ich hab mein zimmer letztes jahr in den osterferien renoviert....ich hab ein recht groÃes zimmer, wenn da nicht die niedrige decke (die is 2,10 m an der höchsten stelle) und die schräge (geht bis auf 1,10 m oder so..) wärn...
aber ich lieeeebe mein zimmer. ich hab eine wand orange und die gegenüberliegende so magenta also pink gestrichen (ich dachte erst, dass ich irgendwann sag: BOA ich muss unbedingt da wieder drüberstreichen, aber ich liebe diese pinke wand, auch wenn ich ansonsten net so der pink/rosa freak bin...). meine niedrige wand (also die 1.10 m) is weià mit gaaaanz vielen bunten kreisen (ich liebe kreise :biggrin: ). ja und dann hab ich noch eine wand, die is weià und da sin dann waagrecht so 2 streifen drauf in orange und pink. meine möbel sin gröÃtenteils von ikea
und weià (2 groÃe regal und ein kleines regal "billy" von ikea). dann hab ich einen "weiÃen" schreibtisch...den hab ich nämlich nur angemalt, weil der vorher drin war und des war alles so holz und des hat da net vor die pinke wand gepasst...deswegen hab ich die platte halt angemalt und auÃerdem wollte ich keinen neuen, weil der is sooooooo groà und den platz brauch ich
, weil da steht mein computer und mein drucker drauf und dann brauch ich noch platz für meine ganzen hefte etc.. dann hab ich noch einen weiteren tisch und 2 stühle dazu, so kleine schränkchen mit 2 schubläden, die sin blau und ham wiederum kreise drauf, und da steht meine stereoanlage und cds drauf. dann hab noch nen schaukelstuhl drin (der wird aber hoffentlich bald,da wart ich scho seit nem jahr drauf :lach: ) durch so nen weiÃen 'poäng' von ikea ersetzt. und dann liegen noch 2 matratzen aufeinander in meinem zimmer in der ecke und drüber hab ich so ein netz hingemacht....aber des war mal wieder so ne spontane entscheidung von mir,weià noch net, ob ich des so lass...dann hab ich ein riesiges allen iverson poster drin hängen, dann einen groÃen kleiderschrank, der aber auch bald rauskommt und dann noch ein schrankbett, was ich aber z. z. nicht benutz udn wo eine usa flagge drüber hängt.....ja des is mein zimmer
ach, ich hab noch ein normales fenster und ein schräges fenster. ich würd euch ja auch gern fotos zeigen, aber im moment ist das nicht möglich, weil ich nicht daheim bin, aber am sonntag bin ich wieder daheim
es ist jetzt seeeehr lang geworden, aber ich neige gern dazu, meine sachen sehr ausführlich zu beschreiben :biggrin: