GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
ich opfer mein handy, damit sie Luke anfufen kann... so lange sie nicht so lange tele. dann geht das, muss meine kkarte nähmlich selber bezahlen... hoffe wir mal, dass lore einen schlechten tag hat und nicht zum reden aufgelegt ist... gibts das??? egal... man kann ja hoffen und träumen...
Oder wir sagen wenn sies kurz macht kriegt sie ihre Ration Kaffee! *g*
ja genau... os amchen wir das...
Ein perfekter Plan für das perfekte Verbrechen *g*!
Was tut man nicht alles für Kaffee! :coffee:
Also ich brauche heute keinen Kaffee mehr :lach: .

Ich geh jetzt schlafen.
Gute Nacht ihr lieben
wann gehts hier denn mal weiter?? bin gespannt.....
sobald ich meinen teil reinstellen darf!!! *g*

@markus: Wieso denn nicht *g* Big Grin Wink
Naja, könnte doch noch einen brauchen.
Warte noch auf eine Mitteilung von Sonja.
ok ich bin zu faul alles durch zulesen... was hat es mit dieser ganzen wir-kidnappen-lor-geschichte auf sich? Big Grin
Hier kommt er endlich!!!! Der neue teil!!!! Big Grin Zerfetzt mich bitte nicht! Wink

Sie war immer noch verwirrt. Warum war Jess noch da? Warum hatte sie mit Dean geschlafen?
Sie konnte es sich nicht erklären.
Ja das mit Dean war ein Fehler gewesen das war ihr nun klar. Er war verheiratet und es würde sich auch nichts daran ändern wenn er es nicht mehr wäre.
Auf einen Zug trank sie ihren Kaffee aus. Er schmeckte einfach scheußlich, doch zu Luke wollte sie nicht gehen. Wer wusste ob Jess noch immer dort war.
Wenn Jess das erfährt, was ist dann?
Es sollte mir egal sein was er denkt, aber das ist es mir nicht! Wieso?
Empfinde ich denn noch etwas für ihn?
Diese frage quälte Rory schon seit dem Moment als sie Jess gesehen hatte.
Er hat gesagt dass er mich liebt, aber wer weiß.......vielleicht.......vielleicht ist das jetzt gar nicht mehr so. Aber er wollte dass ich mit ihm gehe. Warum bin ich nicht mitgegangen?
Dann wäre das alles nie passiert!
Rory wollte sich darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen, sie wollte endlich mit ihrer Mutter sprechen. Wo steckte die bloß so lang?
Wahrscheinlich ist sie noch im Hotel.
Wenn sie also mit Lorelai reden wollte musste sie wohl oder übel ins Hotel gehen. Rory dachte kurz nach, doch dann entschied sie sich einfach hin zu gehen und es so kommen zu lassen wie es kam.

Jess hatte derweil schon den Laden aufgemacht. Er fragte sich noch immer was er von dem Gehörten halten sollte, er konnte es sich nicht erklären. In Gedanken begann er die Bestellungen der Gäste aufzunehmen.
„Jess! Jess hörst du mir überhaupt zu?!“
Jess schrak aus seinen Gedanken hoch:“ Was? Hast du etwas gesagt?“
„Ja, ich wollte gerade bestellen und habe dich gefragt ob ihr auch einen Donut ohne Zuckerglasur, Streuseln und Schokolade habt, doch du hast nicht geantwortet! Also was ist?“
„Nein haben wir nicht. Bestell etwas anderes Kirk.“
„Nein ich will jetzt nichts mehr.“
„Auch gut.“
Jess drehte sich um und verschwand hinter der Theke.

Als Rory im Dragonfly Inn angekommen war fragte sie Michel wo ihre Mutter sei.
„Di ischt nicht mehr hier! Ich glaube sie ist in dieses Cafe gegangen ,...mit diesem ...wie hieß er noch mal......Luke! Genau! War das alles, ich hab noch zu tun.„
„Ja, danke Michel!“
Ihre Mutter war also im Diner. Es blieb ihr somit nicht anderes übrig als auch dorthin zu gehen, wenn sie mit ihr sprechen wollte.

Er hörte die Glocke am Eingang läuten. Ein neuer Gast! Schnell richtete sich Jess auf.......und sah direkt in das Gesicht von Rory.
Diese war sehr überrascht und fragte schnell:“ Hi!...Weißt du wo meine Mum ist? Sie sollte eigentlich hier irgendwo sein.“
Jess brauchte etwas bis er realisierte, dass sie mit ihm sprach:
“.......hm? Die ist oben....sie reden gerade...“
„Danke!“, antwortete Rory etwas schuldbewusst. Schließlich war sie gestern einfach ohne ein Wort davon gerannt.
„Rory, ich muss mit dir reden! Bitte!“
„Okay.....später......ja? Ich muss jetzt....nach oben.“
Schnell rannte Rory die Stiege hinauf. Sie musste jetzt wirklich dringend mit ihrer Mum sprechen. Doch sie fragte sich auch über was Jess reden wollte.

Rory hörte von drinnen Stimmengemurmel. Leise öffnete sie die Tür. Ein paar Gesprächsfetzen drangen zu ihr herüber. Anscheinend ging es um sie.
Das war ihr jetzt aber egal. Laut rief sie:“ Mum bist du da?“
Die stimmen verstummten. Nach einer kurzen Pause hörte sie ihre Mutter.
„Ja Rory ich bin hier!“
„Können wir reden? – Rory sah zu Luke- allein?“
„Ich verstehe schon. Bin schon weg!“
Luke verließ eilig den Raum. Endlich waren sie ungestört.

So, hoffe es hat euch gefallen! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52