GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
ok... war mir da eben auch nciht so sicher udn hab deshalb noch mla gefragt... so indirekt!!!
oh...scheisse...sry wollt ich nich!hab ich vergessn...wird der etz wieda gelöscht???
lg estha
du kannst ihn erst mal heir aus dem thread löschen und an simi schicken und die verbessert ihn udn schickt ihn zurück und dann kannst du ihn wiee rposten!!!
die musst deinen beitrag editieren (über dem beitrag rechte ecke), also den text rausnehmen, schick ihn dann per pm an mich, ich les ihn durch und schreib anmerkungen dazu, nach diesen anmerkungen änderst du den teil dann und schickst ihn wieder an mich, sobald ich sage der ist in ordnung kannst du ihn posten

*edit* sonja, du warst schneller Wink
tja.. aber du wolltest auch helfen udn da szählt :lach: hört sch bescheuert an... :lach:
sry...aba des hab ich voll vergessn das des jemand davor erst durchlesn muss!aba hat ya eh noch keina gelesn...!also...si ya nich soo oschlimm oda?!
lg estha
aber wenn du es jetzt nciht bald editierst, dann lesen es die leute noch...

einfah von dem beitrag oebn in der rechten ecke auf editieren klicken!!!
*GGLOVE* schrieb:aber wenn du es jetzt nciht bald editierst, dann lesen es die leute noch...

einfah von dem beitrag oebn in der rechten ecke auf editieren klicken!!!
*zustimm*

ok, es kam zwar schon vor das jemand nen teil gepostet hat ohne ihn mir zum beta lesen zu schicken aber diese person hat ihn gleich als sie ihren fehler bemerkt hat editiert - also ...


*edit* ok damit wäre das erledigt
sooo...etz is der neue teil da...hatte en zwa probleme...aba etz issa da...hoffentlich gefällt er euch!is zeimlich kurz!

Jess war super sauer, doch nicht auf Rory, nicht
auf Lorelai, nicht auf Luke... ja nicht mal auf Dean.
Nein, Jess war auf sich böse. Er kam zurück und sagte Rory was er empfand und dann stieg sie mit Dean in die Kiste. Verdammt noch mal wieso war er so ausgerastet?Wegen Rory.
Diese Gedanken quälten Jess, während er sich auf die kleine Brücke setzte, auf der er auch schon mal mit Rory gesessen hatte. Damals war noch alles in Ordnung zwischen den beiden. Jess lies
die Beine baumeln und seine Gedanken trifteten schon wieder ab, ohne das er es wollte. Luke hatte ihn hier in den See geworfen. Nach dem Unfall war er auch hier und...
" Hier haben wir doch schon mal zusammen gesessen, nach deiner Aktion
mit dem Picknickkorb.", sagte Rory, die Jess gefolgt war und inzwischen nicht mehr weinte. Ein bisschen erschrocken blickte Jess zu ihr auf und guckte sie etwas traurig und enttäuscht an. Sein Blick machte Rory
etwas Angst. War er etwa sauer auf sie,enttäuscht, dass sie die Schlägerrei stoppte? diese Fragen gingen ihr durch
den Kopf als sie langsam auf ihn zu ging. Hatte sie etwa nicht bemerkt das sie Jess immer noch liebte?Hätte sie mit ihm gehn sollen?War Dean ein riesen Fehler?
"Ja, hier haben wir zusammen gessesen. Erinnerst du dich da noch dran?", unterbrach Jess ihre Gedanken. Er hoffte so sehr
auf eine gute Antwort. " Natürlich erinnere ich
mich! Hier habe ich dich zum ersten mal verstanden. Ich glaube ich
habe mich hier auch ganz tief in mir schon in dich verliebt.", sagte Rory mit einer zitternden Stimme. Schon wieder kamen ihr Tränen in die
Augen, " Es tut mir so leid, dass ich dich in diese dumme Situation gebracht habe, das wollte ich nicht. Und ich wollte dich auch nicht verletzen, Jess. Wirklich, das wollte ich nicht. Ich wollte
auch nicht..."

soooo...würd mich über feedback froin damit(falls ich nomma einen schreibn darf)alles bessa machn kann...thx
lg estha
...also... erst mal würde ich gerne wissen warum du an so komsichen stellen absätze gemacht hast... und dann war der teil ja doch sehr... fast schon zu schön, ich mein vom inhalt her... aber ok, jeder schreibt, wei er denkt, dass es weiter gehen könnte, obwohl cih wahrscheinlich noch ein bsichen schreckliches rein gebracht hätte... aber das kann cih ja jetzt imemr noch...

sonst war der teil gut... nicht mehr und nicht weniger!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52