GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A little Visit in Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Hi!
Nochmal vielen Dank für das feedback! Hab euch alle ganz dolle lieb!
Mir ist noch eine Idee gekommen (Die ihr gleich lesen werdet) und deshalb dauert die Auflösung noch etwas. Hoffe die Idee gefällt euch trotzdem, also bitteschön:

Alone (?)

,,Uhhhhhhhhh.“ Rief Lorelai als Rory das Haus betrat.
,,Was?“ fragte Rory stirnrunzelnd.
,,Du wickelst Dean ganz schön um den Finger.“ Lorelai hob viel sagend eine Braue.
,,Das tu ich gar nicht.“ Rory schaute Lorelai empört an und zog ihren Mantel aus.
,,Du hast ihn doch auch gesehen. Echt filmreif wie du ihn stehen gelassen hast.
,,Erstens ist das nicht wahr, zweitens habe ich ihn nicht `stehen gelassen´ und drittens warum beobachtest du uns?“ Rory lief an ihrer Mutter vorbei in die Küche.
,,Es ist wohl war, du hast ihn stehen gelassen und ich passe nur auf dich auf.“ Lorelai kam ihr hinterher gedackelt und grinste sie frech an.
,,Hör auf mich so anzuschauen.“ Rory drehte sich von ihrer Mutter weg.
,,Oh, oh. Ich hab noch was.“ Lorelai rannte ins Wohnzimmer und gab Rory die Bilder. Rory schaute die Bilder durch und nach jedem wurde ihr Gesichtsausdruck fassungsloser.
,,Du spionierst uns hinter her! Du bist verrückt.“ Rory schaute ihre Mutter noch empörter an. Doch Lorelai kicherte nur.
,,Was ist das?“ Rory zeigte auf ein Bild wo etwas dunkelblaues abgebildet war.
,,Das ist Lukes Po.“ Lorelai lächelte amüsiert.
,,Du drehst echt durch. Wieso hast du Lukes Hinterteil fotografiert?“ Rory schüttelte den Kopf.
,,Weil sie angeblich den Foto ausprobieren wollte.“ Meldete sich Luke wieder zu Wort.
,,Ich geh ins Bett.“ Rory verließ immer noch kopfschüttelnd die Küche und ging auf ihr Zimmer.
,,Sogar dein Kind verjagst du schon.“ Luke grinste Lorelai an und diese schubste ihn empört.
,,Hey, das ist immer noch mein Haus.“ Lorelai ging wieder ins Wohnzimmer zurück und lies sich auf das Sofa fallen, Luke setzte sich neben sie.
,,Und, wie läuft das Diner so?“ fragte Lorelai.
,,Das interessiert dich doch nicht wirklich, oder?“ Luke schaute sie fragend an.
,,Nein, aber wir haben zwei Stunden geredet und ich hab keine Ahnung worüber wir uns unterhalten könnten. Aber du könntest meine Füße massieren.“ Schlug Lorelai vor und legte demonstrativ ihre Beine auf Lukes Schoß.
,,Nein, danke.“ Luke schob sie wieder runter.
,,Bitte, bitte, bitte!“ Lorelai versuchte mit aller Kraft ihre Beine wieder auf seinen Schoß zu bekommen, doch aus welchem Grund auch immer gelang es ihr nicht. Luke hielt ihre Füße fest und Lorelai fing an zu schreien weil sie sie nicht frei bekam.
,,Hey, du weckst alle auf.“ Meinte Luke lachend, lies sie aber sofort los als sie ein Kissen auf ihn warf.
,,Na, warte.“ Er packte ebenfalls ein Kissen und warf es nach ihr. Lorelai begann zu lachen und rannte im Wohnzimmer umher. Das nächste Kissen von Luke fing sie auf und warf es zurück. Er sprang ihr hinterher und versuchte sie zu fangen. Wenn er darüber nach gedacht hätte wäre es ihm wahrscheinlich total kindisch vorgekommen, zu versuchen eine erwachsene Frau zu fangen und sie dabei mit Kissen zu bewerfen. Aber er dachte nicht nach, sondern konnte nur daran denken dass er hier, in Lorelais Haus, mit ihr allein um zwei Uhr nachts fangen spielte. Als sie gerade über das Sofa rennen wollte, hechtete er ihr nach und sprang auf sie. Er hielt sie mit einem Arm fest, mit dem anderen stützte er sich ab, um nicht sein ganzes Gewicht auf sie zu werfen. Lachend gab sie sich geschlagen und drehte sich auf den Rücken. Hörte aber augenblicklich auf zu lachen als sie bemerkte dass sie unter Luke lag und dass ihre Nasenspitzen nur Millimeter von einander entfernt waren. Sie konnte seinen Atem in ihrem Gesicht spüren, der von dem Rennen noch immer unregelmäßig und schnell ging. Sie blickte in seine leuchtenden blau-grauen Augen und lag einfach nur da. Ihr Kopf war wie benebelt und sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Luke verlor sich in ihren azur-blauen Augen, versank darin und konnte sich nicht mehr los reisen. Er nahm gar nicht wahr wie er sich immer tiefer zu ihr beugte. Er hatte noch immer seinen einen Arm um ihren Bauch geschlungen, so wie er sie gefangen hatte.

Paris stand da wie angewurzelt. Wieso bekam sie immer die Sachen mit die sie nichts angingen und die sie eigentlich auch gar nicht mitbekommen wollte? Es war vielleicht schon interessant wie Lorelai mit Männern umsprang, aber Absicht war das keinesfalls. Sie wollte sich nur ein Glas Wasser holen, machte sich jetzt aber lieber wieder nach oben in ihr Zimmer.

Fast unmerklich berührte Luke ihre Lippen, blickte sie kurz an, sah dass sie ihre Augen geschlossen hatte und küsste sie erneut. Wie ein Blitz fuhr es durch seinen Körper, ein unglaubliches Glücksgefühl. Er schloss ebenfalls die Augen und genoss es wie ihre Lippen um die seinen fuhren. Küsste sie immer wieder und konnte es noch immer nicht fassen was hier gerade geschah.
:hi: mal wieder ein sehr guter Teil!
Lorelai und ihre Fotos :lach: ,als sie Luke's ,,Hinterteil" fotografiert hat Hahaha
Und natürlich Lorelai und Luke: Wub , einfach süß!
Und Paris tut mir etwas leid...

Aber 2 Bitten an dich:
1. Bitte verrate es uns endlich, was die beiden angestellet haben...ich bin nicht sehr geduldig bei sowas Wink
und
2. Will ich noch mehr von meinem Traumpaar lesen: Dean und Louise Big Grin Cool , ich finde die beiden so klasse, fast schon wieder: Wub
Ach wie süß ich kann gar nicht genug von Lorelai und Luke bekommen sie sind so süß zusammen Wub
Der Teil ist dir einfach perfekt genlungen da macht es auch nichts, dass ich noch etwas auf die Auflösung waren muss dieser Teil entschädigt alles. Smile
Hoffe aber die auflösung lässt nicht mehrl lange auf sich waren, denn Geduld ist nicht meine beste Eingenschaft*g* Big Grin
Zitat:Mir ist noch eine Idee gekommen (Die ihr gleich lesen werdet) und deshalb dauert die Auflösung noch etwas. Hoffe die Idee gefällt euch trotzdem, also bitteschön:
Ja klar! lass deine Ideen an uns aus! Wir sind ja nur fast am vergehen, weuil du uns deine Idee nich verratest, also kanst du uns ja ruhig noch ein bisschen zappeln lassen! Uns macht das ja nichts aus :pueh: (*freu* es gibt genua den Smiley den ich brauche)
Nein deien Idee ist wirklich toll (falls es die Idee mit Lorelai und Luke war) Wub
Super Teil! Wunderbar geschrieben!

Aber um noch mal auf das da oben zurück zu kommen: WANN VERRATEST DU UNS VERDAMMT NOCH MAL DAS GEHEIMNIS?! :zensiert: Okay bitte bitte nicht zu ernst nehmen ja? Ich bin hier nur total zappelig…
Hi!
Finde es toll dass euch meine Idee gefallen hat.
Ich verspreche euch das Rätsel wird bald aufgelöst![spoiler:d297fc6f0e] Wenn Emily da ist Wink [/spoiler:d297fc6f0e]
Also hier noch ein neuer Teil, hoffe ihr geht nicht auf mich los, werdet schon sehen warum...

Mistakes

Auch Lorelai konnte es nicht glauben. Doch im Gegensatz zu Luke fühlte sie sich etwas unwohl. Wieder kam ihr Max in den Kopf, doch diesmal war er alleine und traurig zu Hause. Und was tat sie? Sie küsste einen anderen. Vorsichtig drückte sie Luke von sich.
,,Luke... das... das geht nicht. Max...“ sie richtete sich langsam auf und sah ihn entschuldigend an. Luke blinzelte. Was sollte das? Sie hatte seine Küsse erwidert, er hatte ihre Hände an seinem Rücken gespürt wie sie ihn an sich gezogen hatte und jetzt redete sie von Max? Er fühlte sich als ob jemand mit einem Baumstamm auf ihn einschlug und er ihn nicht sehen konnte.
,,Tut mir Leid.“ Er senkte traurig den Kopf und stand auf.
,,Nein Luke, mir tut es Leid, ich... ich hätte den Kuss nicht erwidern dürfen.“ Sie stand auf und wollte ihn zurück halten, traute sich jedoch nicht ihn zu berühren.
,,Ich gehe.“ Ohne ein weiteres Wort ging er rasch aus dem Haus. Er hatte seine Jacke nicht mitgenommen und die kühle Nachtluft schlug ihm entgegen. Was hatte er auch gedacht? Dass sie Max verlassen würde und dann zu ihm kommen würde? Er lachte leise auf. Eigentlich hatte er gar nichts gedacht, sondern nur ihre Küsse gespürt und an Max hatte er nicht einmal eine hundertstel Sekunde gedacht. Ziellos lief er durch die Gegend, nahm nichts war, spürte noch immer ihre Lippen, ihre Hände und konnte noch immer ihren unglaublichen Duft riechen. Nach einer Stunde öffnete er monoton die Tür des Diners und ging, ohne sich die Mühe zu machen sich auszuziehen oder zu waschen, ins Bett.

Lorelai lehnte sich an den Türrahmen und starrte ins Leere. In ihrem Kopf kreiste ein Gedanke um den nächsten. Sie hätte niemals zulassen dürfen dass Luke sie küssen hätte können. Jetzt hatte sie nicht nur Max verletzt sondern auch Luke. Ihren besten Freund. Sie hatte keine Ahnung wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Gedankenversunken lies sie sich an dem Türrahmen hinabgleiten und zog die Beine eng an sich. Eines war klar, morgen könnte sie niemals ins Diner gehen. Erschöpft legte sie ihren Kopf auf die Knie und schlief in dieser Position ein.
hi!
alle neuen teile sind wirklich genial! das mit luke und lore war echt süß Wub aber mit der reaktion von lore im letzten teil hab ich schon gerechnet...
ich bin echt gespannt, was die drei angestellt haben...

gvlg
schnegge
(Big Grin)
Ich hab doch tatsächlich ZWEI neue Teile VERPASST!!!!
*an kopf hau*

Erst mal zum vorletzten Teil:
Ich fand die Kissenschlacht und die anschließende "Aktion" auf dem Sofa einfach nur Zucker pur im riesenaktionspack! Einfach himmlisch Wub
*auf cloud no 9 schweb*

zum letzten Teil:
(Big Grin) Wie kann Lorelia auch nur an Max DENKEN wenn sie LUKE KÜSST!!!!
Das geht doch nicht! Wenn man jemanden wie luke küsst kann man doch nicht an einen anderen Mann denken vor allem nicht wenn man einen Mann wie LUKE küsst! und nebenbei Luke noch (mit Klamotten....noch Big Grin ) auf einem drauf liegt! *unschuldig guck*


ich hab deine letzten Teile und Ideen geliebt aber ich will langsam auch wissen was die drei angestellt haben.....

gaanz lieb grüßchen Jamie
ach der arme Luke. Sad
Jetzt konnte er schon seine Lorelai küssen und dann denke sie nur an Max das kann doch nicht sein, aber vielleicht merkt sie ja noch wer der richtige für sie ist. Wink
Aber sonst ein super Teil.
Hoffe es geht bald weiter.

[spoiler:fe8eb379d8]wann kommt den Emily?????????[/spoiler:fe8eb379d8]

lg Lilli
Der arme Luke...wie kann Lorelai da nur an Max denken? Unsure
Der Teil war gut, aber leider zu kurz!
Ich freue mich schon auf Emily's Besuch...ich glaube einer der wenigen Male, dass ich mich freue, wenn Emily auftaucht :lach:
[spoiler:0b00da7c36]Wenn Emily kommt? Was hat die denn damit zutun? Oder ist das, weil sie ja mit Professor Charleston in Kontakt steht und daher Bescheid weiß? Hmm, einerseits find ich dieses Rätzel raten jetzt lustig![/spoiler:0b00da7c36]

Toller Teil aber wieso denkt Lorelai bloß in diesem Moment an Max?!
DAs geht doch nicht Nono
Der arme Luke…hoffentlich kommt Lorelai noch zur richtigen Besinnung...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33