GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A little Visit in Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
hi du
hast du schon 5x03 gesehen?
eine szne passt da jetzt wie die faust aufs auge....
I'm sorry I'm sorry I'm sorry I'm sorry I'm sorry have I mentioned I'm sorry.....
Ich hab ganz tolle teile verpasst. als entschuldigung habe ich nur fasching vorzubringen. (mir gings mindestens so TOLL wie louise- zumindest zeitweilig)
Auf jeden fall diese KUSSSZENE.....hach
ICh will auch einen Luke. außerdem fällt mir grad irgendwie nix geistreiches ein, dass deiner geschichte würdig ist.
höchstens noch das was auch JamieA geschrieben hat
" cause it's a bitter sweet symphonie.."
@kersi genau daran hab ich gedacht als ich die teile gelesen hab *g*
BUSSI
hi!

ich hasse es zwar mich immer zu wiederholen, aber sch*** drauf... der teil war total super! Top
ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll... katrin hat schon alles gesagt, was ich auch gesagt hätte Wink

kann nur sagen: schnell weiter bitte!

lg

schnegge


Pheebs schrieb:da ich durch schnegges sig auf deinen FF aufmerksam geworden bin musste ich es mir mal genauer anschaun ...

durch meine sig? *gg* das find ich gut... *g*
Schnegge schrieb:durch meine sig? *gg* das find ich gut... *g*
jaaa ... es haben immer so viele leute mit "werbung" für irgendwelche FF in ihrer sig und da ich deine öfters sehe, hab ich einfach mal reingeschaut Smile und find klasse
Hi!
Alöso erst mal ein super großes Dankeschön für euer super tolles Feedback! Hab euch alle ganz doll lieb! :freu: :knuddel:
Sorry dass erst jetzt ein neuer Teil kommt, aber wie gesagt war die Woche nicht da und heute spinnt meine Inetverbindung irgendwie. Naja, wie dem auch sei, hier ein neuer Teil:

Verräterische Bilder

Lorelai raffte sich auf und wischte sich die letzten Tränen weg. Nein, sie würde nicht wegen irgendeinem Typ heulen, auch wenn es einmal ihr bester Freund war. Schließlich hatte sie sich ja entschuldigt und versucht es wieder gut zu machen. Selbst Schuld wenn er sie so kühl abgewiesen hat. Sie konnte auch ohne ihn.
Mit neugeschöpfter Energie lief sie schnell nach Hause und strahlte wie eine geistesgestörte, was auch den Leuten denen sie begegnete auffiel...

,,Der Kaffee ist wirklich gut. Wie wäre es wenn wir noch einmal nach deiner Mutter schauen, sie war vorhin etwas seltsam.“ Meinte Emily als sie ihren Kaffee ausgetrunken hatte.
,,Oh, ähm okay.“ sagte Rory zögerlich, da sie lieber alleine mit Lorelai gesprochen hätte.
,,Gut.“ Fröhlich lächelnd hackte Emily sich bei Rory unter und machte sich auf den Weg zu dem gilmor´schem Haus.

Als Rory die Haustüre öffnete kam ihr schon laute Musik entgegen und im Wohnzimmer saugte Lorelai gerade. Rory schaute ihr einige Sekunden misstrauisch dabei zu und zog dann entschlossen den Stecker des Staubsaugers aus der Steckdose. Lorelai die die beiden wegen der Musik noch nicht bemerkt hatte musterte den Staubsauger mit gerunzelter Stirn, klopfte ein par mal mit der Hand darauf und lies ihn dann achtlos am Boden liegen. Rory machte die Stereo-Anlage aus und Lorelai drehte sich überrascht zu ihr um.
,,Oh, hi! Ihr seid schon wieder da?“ fragte sie betont fröhlich und grinste ihre Tochter glücklich an.
,,Was tust du?“ Rory schaute ihre Mutter fragend an.
,,Ach, mir war ein bisschen langweilig und da dachte ich, ich räume etwas auf.“ Lorelai bückte sich und sammelte die Bilder von Rory und Dean auf. Ihr Blick viel auf das Foto von Lukes Hintern und sie erstarrte. Ihr fiel der Nachmittag wieder ein als sie die Fotos mit Luke zusammen gemacht hatte. Der letzte Nachmittag an dem noch alles in Ordnung war, an dem Luke noch ihr bester Freund war und sie noch zu den glücklichsten Menschen zählte. Und jetzt? Jetzt spielte sie allen etwas vor und würde sich am liebsten vom nächsten Hochhaus stürzen, na gut, soweit war es bei ihr noch nicht. Ein Fenster im Erdgeschoss würde schon reichen. Schnell richtete sie sich auf und lief auf Rory zu.
,,Hier, das sind deine. Aber die Negative will ich haben.“ Sie lächelte gezwungen und rannte, die Tränen unterdrückend, nach oben.
,,Ich komm gleich wieder.“ Rory drückte Emily die Bilder in die Hand und folgte Lorelai.

Emily stand etwas irritiert da und setzte sich dann auf das unbequeme Sofa, wie sie fand. Sie durchblätterte die Bilder und wurde nach jedem Bild mehr geschockt. Diese Bilder passten gar nicht zu ihrer kleinen Rory. Und Lorelai lies so etwas auch noch zu und fotografierte es. Emily presste die Lippen zusammen und schüttelte den Kopf.

,,Mom, geht’s dir gut?“ fragte Rory vorsichtig.
,,Ich- keine Ahnung. Wen interessiert das schon? Alles geht bei mir schief. Alles ist sch.eiße!“ Lorelai rannte in ihr Schlafzimmer und versuchte wieder ihr Bett zu machen.
,,Das ist doch gar nicht wahr.“ Versuchte Rory sie zu beschwichtigen.
,,Oh doch! Erst knutsche ich mit meinem besten Freund rum, dann geb ich ihm einen Korb wegen einem anderen und der haut dann nach Californien ab. Luke hasst mich, Max bin ich sch.eißegal meine Mutter kann mich nicht leiden, Stars Hollow nervt mich und ich bekomm keinen Kaffee mehr.“ Lorelai boxte auf die Matratze ein und Rory setzte sich neben sie.
,,Aber du hast mich und Sookie, du führst ein tolles Hotel, deine Mutter kann dich leiden und Stars Hollow findet dich nicht nervig. Aber wieso ist Max in Californien?“ Rory strich ihrer Mutter beruhigend über den Rücken und Lorelai lies sich nach hinten fallen.
,,Weil er die Schnauze voll hatte von mir.“ Meinte Lorelai und war froh dass sie Rory hatte.
,,Aha und was ist der wirkliche Grund?“ fragte Rory leicht lächelnd.
,,Er meinte es läuft nicht mehr so und deshalb hat er so einen komischen Kurs dort angenommen.“ Lorelai richtete sich wieder auf und lächelte kläglich.
,,Deine Großmutter wartet bestimmt schon, du solltest wieder zu ihr gehen.“meinte Lorelai und ging mit Rory wieder nach unten, wo Emily schon wartete.
,,Und du bist sicher dass es dir gut geht?“ Rory musterte ihre Mutter kritisch.
,,Ja, ganz sicher.“ Sie gab Rory einen kleinen Schubs und wollte schon wieder verschwinden als Emily sie zurückhielt.
,,Kann ich einmal mit dir reden, Lorelai?“ Emily biss die Zähne zusammen und ging ohne eine Antwort abzuwarten in die Küche.
,,Was ist, Mutter?“ Lorelai lächelte gekünstelt und betonte `Mutter´ extra. Emily drückte Lorelai den Stoß Bilder in die Hand und schaute sie erwartungsvoll an.
,,Was ist damit?“ Lorelai blickte auf die Fotos.
,,Ich denke kaum dass so ein Junge der richtige Umgang für Rory ist. Sieh
an was er mit ihr tut.“ Emily schaute verächtlich drein.
,,Mom, Rory ist siebzehn, meinst du etwa sie halten nur Händchen?“ Lorelai runzelte genervt die Stirn.
,,So etwas kann man nicht dulden, Lorelai. Und du fotografierst das auch noch.“ Meinte Emily bitter.
,,Wenn ich es ihr verbiete, dann macht sie es eben heimlich, aber ich fände es lächerlich ihr das zu verbieten.“ Lorelai schüttelte den Kopf.
,,Nein, sie würde es bestimmt nicht heimlich tun.“ Sagte Emily bestimmt.
,,Oh doch. Ich habe es ja auch getan und sieh was passiert ist, da ist es mir doch lieber wenn sie nur rumknutschen.“ Lorelai lächelte und hob eine Augenbraue.
,,Rory ist aber nicht so.“ Emily wollte ihr perfektes Bild von Rory nicht verlieren und hielt an ihrer Vorstellung fest.
,,Kann sein, aber sie ist meine Tochter. Und außerdem kenne ich sie etwas besser als du, oder?“ Lorelai nahm Emily die Bilder ab und legte sie auf den Küchentisch.
,, Du solltest wieder zu Rory gehen, sie will mit dir noch zu einem Footballspiel. Da spielt auch ihr böser, schlimmer Freund mit. Und ich rate dir nett zu ihm zu sein, sonst bekommst du es mit Rory und mir zu tun. Denn sie liebt Dean und ist schon gut ein Jahr mit ihm zusammen, deshalb denke ich auch kaum dass ich sie davon abhalten könnte sich mit ihm zu treffen.“sties Lorelai giftig hervor und verschwand aus der Hintertür. Emily machte sich mit Rory auf den Weg zum Spiel.

Dean kam aus der Umkleide und schaute sich sofort nach Rory um. Als er sie sah rannte er auf sie zu und gab ihr schnell einen Kuss da Emily noch nicht hier war.
,,Hey, chickes Outfit!” grinste Rory.
,,Danke. Und wo ist deine Großmutter?“ Dean sah sich nach ihr um und als er sie immer noch nicht sah zog er Rory an sich.
,,Taylor hat sie erwischt und sie unterhält sich gerade mit ihm, aber sie kann gleich zurück kommen.“ Rory erwiederte seinen Kuss und drückte ihn dann etwas von sich.
,,Hey, zum rumknutschen hast du später auch noch Zeit, komm jetzt! Es fängt gleich an!“ schrie ein Typ, den Rory nicht kannte, über das Spielfeld.
,,Okay, ich muss jetzt gehen, wir sehen uns in der Halbzeit.“ Dean küsste Rory noch einmal schnell und rannte dann zu den anderen rüber.

Emily, die die Szene unbemerkt beobachtet hatte, kam auf Rory zu und setzte sich schweigend neben sie.

,,Wieso sollen wir uns so ein dämliches Spiel ansehen?“ nörgelte Madeline und lies sich von Louise mitzerren.
,,Vielleicht ist es ja gar nicht so dämlich. Außerdem sind die Jungs bestimmt schnuckelig.“ Versuchte Louise sie zu überreden.
,,Oh ja klar. Dean spielt ja auch mit.“ Paris grinste schadenfroh und erntete von Louise einen vernichtenden Blick.
,,Das ist mir ziemlich egal ob der mitspielt oder nicht.“ Gab Louise giftig zurück.
,,Klar.“ Paris lächelte immer noch still vor sich hin.
,,Da ist Rory, setzen wir uns zu ihr.“ Meinte Madeline und steuerte auf sie zu. Louise folgte ihr etwas grimmig.
hi du

Lorelai und staubsaugen???????
es muss ihr wirklich sehr schlecht gehen.
ich fand diesen teil sehr sehr sehr gut.
lorelais "zusammenbruch", emilys "schock" und rory und dean knutschen munter rum.
sehr geil.
BUSSI
das mit dem staubsaugen hatte mich auch ein wenig überrascht ... das muss schon was heissen ...

aber sonst: SUPA!!

freu mich auf den nächsten teil! :freu:
Wow, hab zwei tolle Teile verpasst, die waren echt spitze!!! Top :lol:
Ich find du kannst so toll schreiben, ich seh nach jedem Teil
wirklich so aus (Big Grin)
Besonders wie Emily herausfindet, dass Rory doch nicht so ist,
wie sie es gerne hätte, sondern eher wie Lorelai Big Grin
Das mit Louise find ich auch witzig Big Grin , die is ja voll verknallt!!!!
Ich freu mich auf fortsetzung, bin gespannt... Confusedabber: Confusedabber:
super Teil. :freu:
mir tut Lorelai voll leid! Sad
Sie hat ihren besten Feund verloren und ihren Kaffe!
Vielleicht ändert Emily ja noch ihre meinung über Dean wenn sie merkt, dass Rory wirklich glücklich mit ihm ist!
freu mich schon auf einen neuen Teil!
Wow, ich glaub das war einer deiner besten Teile!
Wenn man dass mit dem Staubsaugen liest denkt man sofort: Oh mein Gott! Lorelai geht es so schlecht, dass sie staubsagt!
Ich meine Staubwischen oder so geht ja noch aber Staubsaugen! Gott, dass ist wirklich eine zu lustige Vorstellung! Unsere liebe Lore würde sich nie in die Nähe eines Staubsaugers trauen…Nur wenn es ihr ganz schlecht geht...
Ja, da siehst du mal was du angerichtest hast! Du bringst mich dazu über Staubsauger nachzudenken… Big Grin
Dass hast du richtig gut gemacht.
Die Fotos, die Lorelai geschossen hat und später wieder sieht, Rory gibt und die dann Emily…
Man hat wirkich dass Gefühl dass du alle Fäden in der Hand hast! Während ich manchmal einen verliere…aber naja ich brauch halt noch übung…
Der Teil war wirkich fantastisch und ich hoffe dieses FB hat dir etwas gebracht…
Hi!
Vielen Dank für das liebe Feedback! *kiss*
Ihr habt Glück dass ich heute total Halsweh hab und meine Mutter mich nicht aus dem Bett läst, deshalb hab ich auch einen neuen Teil geschrieben. Also hier ist er, aber nicht besonders lang.

Täuschungen



Luke hatte beschlossen sein Diner zu öffnen. Eine Frau kann doch nicht einfach so mit einem Kuss sein ganzes Leben kaputt machen. Außerdem wäre es in dieser dummen Stadt viel zu auffällig und alle würden sich das Maul darüber zerreisen. Er räumte gerade den Teller von Babette ab, die ihn sehr auffällig musterte.
,,Was hast du mit unserer kleinen Lorelai gemacht?“ fragte sie dann bestimmt.
,,Was? Nichts.“ Er drehte sich schnell um und brachte ihr einen Kaffee.
,,Komm schon, es bleibt auch unter uns.“ Babette zwinkerte ihm vertraulich zu.
,,Es ist nichts. Frag doch sie.“ Einer von diesen Tratschtanten würde er ganz bestimmt nicht sagen was Lorelai mit IHM gemacht hat. Und er war wieder mal schuld. Als er aufsah und gedankenverloren aus dem Fenster sah, bemerkte er Lorelai. Sie kam gerade aus der Videothek und steuerte aus Doose´s Market zu. Keinen Augenblick verschwendete sie auch nur einmal zum Diner zu blicken. Luke folgte ihr mit seinen Augen und fragte sich ob er total bescheuert war. Er wollte das Diner schließen; wegen ihr. Er konnte sich auf nichts mehr konzentrieren; wegen ihr. Er wollte bei jedem Wort, dass jemand sagte, schreien; wegen ihr. Er hatte einfach die Schnauze voll von allem und wollte nur noch weg; wegen ihr. Und sie stolzierte fröhlich durch die Stadt, lächelte vergnügt vor sich hin, ignorierte ihn und lachte über etwas was Andrew zu ihr sagte. Er krallte sich am Tresen fest, riss sich aber wieder zusammen als er den Blick von Babette bemerkte. Er sah sie grimmig an und sie lächelte selbstsicher.

Lorelai kam aus der Videothek und schaute Absichtlich in eine andere Richtung und nicht zum Diner. Konzentrierte sich angestrengt darauf gleichmäßig zu atmen und biss sich auf die Zähne. Ihr Lächeln schmerzte und sie musste sich immer wieder zurück halten um nicht zum Diner zu starren. Sie lachte gezwungen über etwas was Andrew anscheinend zu ihr sagte, was sie aber gar nicht wahr nahm. Endlich war sie bei Doose´s angekommen und musste sich nicht mehr zusammen reißen. Sie lies sich extra viel Zeit um sich die Süßwaren für den Videoabend zusammen zu suchen. Nahm fünf Tüten zu viel, nur um sie dann wieder zurück zu legen und versuchte Taylor in ein Gespräch zu verwickeln.
,,Schon wunderlich wie viele verschiedene Sorten von Marshmallows es gibt, nicht?“ fragte sie.
,,Nun, wir wollen unseren Kunden ja eine große Auswahl bieten, damit auch für jeden etwas dabei ist.“ Grunzte Taylor und verschwand im nächsten Gang. Lorelai lachte nervös, verstummte jedoch sofort als sie Lukes Namen fallen hörte.
,,Du kannst dir seinen Gesichtsausdruck nicht vorstellen als sie vorbei gelaufen ist.“ Flüsterte Babette und Miss Patty lachte auf.
,,Schade dass ich nicht da war, also erzähl.“ Meinte Patty neugierig.
,,Ich wollte ihn ausquetschen, aber er tat so als ob er von nichts wisse und dann“ , sie machte eine theatralische Pause, ,, dann läuft Lorelai vorbei und er ist wie versteinert. Seine Kinnlade ist heruntergefallen und er hat sie regelrecht mit seinen Augen ausgezogen. Und dann kam das komischste. Erst hatte er wie immer diesen verliebten Ausdruck im Gesicht, dann dachte ich er fängt gleich an zu heulen und dann wirkte er wie der Satan persönlich. Er war richtig sauer.“ Erzählte Babette schnell und Miss Patty stand fassungslos da.
,,Nein, was das wohl zu bedeuten hat?“ Miss Patty zog entsetzt eine Augenbraue nach oben.
,,Das werden wir schon noch herausfinden.“ Sagte Babette bestimmt.
,,Da kannst du dich darauf verlassen.“ Miss Patty lachte noch einmal und die beiden trennten sich. Lorelai stand total verwirrt da. Das Gespräch schwirrte noch immer in ihrem Kopf herum und jetzt wollte sie erst recht nicht mehr nach draußen, wo Luke sie sehen konnte.


Rory fühlte sich ziemlich unwohl in ihrer Haut. Sie bemerkte unbehaglicherweiße dass ihre Großmutter ihre Lippen immer enger aufeinander presste, so dass sie jetzt nur noch eine schmale Linie waren. Dann kam noch dazu dass Louise ihr immer öfter wütende Blicke zuwarf. So kam es dass Rory immer stärker auf die Halbzeit zu fieberte, da dann hoffentlich alle irgendwo anders hingingen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33