WOW!!!! Ich schlieà mich an: Ihr habt echt schöne Zimmer!!!
Vor allem deine roten Wände, java! Sowas von kultig! :biggrin:
Also, da ich keine Cam hab, kann ich euch auch keine Bilder geben, deshalb eine Kurzbeschreibung
:
Mein Zimmer ist rosé (nicht Schweinchenrosa oder so!!!) gestrichen und hat von der Höhe der Tür ab (also einmal durch den ganzen Raum) einen weiÃen Absatz; Decke ist auch weiÃ
Dann hab ich so ein schickes Kieferkojenbett (gestern von meiner Mom übernommen, spekuliere aber auf ein Neues
), dass echt ziemlich hoch ist (ca. 60cm) und ein Moskitonetz drüber (wirkt so schön... AuÃerdem bin ich gegen die Viecher allergisch
)
Dann ein Eckschreibtisch, ein 3türiger Kleiderschrank, eine kleine Sitzgruppe und 2 Regale, die einen Timmermann (ist so'n Reagl mit Türen, ca. 70cm groÃ) einrahmen, auf dem meine Anlage (Wecker; Musik hör ich nur noch am PC :biggrin: ) steht und über dem ein eingerahmtes Poster von "Legend of Basara" hängt (soo schick!
)
Desweiteren hängt in der Ecke neben meinem Bett ein Gilmore Girls Poster (passte farblich auch so toll!
) und über meinem Schreibtisch hängt eine Magnetwand mit viel Kleinkrams dran, ua die Vox-Werbung für die Gilmores (mein Leitspruch :lach: ) und so 'ne Autogrammkarte aus ner Zeitschrift (hat mir die Schwester einer Freundin geschenkt; voll süÃ!), Konzertkarten (2x Avril, 2x Jamie Cullum), Bilder von Engelsstatuen vom Schweriner Schloà (Ich
liebe Engelchen, hab ganz viel Zeugs mit Engeln!!!
) uvvvm
Tja, dann hab ich halt noch ne Gardine vorm Fenster
, und diese schicken Rosenvorhänge + Bettzeug von Ikea (kennt ihr sicher)
Ist etwas detaillierter geworden, als vorgesehen war; Sorry! :biggrin:
Greetz, Cammy