Hay Tina,
du hast echt ein schönes Zimmer, und dazu sehr groÃes ( zumindestens für mich ) Zimmer
Toll
danke
ja das zimmer ist zwar von der fläche sehr groà wobei die decke aber niedrig is.....des ist der nachteil, aber ansonsten find ichs auch ewig toll!! am besten gefällt mir, meine pinke wand und die ganz niedrige mit den kreisen
ich liebe kreise
Alsoo mein Zimmer ist ganz in Gelb [ S0nnengelb ] . . .
das finde ich ziemlich schön obwohl es langsam langweilig wird .
Ansonsten .. Ein überfülltes Bücherregal xD , Schreibtisch [ mit PC ] , riesen Bett : ) , Tv , 2 Pflanzen . An dem Wänden habe ich ziemlich viel Herzen , P0stkarten und sowas ... als kleine Verschönerungen .
AuÃerdem liegt der ganze Tisch voll mit Schulkram : ) .
Eig. bin ich ziemlich zufrieden .. obwohl mein Zimmer gerne etwas gröÃer sein könnte . Ich hab auÃerdem leider öden Teppich -.- ... auch noch blau ... den könnte man echt mal austauschen .
Liebe GrüÃe Sarah <3
Ich hab den selben Wallpaper wie du :biggrin:
Hübsches Zimmer! Gefällt mir.
Toten Hosen!
danke, wurde auch erst umgestellt un jetzt isses auch besser
HEY Logan tolles Zimmer
Der Schaukelstuhl erinnert mich an meine Vergangenheit. Genau so einen haben meine GroÃeltern meinen Eltern zu meiner Geburt geschenkt, lag ich sehr oft drin. Den hatten wir sogar noch bis ich 18war danach ging er leider kaputt. *hihi*
@ eleya: hehe und das glas auf deinem tisch ist das von den ikea-duft-kerzen... :biggrin: die ham wie auch
Genau^^
Die Wandfarbe mag ich. Freundlicher als weiÃ.
@meluinil jup isses
wir haben die als trinkglässer umfunktioniert
und es sind meine lieblingsgläser....