GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Eure Zimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Wollt ihr mal was richtig SCHOCKIERENDES sehen?

Mein Kleiderschrank, Oktober 2005
[Bild: schrank01.jpg]

Mein Kleiderschrank, Jänner 2006
[Bild: CIMG6777.jpg]

(den habe ich Heute sogar noch ausgemistet)

Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, "ICH" bin nicht Paris Hilton, nein, immer die Schuld auf Andere schieben. Hiermit nehme ich jegliche Anschuldigungen dass jmd. Anders Paris Hilton sei, zurück. So.
ich glaub paris hat mindestens 5 dieser sorte :biggrin:
Mein zimmer ist ziemlich klein und gelb gestrichen ich hab nen nlauen teppich und gelbe vorhänge. ne hellen schreibtisch, und ein himmelbett und einen schrank und regal. sehr boring! ^^
Mein Zimmer im Studentenwohnheit ist ROT! Ich wohn nämlich auf der roten Etage, das heißt wir haben rote Türen, roten Boden und rote Schreibfläche!
Aber zum Glück sind die Wände hell, ich glaub die sind sogar leicht hellblau, aber wirklich nur ein Hauch! Auf der grünen Etage sind die nämlich auch grün... da ist wirklcih alles grün!
Hab hier einige Poster, Bilder und Fotos aufgehangen, um das Zimmer gemütlicher zu machen. Klappt sehr gut, muss ich sagen!
Aber da es nur ein kleines Zimmer ist, und die Möbel schon drin war, hab ich hier nur großen Schrank (mit Regalen), Bett, 2 Stühle und diese Mega-Schreibfläche.
Hab vor mir mal nen blauen Teppich zu besorgen, um das ganze rot zu neutralisieren. Aber man gewöhnt sich dran.
...kein wunder, dass du Psycho heißt :biggrin:
Also bei Psychos Zimmer würde ich dürch drehen, wenn alles rot wäre.
Konnte man sich aussuchen welche Etage?
Wenn es eine blaue gäbe würde ich auf die blaue gehen... *lach*

Mein Zimmer ist so ziemlich schlicht,das auch weil wenn Gäste(Familie und Co.) kommt ich mein Bett bzw. eigentlich meistens immer das Zimmer räume für den Besuch.
Also drin ist ein kleines Doppelbett,eingebauter Schrank, kleiner Schrank, Fernsehrschrank...
@louis:
SEHR "schockierend"! Lol. Als ich das erste Bild gesehen habe, dachte ich nur: was? So wenig Klamotten kann doch niemand haben. Das zweite beruhigte micht dann schon eher. Dachte schon, ich hätte dich GANZ falsch eingeschätzt. Hihi. Meiner ist allerdings ungefähr doppelt so groß und voll wie deiner. Aber es sind auch andere Klamotten drin.
EDIT: Ah, hab gerade bemerkt, dass das nicht alles sein kann, da hängen ja gar keine Hosen drinnen. :biggrin:

Was ist eigentlich aus deinem schwarz-weiß-rot "Ankleidevorhaben" geworden? Wink
@ Clarissa:
Ne, man konnt sich das nicht aussuchen, bzw. wusste ich vorher gar nicht, dass die Etagen unterschiedliche Farben haben.

Blau gibt es auch, aber es ist sehr dunkel, da würd ich echt Depressionen kriegen... Aber Gelb ist schön! Das sind glaub ich die schönsten Zimmer.
Blau + Gelb wurden aber erst später fertig gemacht, da hätt ich nicht sofort einziehen können, von daher war glaub ich rot doch irgendwie ok.
Wir haben sogar rote Fußleisten in dem Flur!!! Help
zumindest kannst deine etage nicht verfehlen...:biggrin::biggrin:

ich würd verzweifeln...lol
Psycho schrieb:Hab vor mir mal nen blauen Teppich zu besorgen, um das ganze rot zu neutralisieren.

Hehe, geil. Weiß nicht, könnt mich nicht dran gewöhnen.

@ Martini
Eek Natürlich nicht! Schuhe sind natürlich nur die schönsten, Alltagsschuhe, Weggehschuhe, Stiefel und so sind im Vorzimmer, Jacken, Mäntel und Co. in einem anderen Schrank, Saisonware (jetzt zB Sommersachen) bei meiner Mum, Alltagsshirts im anderen Vorzimmer, ebenso wie die Unterwäsche. :p Und *psst* bitte, erwähne die s/w/r Sache nie wieder, ok? Unsure

:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48