GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A little Visit in Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Ein (wiedermal) toller Teil!

Zitat:,,Ihr wärt ein schönes Paar." Sagte er dann und schlürfte grinsend seinen Kaffee.
,,Was?" Lorelai und Luke schauten ihn beide entsetzt an. John zuckte nur unschuldig mit den Schultern.
Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen! Einfach so realistisch, wie Lorelai und Luke auf einmal so zu ihm schauen…
Allerdings ist es doch ein bisschen komisch, das John so was sagt, wo er doch sonst immer so um Lorelai geschwärmt hat…

Und wie du Jess ganz am Anfang beschrieben hast war einfach nur fantastisch! Klasse…

Also ich weiß nicht, irgendiwe find ichs doof immer wieder das selbe zu sagen, aber der Teil war wirklich gut. Und deswegen kann ich auch nicht mehr sagen. Er war einfach nur wirklich fantastisch!
Juhuuuuu!!!! Ich bin mal nicht die Letzte!!!! *mirstolzaufschulterklopfe*
Zu dem Teil, kann ich nicht mehr sagen als SUPER!!! MACH WEITER SO!!!!
Ich weiß das ist nicht gerade das längste, aufregenste oder geistreichste FB, aber im Moment hab ich nicht viel Zeit!!!!!
Also mach weiter so!!!!!
hammer!!!!!!!!!!!!
Hi!
Vielen Dank für das tolle Feedback echt toll von euch! Und auch danke an diejenigen die meine FF so toll bewerte haben!
Sorry dass ich erst jetzt schreibe, hatte aber viel um die Ohren! Also, hier istd er neue Teil:

Schlaf gut

,,Und wie lange kennen sie Lorelai schon?" fragte John und hielt seine Bierflasche fest.
,,Schon ewig, ich glaube... fünf Jahre." Luke unterdrückte ein rülpsen und öffnete eine weitere Bierflasche.
,,Sie ist eine tolle Frau." Meinte John mit einem etwas dümmlichen Grinsen.
,,Oh, ja. Eine wundervolle Frau." Luke machte eine ausschweifende Handbewegung, wobei er fast von der Bank viel.
,,Wieso sind Sie nicht mit ihr zusammen." John nahm einen großen schluck von seiner Bierflasche.
,,Ach, sie will nichts von einem Trottel wie mir. *Hicks* Ich hab ihr nichts zu bieten." Luke zuckte mit den Schultern und nahm ebenfalls einen Schluck.
,,Hm, ich kenne Sie nicht. Das kann ich leider nicht bewerten." Lallte John und leerte seine Flasche.
,,Es gibt noch andere Frauen." Fuhr Luke fort und John nickte während er seine Unterlippe vorschob, als müsse er darüber nachdenken.
,,Eben. Zum Beispiel..." Luke überlegte während er mit seinem Finger auf dem Tisch malte.
,,Aber die sind nicht so hübsch wie Lorelai." Unterbrach John ihn und Luke sank zusammen.
,,Stimmt. Hmm, man bekommt nicht immer das was man will." Luke versuchte aufzustehen, was ihm jedoch nicht recht gelang, also lies er es bleiben.
,,Da kommt sie." John nickte zum Eingang, wo Lorelai gerade herauskam.
,,Oh ja." Luke starrte fasziniert auf Lorelai und wollte sich wieder erheben, wobei er die ganze Bank mit umschmiss. Glücklicherweise saß niemand sonst darauf. Leicht schwankend, richtete er sich wieder auf und stützte sich am Tisch ab.
,,Luke?" Lorelai kam erschrocken auf ihn zu, als sie sah wie er umgefallen ist.
,,Ja, das bin ich." Er lächelt sie etwas dumm an und sie rümpft die Nase.
,,du hast getrunken- etwas viel." Stellt sie fest als er wieder unterdrückt rülpst.
,,Nur ein par Bier mit John." Luke will etwas weiter laufen, gerät aber sehr ins schwanken und Lorelai hält ihn fest.
,,Sie kommen doch alleine klar, oder John?" Lorelai legt Lukes Arm um ihre Schulter.
,,Ja, ja." John winkt ab und Lorelai transportiert Luke zum Hotel.
,,Alkohol bekommt dir nicht gut." Ächzte sie und zog ihn die Treppe nach oben.
,,Hm." Grunzte Luke nur und bemühte sich sehr seine Augen offen zu lassen.
,,Komm, noch ein Stück." Lorelai stieß seine Tür auf und er polterte orientierungslos im Zimmer herum.
,,Nein, dahin." Lorelai konnte ihn gerade noch auf sein Bett schubsen. Luke schloss die Augen und fing einige Sekunden darauf sofort an zu schnarchen. Lorelai schüttelte den Kopf und zog seine Schuhe aus.
,,Was tust du hier?" Emily knipste das Licht im Zimmer an und sah Lorelai verschlafen an.
,,Nichts." Lorelai zuckte unschuldig mit den Schultern und versteckte Lukes Schuh hinter ihrem Rücken.
,,Warum liegt dieser Mann da im Bett?" Emily schaute sie misstrauisch an.
,,Weil das ähm sein Zimmer ist." Lorelai lächelte ironisch.
,,Und warum bist du dann hier? Und was hast du da hinter deinem Rücken." Fragte Emily verständnislos.
,,Was machst du hier?" Lorelai zog fragend die Augenbrauen nach oben.
,,Ich hörte es lautes Gepolter und dann deine Stimme. Ich dachte du wärst betrunken." Klärte Emily Lorelai auf.
,,Nun, ich ähm, mach eine Studie darüber wie ähm Männer schlafen." Versuchte Lorelai ihre Mutter zu täuschen.
,,Lorelai, bitte." Genervt rollte Emily mit den Augen.
,,ich habe Luke hier her gebracht weil er betrunken war." Lorelai lies seinen Schuh fallen und deckte ihn zu.
,,Du hast ihn hier her gebracht?" Emily sah sie erschrocken an.
,,Ja, ähm er hat etwas zu viel getrunken." Lorelai schaute etwas beschämt zu Boden.
,,Gut, du solltest jetzt schlafen gehen." Emily schob Lorelai kopfschüttelnd aus dem Zimmer, warf einen kurzen blick auf Luke und schloss dann die Tür hinter sich.
Der Teil war wirklich toll!
Aber einen Fehler (?) hab ich entdeckt. Lorelai ist doch schon total lange in Stars Hollow. Also solange wie Rory halt schon lebt. Und Luke lebtauch schon seit seiner Geburt in Stars Hollow. Das dürfte also bedeuten, dass sich die beiden schon länger als 5 Jahre kennen…oder war das jetzt so gemeint, dass Luke das nicht mehr weiß weil er betrunken ist?!

Ansonsten hätte ich vielleicht noch dieses *hicks* am Anfang richtig ausgeschrieben. Also „Luke hickste“ (sagt man hickste überhaupt?!)

So das war eigentlich alles was ich an Fehlern gefunden habe…Der Teil war nicth dein bester aber trotzdem ganz gut! Das Emily das mitkriegt war ja klar…Die Szene wo sie Lorelai "erwischt" konnte ich mir richtig gut vorstellen! Wink
„Lorelai“ schrieb:Aber einen Fehler (?) hab ich entdeckt. Lorelai ist doch schon total lange in Stars Hollow. Also solange wie Rory halt schon lebt. Und Luke lebtauch schon seit seiner Geburt in Stars Hollow. Das dürfte also bedeuten, dass sich die beiden schon länger als 5 Jahre kennen…oder war das jetzt so gemeint, dass Luke das nicht mehr weiß weil er betrunken ist?!
naja ... ich weiss jetzt nicht genau wann die story spielt, aber in der 5ten staffel wird mal erwähnt, dass er sie 8 jahre kennt ... also 3 jahre bevor die serie spielt haben sie sich kennengelernt ... wenn die story in der 2ten staffel spielt könnte das mit den 5 jahren schon stimmen ...
Hallo ihr Lieben!!!
Also ich fand den Teil wirklich gut, obwohl ich zustimmen muss, dass es nicht dein bester war, trotzdem konnte ich mir jede Szene bildlich vorstellen!!!!
Schnell weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!
hi du
ich durfte ja zwei teile lesen und ich muss sagen, dass ich die idee von dem blauen Luke ganz witzig finde.
Zitat: ,,Oh, ja. Eine wundervolle Frau." Luke machte eine ausschweifende Handbewegung, wobei er fast von der Bank viel.
das fand ich so 'alkoholisch'. richtig geil passend. dazu kann man sich luke mit seinem abschweifenden "lorelai-Blick" richtig gut vorstellen.
BUSSI
ach war der Teil mal wieder super!!
schade dass luke direkt eingeschlafen ist!!
na ja ist ja auch normal bei zu viel alkohol!!
das war wirklich lustig wie er die Bank umgestoßen hat.
na ja was soll ich noch viel sagen war wieder mal ein super Teil.
war eingndlich auch nicht anderst zu erwarten!!
Hi!
Sorry dass es erst jetzt weiter geht, aber werde mich bemühen den nächsten Teil schneller zu posten!
Danke für euer tolles Feedback, hier kommt der neue teil:



,,Ughh!“ Lorelai lies ihren Kopf auf die Tischplatte fallen als sie auch schon Schritte hörte.

,,Lorelai, wir werden jetzt gehen. Ich hoffe du verabschiedest dich auch von uns.“ Emily kam mit ihrem Gönnerlächeln in die Küche und Lorelai hob schnell den Kopf.

,,Ähm, klar Mutter, ich muss nur noch schnell die Zimmer durchschauen. Du kannst ja schon mal Rory suchen.“ Lorelai flüchtete hastig aus der Küche und stürmte die Treppe nach oben. Gelangweilt trabte sie durch jedes Zimmer, schaute aus den Fenstern und machte sich über Taylors Socken lustig die er vergessen hatte.



Rory löste sich aus dem Kuss mit Dean und verabschiedete sich entgültig von ihm und ging wieder zurück ins Hotel, wo sie fast mit Emily zusammen stieß.

,,Oh, hallo Rory. Ich habe dich schon gesucht, wo warst du?” erkundigte sich Emily.

,,Ähm, nur draußen. Ich ähm, habe mich von Dean verabschiedet.“ Rory konnte sehen wie Emilys Mundwinkel kurz zuckten, was ihr gar nicht gefiel.

,,Wir wollen jetzt auch gehen.“ Emily strengte sich an das Lächeln auf ihren Lippen nicht zu verblassen lassen.

,,Deine Mutter hat aber noch etwas zu tun, ich werde mal schauen wo sie bleibt.“ Emily wandte sich um und ging, gefolgt von Rory nach oben.



Lorelai lief in das nächste Zimmer und überlegte wie lange es dauern würde bis ihre Eltern gehen würden. Sie runzelte die Stirn als sie Wasser rauschen hörte. Hatte irgendein Idiot vergessen das Wasser auszumachen? Schnell ging Lorelai Richtung Bad und stieß die Tür auf. Erschrocken schrie sie auf und hielt sich die Hand vor sie Augen. Luke fuhr herum als er den Schrei hörte und blickte auf Lorelais Rücken.

,,Oh Gott.“ Rief er aus und wickelte sich schnell ein Handtuch um die nackten Hüften.

,,Ich....ich“ stotterte Lorelai und traute sich nicht mehr sich umzudrehen.

,,Schon okay, alles noch da.“ Versuchte Luke die peinliche Situation aufzulockern. Vorsichtig drehte sie sich um und schaute auf Lukes entblößten Oberkörper, der noch nass war vom duschen. Lorelai sog die Luft ein als ein Wassertropfen über Lukes muskulöse Brust wanderte.

,,Ich wollte nur die Zimmer äh, anschauen und dann. Dann war ich eben äh hier und da warst dann...“ Lorelai konnte sich nicht mehr auf das konzentrieren was sie eigentlich sagen wollte, da sie immer mehr Wassertropfen fand die an irgendeiner Stelle seines Körpers entlangfloß. Luke sah sie etwas fragend an als er ihr Stocken bemerkte. Lorelai konzentrierte sich jetzt eher auf sein Gesicht, da sie das fast täglich sah und ein par Wassertropfen daran nicht sehr viel ändern konnten.

,,Ich...es war unabsichtlich, ich ähm dachte du wärst schon wieder....ähm weg, also daheim. Ich meine eben bei dir Zuhause.“ Lorelai konnte ihren Blick nicht von Lukes Oberkörper lassen und schüttelte schnell den Kopf um sich zu sammeln.

,,Nein, ich ähm habe verschlafen.“ Luke räusperte sich nervös und griff dann nach einem anderen Handtuch. Lorelai musste fast laut nach Luft schnappen, als er sich mit dem Handtuch die Haare trocken rubbelte. Die vielen kleinen Wassertropfen auf seinem Arm kehrten um als er ihn hob. Sie konnte förmlich spüren wie sich die Muskeln an den Oberarmen anspannten und ihr fielen fast die Augen aus dem Kopf als sie wieder auf seine Brust starrte, die sich durch diese Bewegung ebenfalls angespannt hatte. Sie biss sich schnell auf die Lippen und zog es vor auf den Fußboden zu schauen.

,,Lorelai, wir-“ Emily stockte als sie den halb nackten Luke sah und vor ihm ihre Tochter.

,,Oh, hey Mom.“ Lorelai schaute erschrocken ihre Mutter an und fühlte sich noch unwohler als auch noch Rory ins Zimmer marschiert kam.

,,Ähm, guten Morgen.“ Luke schielte unter seinem Handtuch hervor und lächelte Rory freundlich an.

,,Hi.“ Rory schaute stirnrunzelnd von Luke zu Lorelai.

,,Ich dachte du wolltest dich verabschieden?“ wieder konnte Rory das Zucken an Emilys Mundwinkel sehen.

,,Ja, ich komme.“ Hastig lief Lorelai mit den anderen aus dem Zimmer und Luke schaute ihr nachdenklich hinterher.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33