglied sein und dann wäre es ganz gut, wenn du uns bescheid sagen würdest, damit nicht zwei gleichzeitig schreiben!!! dann schickst du den teil an simi (ordi) und die schreibt dir dann verbesserungsvorschläge und dann schickst du ihn ihr noch mal verbessert und dann, kriegst du grünes licht von ihr und kannst ihn posten!!!
ganz einfach und sie hilft dir wirklich gut!!!
Luna_Bezi schrieb:Er sah aber auch umwerfend aus. Jess hatte sich wieder seine Haare geschnitten, und so standen sie wieder elegant in die Höhe, die Farbe schwarz stand ihm aber auch so gut.

In seine Augen konnte man sich verlieren und von seinem Körper gar nicht zu reden. Sie hatte ihn noch niemals nackt gesehen.
“Wieso, denke ich an so etwas. Ich will nichts mehr von ihm, gar nichts mehr!“, das waren Rorys letzte Gedanken, als sie sich aus der Erstarrung löste und wegrannte.

das mit den Haaren musste sein Smile

Aber das andere fand ich ein bissl übertrieben weil des voll nit nach Rory klingt!

Ansonsten gut!