Hey ines dein Zimmer sieht echt cool aus.Du hast nen hübschen Pc und die Lava lampe habe ich auch.
waah ines,
echt ein superschönes zimmer. :herz:
richtig toll, dein pc ist auch ein traum. wird ma ja ganz neidisch :lach:
du hast echt ein hübsches zimmer,
die farben sind toll
& das Hochbett is soooowas von klasse :lach:
boah ines, geiles zimmer!!! sowas möcht ich auch haben... *sniff*
schenkst du mir den imac? ohhhh, toll. <3
Ich lass euch alle bei mir einziehen! :lach:
Ja, ich bin ziemlich stolz auf meinen iMac, aber ich musste auch 1!!! Jahr sparen
Dafür kann ich auch fernsehen und so, der kann wirklich alles, was ein PC heutzutage fähig ist, zu tun <3
Ich hab mein Zimmer gerade neu renoviert, da es nur ca. 9 Quadratmeter groà is war nicht viel zu machen aber egal...die wände sind jetzt in einem minz, naja mehr oder wenige türkis grün, hab endlich Laminat (Buche) und nen neues Bett (Ikea), bis jetzt find ich es noch echt schön das kann sich aber schnelländern, besonders wennich imer höre wie groà die zimmer meiner freunde so sind...naja jedem dem seine oder wie sagt man?
bye Nani
Das sieht halt noch n bissl leer und ungebraucht aus, aber dafür ganz nett, solang keiner "IKEA raus" schreit ...
:lach: ja, für die kleinigkeiten hatt ich gestern dann keine zeit mehr.. is aber schon alles in wien... das mach ich dann am 10. und 11. september!
ja, ikea raus darf echt keiner rufen, sonst darf ich wieder von vorne anfangen :lach: