GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aso, na gut, dann....


Hab ich überhaupt keine Kritik.
@ ordinary genau das wollte ich grade schreiben....

un @ gglove dankeschön. ich werd versuchen das bei nächsten mal zu ändern, wenn es ein nächstes mal geben wird....
früher hab ich immer sehr viele kommas gesetzt un dann hab ich von meinem lehrer immer einen auf den deckel bekommen.... warscheinlich mache ich es seit dem nciht mehr... hmz...

@ luckyducky danke... (=
He, darf ich den nächsten Teil schreiben?
klar wenn du möchtest! dann halte ich mich noch einbischen zurück! vielleicht kann ich dann an deins anknüpfen, habe nähmlich jetzt auch keine idee...
ich jede Menge und über den Ablauf muss ich noch den Abend nachdenken, dann schick ich ordinary morgen ne PM und dann habt ihr den nächsten Teil, am Nachmittag (zirka!)
ich fand den teil auch super, hab aber auch nen kritikpunkt:

am anfang hast du viel zu oft "rory" stehen. und auch einige rechtschreibfehler (das ist aber nicht so schlimm).
bloß mir den ganzen "rorys" ist komisch,....fürs nächste mal Wink

ansonsten super idee und gut getroffen!
cool@luna_bezi..!!

finde den teil auch echt gut dafür das es dein erster war..aber das mit dem und, statt etc..stimmt schon.. mit kommas würde es sich schon besser anhören..aber ist trotzdem ein guter teil!
mir gefäält er auch sehr gut *gg* tja war bei uns beiden das erste mal in der FF und ich find du hast es echt gut gemacht
Deine FF ist toll............schreib schnell weiter... Confusedabber: :hi:
@stars_hollow sorry, aber es ist nicht seine oder ihr oder von irgentwem die FF!!! Es ist eine gmeintschafts FF bei der ganz viele liebe menschen mitmachen!!!