GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A little Visit in Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Hi!
Danke für das Feedback! Das ist bestimmt ein toller Teil für die Dean&Louise-Fans! *gg*
Bitteschön:

Betrug?


Nachdem Rory sich nach dem Spiel von Dean verabschiedet hatte ging sie ins Haus und stellte sich vor Madeline, Louise und Paris.
,,Okay. Ihr wohnt jetzt schon ne ganze Zeit hier und ich hab immer noch keine Ahnung warum. Meine Grandma hat gesagt ihr habt irgendwelche Unterlagen geklaut. Und ich möchte jetzt wissen ob das stimmt.“ Forderte Rory die drei auf. Doch keiner machte irgendwelche Anstalten etwas zu sagen.
,,Paris?“ Rory schaute ihre Freundin drohend an.
,,Wenn es unbedingt sein muss.“ Nörgelte sie und atmete tief ein.
,,Die beiden hatten vergessen auf den Test zu lernen und hatten noch irgendwelche Dates, deshalb hatten sie gedacht es wäre ja um einiges leichter wenn man nur die Lösungen auswendig lernen würde. Ich habe Wind davon bekommen und bin an dem Abend auch nach Chilton gefahren. Ich wollte sie davon abhalten, aber sie haben ja nicht auf mich gehört. Also wollte ich zurück zu meinem Auto, nur blöd dass der Hausmeister mich schon gesehen hat und dachte ich würde für die zwei Schmiere stehen. Er hat Charlsten geholt und dann hatten wir Schwups-die-Wups ein par Wochen Urlaub, weil er mir ja nicht glauben wollte.“ Erzählte Paris bitter.

Rory lief mit dem Handy am Ohr den Gang entlang.
,,Komm schon. Geh hin.“ Murmelte sie gehetzt und legte frustriert nach dem 15. Klingeln auf. Noch einmal tippte sie Deans Nummer ein um sicher zu sein dass es auch die richtige war. Wieder nichts. Dann wählte sie Lorelais.
,,Hmpf, ja?“ Hörte Rory ihre Mutter schmatzend am anderen Ende.
,,Hi Mom. Kannst Dean bitte sagen dass ich später komme? Wir hatten ein Date und er geht nicht an sein Handy ran.“ Erklärte sie ihr ihr Problem
,,Klar.“ Antwortete Lorelai mit vollem Mund.
,,Was tust du?“
,,Luke; ich esse gerade. Muss mich aber beeilen, Hotel, du weißt schon. Mittagspause.“ Mampfte Lorelai.
,,Klar, verstehe. Aber seit wann darfst du bei Luke telefonieren?“ Rory legte ihre Bücher in den Schrank und ging mit ihrem Notizblock weiter.
,,Lagerraum.“ Kam Lorelais knappe antwort.
,,Was?“ Rory nervte das Geschmatze von Lorelai langsam.
,,Er ist im Lagerraum, deshalb kann er mich nicht sehen und ich ungestört telefonieren. Mist, er kommt ich muss auflegen, Süße! Bye.“ Lorelai klappte schnell das Handy zu, doch Luke kam schon auf sie zu gelaufen.
,,Keine Handys in meinem Diner.“ Zischte er gereizt und stemmte die Hände in die Hüfte.
,,Aber, ich-“ versuchte Lorelai ihn zu beruhigen.
,,Kein aber!“ Luke schaute sie streng an und sie setzte ihren Dackelblick auf.
,,Es war doch Rory.“ Nörgelte sie wie ein kleines Kind und steckte sich beleidigt noch eine Pommes in den Mund. Luke seufzte genervt und drehte sich wieder um. Lorelai grinste triumphierend.
,,Hör auf zu grinsen.“ Meinte er nur.
,,Du weißt doch gar nicht ob ich grinse! Du siehst mich gar nicht.“ Rief Lorelai empört.
,,Doch, ich bin der Nikolaus, ich sehe alles.“ Antwortete er gelassen.
,,Tz.“ Lorelai aß lieber ihre Chili-Pommes als mit dem Nikolaus zu reden.

Lorelai schnappte sich ihre Tasche und rannte die Treppe hinunter.
,,Ich komme zu spät, Michelle bringt mich um. Ich komme zu spät, Michelle bringt mich um.“ Sang sie vor sich hin und riss die Tür auf, in der sie mit Dean zusammen stieß.
,,Oh Gott, dich habe ich ja ganz vergessen. Rory ist noch nicht da. Noch in der Schule. Du kannst aber warten, sie müsste gleich kommen. Ich muss auch wieder weg, aber Paris und so sind da.“ Sie wollte schon weiter rennen als sie auf ihre Uhr schielte.
,,Du wärst spät dran!“ rief sie ihm noch zu, bevor sie in ihren Wagen sprang und mit quietschenden Reifen losfuhr.
Dean sah ihr verwundert hinterher und ging in das Haus. Er setzte sich aufs Sofa und schaute sich um. Wie es aussah war wohl doch niemand da. Er nahm sich ein Buch von Rory dass noch auf Tisch lag und begann zu lesen.

Nach einer viertel Stunde setzte sich jemand neben ihn und Dean blickte auf.
,,Hi.“ Louise grinste ihn an und er legte das Buch wieder auf den Tisch.
,,Oh, hey.“ Er rutschte etwas auf Seite, da Louise ziemlich nah bei ihm saß.
,,Und was machst du hier? Lesen?“ fragte sie und schaute ihm auffallend tief in die Augen.
,,Nein, ich ähm warte auf Rory.“ Sagte er schnell und wandte seinen Blick ab.
,,Machst du eigentlich auch etwas anderes außer auf Rory warten und Football spielen?“ sie lächelte ihr verführerisches Lächeln und rückte wieder zu ihm.
,,Ich arbeite auch noch in dem Supermarkt.“ Er wollte aufstehen als sie ihre Hand auf sein Bein legte.
,,Weißt du dass es unhöflich ist wenn man in einem Gespräch einfach aufsteht?“ sie blickte ihn vielsagend an und er blieb unwillkürlich sitzen.
,,Ist Rory deine erste Freundin?“ fuhr sie mit ihrem Verhör fort und legte eine Hand auf seine Schulter.
,,Lass das bitte.“ Meinte er spitz und wollte wieder aufstehen.
,,Antworte, bitte.“ Sie drückte ihn wieder nach unten und rutschte noch näher zu ihm.
,,Ich-“ wollte er sie wieder abschütteln als sie sich über ihn beugte und ihn küsste. Total geschockt und überrumpelt blieb er wie versteinert liegen. Als er wieder zu sich kam und sie von sich stoßen wollte, hörte er ein Geräusch im Flur. Er nahm es gar nicht richtig wahr und hatte schon seine Hände auf Louise´s Schultern um sie von sic zu stoßen, als er eine geschockte Stimme hörte. Er wandte seinen Kopf zur Wohnzimmertür. Und da stand eine entsetzte Rory, die ihre Tasche hat fallen lassen und den Tränen nahe war. Entgültig schubste er Louise von sich die fast vom Sofa fiel, sich aber schnell wieder aufrappelte.
,,Rory dass ist nicht so wie-“ wollte er ihr erklären, doch Rory trat einen Schritt zurück.
,,Raus.“ Flüsterte sie erst leise, dann immer lauter.
,,Rory. Du verstehst das falsch.“ Versuchte er sie zu beschwichtigen, doch Rory sprang über ihre Tasche und rannte aus dem Haus.
,,Rory!“ schrie er ihr nach und rannte ihr hinterher.

,,Geh weg!“ brüllte Rory ihm über die Schulter zu als sie am Pavillon vorbei hetzte. Sie hatte keine Ahnung wie sie es so lange ausgehalten hatte, doch sie fühlte sich als könnte sie noch Stunden weiter laufen. Sie nahm nichts mehr wahr, sah immer wieder das Bild wie Dean auf dem Sofa lag, Louise über ihm und knutschte wild mit ihm herum. Und er hatte auch noch die Hände an ihren Schultern und zog sie an sich. Sie konnte fast nichts mehr sehen, da die Tränen ihre Sicht benebelten, deshalb sah sie das große etwas vor ihr zu spät und rannte mit voller Wucht dagegen.
OH MEIN GOTT!! Louise und dean Big Grin aber schei*e für rory ... würde mich ja mal interessieren gegen wen sie da rennt ...

Zitat:,,Hör auf zu grinsen.“ Meinte er nur.
,,Du weißt doch gar nicht ob ich grinse! Du siehst mich gar nicht.“ Rief Lorelai empört.
,,Doch, ich bin der Nikolaus, ich sehe alles.“ Antwortete er gelassen.
typisch die beiden!!!

freu mich auf nen neuen teil :freu: ... ich hoffe doch, der lässt nicht zu lange auf sich warten Wink

is zwar nicht schlimm, aber er heisst michel und nicht michelle Wink
ist zwar ein schöner Teil doch ich bin kein Louise & Dean Fan.
bin eher für Rory und Dean!!
ich find Louise ist nicht gerade nett!! Motz
erst nimmt Rory sie auf und dann macht sie sich an ihren Freund ran.
sie wird mir immer unsympatischer!! [Bild: a050.gif]
IsiGirly12GG schrieb:Das ist bestimmt ein toller Teil für die Dean&Louise-Fans! *gg*

Ich oute mich jetzt mal als Dean&Louise Fan *versteck* Wink

Der Teil war mal wieder superklasse!
Besonders das Telefongespräch von Lorelai fand ich witzig... als sie in unvollständigen Sätzen spricht :lach:
Bin ja mal gespannt, wie das mit Rory&Dean&Louise weitergeht... ob Rory ihm glaubt und verzeiht etc
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich Louise&Dean schon immer süß zusammen Wub :zensiert:
So, jetzt haue ich mal lieber ab :lach:
oh ja, katrin, nimm die beine in die hand und lauf um dein leben... :lach: wie kann man nur d&l-fan sein? Nono Wink
ich mag louise nicht besonders... und die nummer da war ja nun voll daneben Motz
das telefongespräch fand ich klasse :lach:
freu mich schon auf den nächsten teil!
siehst du? habs gemerkt *g*

gvlg
schnegge
Schnegge schrieb:oh ja, katrin, nimm die beine in die hand und lauf um dein leben... :lach: wie kann man nur d&l-fan sein? Nono Wink
Ach...Dean & Louise sind doch schon irgendwie süß zusammen Wub . Finde zumindest ich :lach:
Am Schulball...und in der 4. Staffel, als sie über Dean reden... ich finde Louise einfach klasse Top
Aber jetzt laufe ich wohl wirklich um mein Leben :hi:
*schnell davon renn*
sag bitte nie wieder dean, louise und süß in einem satz... da wird mir ganz anders... *schüttel*

krieg dich trotzdem Tongue
Schnegge schrieb:sag bitte nie wieder dean, louise und süß in einem satz... da wird mir ganz anders... *schüttel*

Ich darf nicht mehr über mein Traumpaar reden??? *heul*
Was soll ich denn jetzt tun? Help
Da muss ich mir wohl was überlegen... *nachdenk*
Tongue lass dir was einfallen... Wink

*immer schön spammen*
die arme rory! das is aber auch ein blödes missverständnis!
louise is ganz schön gerissen! hoffetnlich vertragen sich dean und rory wieder! warte schon ganz gespannt auf den neue teil!

lg, keks
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33