mein altes rob-poster an der Schräge? ich hab nur bei der einen schrägen ein rob-poster gehabt und das ist von dieser tour :lach:
@Colorblind: Ist das Bett von IKEA, nämlich irgendwie hat das was ich dort gesehen hab, ganz genau so ausgesehen
Colorblind, dein Zimmer sieht echt gemütlich aus!
ja nur das grün würde mir wahrscheinlich irgendwann aufn keks gehen, aber da passt so irgendwie alles zusammen
und was hattse denn aufm bildschirm? lol
Habe mein neues WG Zimmer jetzt mal weià gestrichen (vorher schweinchenrosa). Jetzt sieht es gut aus und nicht mehr so schäbig.
Franny schrieb:Colorblind, dein Zimmer sieht echt gemütlich aus!
Dankeschön :biggrin:
Ist es auch^^ *lol*
fabsge schrieb:ja nur das grün würde mir wahrscheinlich irgendwann aufn keks gehen, aber da passt so irgendwie alles zusammen
und was hattse denn aufm bildschirm? lol
jaaah, wenn ich ehrlich bin, dann tut es das manchmal auch. mein daddy hat mir das damals schon gesagt und wollte wenigstens die decke weià streichen, aber ich war/bin nu ma ein sturkopf
*chrm* jaaa was hab ich da wohl? :lach:
wenn wir umgezogen sind stell ich auch mal bilder rein von meinen neuen zimmern
hobbes schrieb:Habe mein neues WG Zimmer jetzt mal weià gestrichen (vorher schweinchenrosa). Jetzt sieht es gut aus und nicht mehr so schäbig.
Wieviel Leute seid ihr in der WG ? Alles Studenten ?
Sind nur zu zweit. Ein Freund und ich. Schöne 85qm in bester Innenstadtlage.
Wird bestimmt gut. Habe heute noch die ganzen Farbflecken vom Boden entfernt. Sehr anstrengend.