Pinnien fabene wand laminat boden am fenster steht mein eckschreibtisch mit pc drauf dann kommt an der anderen wand das bett und daneben der schrank und neben dem schrank eine Komode mit frensehen und Musik anlage
So bevors mein Zimmer bald nicht mehr gibt noch ein paar Fotos daraus *g*, nicht erschrecken, das ist der normal Zustand, oder meint ihr ich räum für euch auf? :p
Also: kleine Zimmerführung, es ist nicht groà aber ich habs mir über die Jahre ganz nett eingerichtet *g*
Gesamtansicht
Bett & Kleiderschrank (mit unterschriebenem Poster von Gilberto Simoni), unter dem bett befindlich die beliebte gammelecke
Regal mit vieeel Büchern, CD's (allen natürlich original wie ihr seht
), Postkartensammlung für dieses Jahr und Radsport Nostalgie-Ecke (achwaaaas ich bin doch kein radsportfreak)
Schreibtisch mit Gartenblick
Und last but not least das Aquarium
du hast ein hochbett?
wie lange steht denn das da schon?
öhm ja so seit ich das zimmer hab so ziemlich also...15 jahre knapp
, aber ich finds toll und man hat drunter noch viel platz
hoooochbett
wollte auch gern wieder eins aber manchmal is das dann schon unpraktisch ^^
ich hatte auch mal ein hoochbett.. is auch tollo, hatte so ein schönes silbernes ausm ikea <3
so 3 jahre oder so... dann hats mich genervt^^ immer da hochzuklettern etc. und morgens nochma runter...
mit dem ergebnis, dass es jetzt in unserem gartenschuppen steht (natürlich abgebaut)...
also bei interesse bitte melden :lach:
Ach das regt mich jetzt schon wieder auf. Ich wollte gerade Fotos machen, da merk ich das der Auslöser-Knopf kaputt ist. Jetzt muss ich warten bin mein Dad von der Arbeit nach Hause kommt, damit der das wieder heile macht
Da ist wohl jemand Robbie Fan! xD