mein wände sind hellblau... fast schon himmelblau... sehr schön... aber andererseits ist fast alles in meinem zimmer blau nur der Teppich ist orange... viele finden es n bisschen langweilig ich LIEBE es...
curlie_angel schrieb:mein wände sind hellblau... fast schon himmelblau... sehr schön... aber andererseits ist fast alles in meinem zimmer blau nur der Teppich ist orange... viele finden es n bisschen langweilig ich LIEBE es...
blaau ist hammer
ich wollte mal in meinem Zimmer ein grosses Peace Zeichen malen ^^... aber naja, bis jetzt ist noch nichts draus geworden xD
Wunderschönes Zimmer Colorblind =)
haha, ich weià noch, wie damals dein ganzes Zimmer grün gestrichen war^^
haha, ohjaaa. zun glück nich mehr.
und ich erkenne auf dem foto vom nov schon wieder 3 schrankteile die nich mehr in meinem zimmer stehen und ersetzt werden.
ich bin halt schnell gelangweilt, lol.
Colorblind, du hast echt ein schönes zimmer
Lostie, deins sieht sehr gemütlich aus^^
meins sollte ich glaub mal wieder etwas aufräumen und vielleicht ein wenig staubwischen..:pfeif:
_ Leigh <3' schrieb:Ich habe 2 Zimmer, eine Schlafzimmer und ein "Arbeitszimmer" (das arbeitszimmer ist aber noch in der Renovierungsphase).
Ich hab es sehr klassisch und "clean"-da ich ja auch nur noch 1-2 Jahre bei meinen Eltern wohne.
Jaah, wir wohnen in Schweden und deswegen ist auch das meiste von IKEA ;D
[Bild: sl371210dj1.th.jpg][Bild: sl371292aw8.th.jpg][Bild: sl371301iz2.th.jpg]
[Bild: sl371280ix0.th.jpg][Bild: sl371283tz9.th.jpg][Bild: sl371282ln6.th.jpg]
Ja, mein Zimmer ist noch nicht ganz fertig. Jetzt habe ich noch 3 weisse runde kleine Teppiche bekommen, und bald wird's hoffentlich auch 'ne neue Tuer. Weil ich noch die uuuralte drin hab. Ach, und die Leisten sind noch nicht dran :>
Wie findet ihr's?
War deine Kugeldeckenleute schon so? Oder wie hast du die Stromkabellage versteckt? Wo hast du die Lampe her??? DIE IST SOOO SCHÃÃÃÃN!