GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A little Visit in Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Hi!
Vielen Dank für das Feedback! Es macht wirklich Spaß euch auf die Folter zu spannen! Wink Also, hier ein neuer Teil:

Partytime! 1.2

Lorelai saß in der Zwischenzeit Zuhause auf dem Sofa und starrte das Telefon an. Ich ruf ihn an dachte sie und streckte die Hand zum Telefon aus, hielt aber kurz vorher inne. Er könnte ebenso anrufen, schließlich ist er ja abgehauen und nicht ich. Etwas bockig zog sie die Hand wieder zurück und wartete darauf dass das Telefon klingelte, tat es aber nicht. Vielleicht traut er sich ja nicht anzurufen, dann würde ich hier verkümmern. Langsam streckte Lorelai den Arm wieder aus. Oder er sitzt mit einem billigen Flittchen Zuhause und amüsiert sich. Lorelai rümpfte die Nase und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Nein, mit mir nicht. Soll er doch anrufen. Dann leg ich wieder auf. Bildet sich was ein. Während ich hier dumm das Telefon anstarre, macht er mit einer blonden Tussi rum. Das lass ich mir nicht bieten. Wütend stand sie auf und machte sich erstmal einen Kaffee, als das Telefon klingelte. Na warte Bürschchen, dir werd ich es schon zeigen dass du mit mir nicht so umgehen kannst. Immer noch sauer hob sie ab.
,,Ja?“ fragte sie aufgebracht.
,,Hi, Lore, ich bin´s, Max. Ich wollte mit dir wegen heute Morgen-“ fing er etwas schüchtern an zu sprechen, wurde jedoch von Lorelai unterbrochen die noch immer das Bild des blonden Flittchens auf seinem Schoß im Kopf hatte.
,,Tz, als ob du nichts besseres zu tun hättest?“ meinte sie schnippisch.
,,Was?“ Max, der keine Bilder in anderen Köpfen sehen konnte, verstand nicht ganz.
,,Ach komm schon, mit mir lass ich so was nicht machen, nur dass das mal klar ist. Vielleicht lässt sich die kleine Blonde im schwarzen Minni so was gefallen, aber mit mir nicht. Verstanden? Mit mir nicht!“ schriei sie schon fast und wollte den Hörer auf die Gabel knallen, da sie aber ein Schnurloses Telefon ohne Gabel hatten, gab sie sich damit zufrieden den Auflege Knopf zu schlagen.
Wieder etwas besser gelaunt, aber immer noch von dem unrealistischen Bild gejagt, ging Lorelai wieder in die Küche um sich einen Kaffee zu holen. Nein, so einen wie Max brauch ich nicht! Ich brauch nur Rory... und meinen Kaffee. Und ich habe noch Luke und Miss Patty, Babette, Andrew. Da ist er nur eine Last weil ich mich nicht mit meine ganzen anderen viel tolleren Freunden abgeben kann.
Lorelai begrüßte Paris überschwänglich als diese zur Tür herein kam und ging dann summend in die Küche. Ihre Miene verdunkelte sich sofort als das Telefon klingelte. Wütend trampelte sie zurück ins Wohnzimmer.
,,Ich rede nicht mit dir, verstanden?“ schrie sie nur in den Hörer und legte auf. Wenige Sekunden klingelte das Telefon wieder.
,,Bist du taub? Ich-rede-nicht-mit-dir!“ wieder legte sie auf und feuerte das Telefon auf das Sofa. Paris sah sie mit hochgezogener Augenbraue an, verschwand dann aber schnell nach oben als sie Lorelai schnauben hörte.

Luke schaute kopfschüttelnd den Hörer in seiner Hand an. Was hatte er Lorelai getan? Er wollte ihr doch nur sagen dass er ihren Föhn repariert hatte, den er mitgenommen hatte als die Waschmaschine repariert hatte. Er legte den Hörer wieder auf die Gabel und packte im Diner ein par Donuts und Kaffee zusammen.


Rory lehnte auf einer Bank an Dean und war ziemlich müde. Ihre Füße fühlten sich an als hätte sie seit Stunden getanzt, was ja auch gar nicht so falsch war. Sie flüsterte Dean schnell ins Ohr dass sie gleich wiederkommen würde und machte sich auf den Weg zur Toilette. Glücklicherweise war sie nicht besetzt, doch als sie reinkam merkte sie dass sie da falsch lag.
Madeline kniete vor dem Klo und schaute auf als sie Rory in den Raum kommen hörte.
,,Oh, hi Rory!“ sie lächelte kurz, musste sich dann aber wieder übergeben und Rory verzog das Gesicht.
,,Geht’s dir gut? – Okay, das war eine dumme Frage.“ Schnellen Schrittes ging sie auf Madeline zu als diese wieder zu würgen begann und hielt ihre Haare nach oben. Dann erhob sich Madeline mühsam und spülte sich den Mund aus.
,,Du hast nicht zufällig einen Kaugummi oder so?“ fragte Madeline und war immer noch ziemlich grün um die Nase.
,,Ähm nein, aber Dean müsste einen haben. Komm.“ Sie gingen wieder in den Raum wo die eigentliche Party statt fand.
,,Hey, hast du einen Kaugummi?“ Rory beugte sich zu Dean und der kramte in seiner Hosentasche.
,,Nur Pfefferminz.“ Er hielt ihr seinen Fund vor die Nase und sie nahm es dankend entgegen.
,,Hier. Was ist passiert?“ fragte Rory und gab Madeline den Pfefferminz.
,,Danke. Ach, nur ein bisschen zu viel getrunken.“ Madeline kicherte albern und steckte sich das Pfefferminz in den Mund.
,,Okay, kommst du alleine klar? Ich kann dich nach Hause bringen wenn du willst.“ Rory sah Madeline etwas kritisch an.
,,Och nein, ich find schon zu euch. Ich glaub ich warte noch auf Louise.“ Madeline blickte nachdenklich drein und Rory ging wieder zu Dean da sie sie bei dieser wichtigen Entscheidung nicht stören wollte.
,,Und?“ Dean schlang wieder den Arm um Rory und schaute sie fragend an.
,,Madeline war etwas schlecht.“ Die Betonung lag auf `war´ da sie sich schon wieder in eine Gruppe Jungs stürzte und sich überschwänglich für einen Becher Bier bedankte.
hi du
also dieses wütend-das-telefan-an-die-wand-schmeißen kommt mir irgendwie bekannt vor *unschuldigpfeif*.
lorelai hat mien vollstes verständnis.
sonst war ja (leider) nicht so viel inhalt, in dem teil.
als madeleine spuckend neben der kloschüssel saß dachte ich erst, dass sie vielleicht schwanger war - was wiederum eine erklärung für ihr untertauchen in stars hollow wäre.
ich glaub aber irgendwie, dass meine theorie falsch ist *g*
BUSSI
Hallo!!!!!
Also wieder mal super Teile!!!! Wub
Doch was du da vorhin gesagt hast, fand ich nicht so super...
Ich zitiere:
Zitat:Es macht wirklich Spaß euch auf die Folter zu spannen
Das fand ich ehrlich gesagt nicht so witzig. *böseherumschau*
Aber du hast glück, weil du's bist werd ich noch mal ein Auge zudrücken Wink , vorausgesetzt dass du mich nicht länger auf die Folter spannst, was nun mit Paris und den andern beiden ist!!!!!
Zitat:Es macht wirklich Spaß euch auf die Folter zu spannen!
*schmoll*
*böse schau*
Das macht überhaupt keinen Spaß, zumindest uns nicht...wir wollen jetzt wirklich wissen, was die beiden angestellt haben! Kannst du es uns nicht mal verraten? :heul:

Der Arme Luke...will Lorelai nur anrufen und wird so angeschrien!

@Jaina: Ich glaube auch, dass deine Therorie fasch ist, denn
1. kommt das ,,Übergeben" wohl eher vom Alkohol, etc
2. haben, glaub ich, Madeline UND Louise was angstellt
und
3. würden sie dafür ja nicht von der Schule suspendiert werden, oder?
Naja...aber ehrlich gesagt....ich habe auch keine Ahnung, was sie denn angestellt haben könnten...das kann uns wohl nur isi verraten und die macht darum in großes Geheimnis *schmoll*

Sorry, wenn das FB etwas komisch ist...ist schon spät und werde jetzt langsam ins Bett gehen! |)
:hi: Gute Nacht oder Guten Morgen, für die die bald aufstehen! :hi:
Ja, ja ich bin schon ein gemeiner Mensch, aber das Rätsel wird bald aufgelöst! *gg* @katrin: Wann gehst du ins Bett? Um diese Uhrzeit bin ich seit einer stunde wach.
Danke für das Feedback! Hier ein neuer teil:

Party Time! 1.3

Lorelai zappte lustlos von einem Fernsehkanal zum nächsten und beachtete das klingende Telefon nicht weiter. Als es nicht aufhörte zu schellen und sie es gerade sehr störte das sie angestrengt dem Rauschen lauschte da der Sender, den sie gerade eingeschaltet hatte, anscheinend keinen Empfang hatte, schmiss sie es kurzerhand gegen die Wand wo es sofort schwieg. Irgendwann gab sie den versuch auf die verschlüsselte Botschaft des Rauschend zu entschlüsseln und strengte sich wieder an das Bild in ihrem Kopf zu verbannen. Inzwischen waren zu der Blonden im schwarzen Minni noch ein paar mehr Tussis dazu gekommen die Max begehrten. Sie schrak auf als es klingelte. Konnte das Max sein? Nein, er hatte ja seine Chicks! Schnell sprang sie auf, da sie ja sicher sein konnte dass es nicht Max war.
,,Hey, was machst du denn hier?“ Lorelai schaute Luke fragend an.
,,Ähm, du warst so komisch am Telefon. Und ich wollte mich erkundigen was ich getan habe.“ Er schaute sie entschuldigend an, obwohl er keine Ahnung hatte warum.
,,Am Telefon?“ fragte Lorelai verwirrt. Wann hatte sie mit Luke telefoniert?
,,Naja, ich habe dich vorhin angerufen und du hast gemeint du redest nicht mit mir.“ Luke streckte ihr die Schachtel mit dem Kaffee und den Donuts entgegen.
,,Oh, ich habe nicht dich gemeint... Ich... also... Ich dachte Max wäre dran. Und ähm, komm rein.“ Lorelai trat aus der Tür und folgte dann Luke ins Wohnzimmer.
,,Also habe ich nichts getan?“ fragte Luke noch immer etwas unsicher.
,,Nein. Willst du einen Tee?“ Lorelai ging in die Küche und setzte Wasser auf. Luke stellte den Karton auf den Tisch und lehnte sich an die Arbeitsplatte hinter Lorelai. Entzückt nahm er ihre Bewegungen wahr und lächelte leicht als ihr eine Haarsträhne ins Gesicht fiel. Als Lorelai seinen Blick spürte drehte sie sich um und schaute ihn lächelnd an.
,,Was ist?“ sie legte den Kopf schief als sie sein verschmitztes Lächeln sah.
,,Nichts.“ Er erwiederte ihr lächelnd, schaute kurz auf seine Füße und blickte sie dann wieder lächelnd an. Lorelai schüttelte kaum merklich den Kopf und wandte sich wieder zum Herd.
,,Willst du noch mit einen Film anschauen? Ich meine... du hast ja auch Donuts gebracht und alleine würde ich sie nicht schaffen.“ Lüge! Er kannte sie viel zu gut um zu wissen dass Lorelai die Donuts in null Komma nichts alleine verputzt hätte. Doch glücklicherweise lächelte Luke immer noch und nickte zustimmend.
,,Oh, und ich habe die Bilder von Rory und Dean ausgedruckt! Sie sind wirklich sehr gelungen.“ Lorelai lachte kurz und lief dann mit dem Kaffe zurück ins Wohnzimmer.

,,Willst du nach Hause?“ fragte Dean als er merkte dass Rory kurz vorm einnicken war.
,,Hmm, wenn du willst.“ Antwortete sie und konnte nur mühsam ein Gähnen unterdrücken.
,,Wir sollten die anderen beiden mitnehmen, wo sind sie?“ Dean stand auf und zog Rory zu sich hoch.
,,Da.“ Rory deutete auf eine Gruppe Jungs bei denen Madeline und Louise standen und sich mit Mühe an ihnen festhielten.
,,Holen wir sie.“ Dean nahm Rory an die Hand und ging zu der Gruppe rüber.

Luke verfolgte sehr gespannt wie sich zwei Kerle auf dem Bildschirm zusammenschlugen als etwas gegen seine Schulter fiel. Er drehte seinen Kopf und er musste schmunzeln. Lorelai war eingeschlafen. Er wollte sich etwas aufrichten und schmiss dabei aus Versehen die Bilder von Rory und Dean auf den Boden. Vorsichtig hob er Lorelai hoch als sein blick auf seine Uhr fiel. Es war schon kurz nach eins und Rory war noch immer nicht zu Hause. Er wusste nicht genau wann sie daheim sein sollte aber wenn sogar schon Lorelai eingeschlafen war musste es ja schon spät sein. Er schüttelte sie leicht und sie wachte leise seufzend auf.
,,Hmmm, was ist denn?“ sie blinzelte verschlafen, schreckte dann jedoch etwas hoch als sie sah bei wem sie auf dem Arm lag. Luke der das auch bemerkte lies sie schnell hinunter.
,,Ähm du bist eingeschlafen und ich wollte...- also nicht dass, aber du, naja ähm.“ Versuchte Luke zu erklären warum er sie auf dem Arm hatte und gestikulierte wild in der Gegend herum.
,,Ah, und warum hast du mich dann aufgeweckt?“ Lorelai zog die Stirn in Falten. Da fiel auch Luke der Grund nicht ein.
,,Rory ist noch nicht zu Hause.“ Sagte Luke.
,,Was? Wie spät ist es?“ Lorelai war sofort hell wach und tigerte im Wohnzimmer hin und her.
,,Gleich viertel zwei.“ Luke ging zu ihr und hielt sie an der Schulter fest. Er drückte sie zurück auf das Sofa und strich ihr beruhigend über den Rücken.
Paris blieb auf der Treppe stehen und lauschte. Ihr war auch schon aufgefallen dass die drei fehlten und wollte Lorelai fragen ob sie wüsste wo sie seien. Sie wunderte sich über das Verhalten von Lorelai, ihre Eltern hätten nie so reagiert- wahrscheinlich hätten sie es gar nicht mitbekommen.
@Isi: Du stehst um fünf uhr auf????!!!

hi du
also ich muss schon sagen, dass dein teil wirklich balsam für meine kleine JJ-seele ist. luke der lorelai donots bringt und sie beruhigt..... hach....ich muss doch einen Luke-Versandhandel eröffnen *g*.
auch paris reaktion finde ich sehr charaktertreu getroffen.
was mich allerdings etwas stört ist die tatsache, dass rory nicht rechtzeitig daheim ist. weil normal müsste sie doch eine uhrzeit mit ihrer mutter ausgemacht haben ODER lorelai wäre nicht so besorgt, dasss rory noch nicht da ist (in dem fall, dass keine uhrzeit festgelegt war)

ich warte immer noch auf das rätsels lösung......
BUSSI
Zwei wunderbare Teile! Und wieder konnte man sich das alles so gut vorstellen………Luke und Lorelai Wub Ein Traumpaar!

Du schreibst einfach fantastisch!! Wenn man sich so die "Entwicklung" vom ersten Teil deiner (alten) FF anschaut und dann das hier…du hast dich sowas von emorm verbessert!!! So etwas kann man Fortschritt nennen!!!

Zitat:@Isi: Du stehst um fünf uhr auf????!!!
:dito: Und ich dachte ich stehe früh auf Unsure Aber da hinke ich ja mit meinen halb bis um sieben uhr nur hinterher....Gott, wie schaffst du es nur um diese Uhrzeit aufzustehen? Ich wäre todmüde!
Sorry…Doppelpost Unsure
ich währ wirklich froh wenn du sagen würdest was der Grund ist warum sie von der schule geflogen sind, denn deine armen leser so auf die Folter zu spannen ist wirklich nicht grade nett. Wink Aber trotzdem wirklich schön Wub Wub
Wieder tolle Teile!!!! (Ich wiederhol mich bei jedem FB das ich dir gebe, aber was soll ich sonst schreiben?? Unsure )
Jedenfalls muss ich verpasst haben, wie du erzählst was mit den 3 Mädels passiert ist, ODER du hast es noch immer nicht geschrieben!!!! (Und ich glaube das trifft zu!!! Nono ) Also langsam werd ich böse... Motz
Wann sagst du's uns endlich?! Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33