GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A little Visit in Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Uiii ich bin gespannt wie n Flitzebogen, was auf dieser Party passiert Unsure
Der Plan, den Lane sich zur cd -übergabe ausgedacht hat ist einfach nur klasse und könnte direkt aus der Serie gegriffen sein.

Aber eine Bitte hätt ich noch. Schreibst du s nächste mal wieder was mit Luke und Lorelai Big Grin Unsure Wink

lg jamie
hi du
sorry, dass ich nicht schon früher feedback geschrieben habe.
also die letzten teile...... wie hat es meine schwester genannt:
GÖTTLICH
ich kann da voll und ganz zustimmen!
am besten war der teil, in dem lorelai Luke als kopfkissen benutzt.
(solche teile kannst du noch ganz oft schreiben!)
BUSSI
Hei, tschuldigung dass ich so spät schreibe Sad , aber ich war ne Weile nicht hier und hab erst jetzt deine FF entdeckt!!!!!!!!!
Ich hab mich riesig gefreut dass du wieder schreibst und hab sofort alles verschlungen. (War wiedermal super Cool )
Mann diese FF müsste wirklich verfilmt werden, das wär echt lustig. :ja:
Du schreibst so gut, ich kann mir einfach ALLES bildlich vorstellen, und das schafft niemand so leicht. Wink
Daraus können wir schließen, ein großes Lob an die Autorin!!! Top
Hi du Big Grin
Sorry das ich erst jetzt schreibe (von lesen gar nicht erst zu sprechen) aber irgendwie hab ichs vergessen. Uhh wie konnte mir so was nur passieren :heul:

Die FF finde ich erstaml richtig gut!! Klasse Idee! Wie bist du nur darauf gekommen?!? Ich find sie ist ziemlich anders als deine 1. FF aber auf keinen Fall schlechter! Sie kommt jetzt irgendwie näher an die Serie ran. Mit den ganzen Dialogen, Lanes Plan usw. Es gibt zwar einige Sachen, die in der Serie garantiert nicht passieren würden, aber das ist ja auch nicht Sinn einer FF. Gut das war jetzt vielleicht verwirrend aber auf jeden Fall lese ich deine FF weiter!!!
Wow, toll, fantastisch, super, mir fällt auf die schnell nicht mehr ein aber ich bin einfach platt! was auf der party wohl alles passieren wird? vor allem paris als absoluter partymuffel! :lach: bin ja gespannt wie das weitergeht!
hi, süße!

da bin ich ja in guter gesellschaft, wo ich so spät erst schreib... ich bin vorher einfach nicht zu einem fb, geschweige denn zum lesen gekommen... *ganz doll schäm*

das mit lore und luke ist ja echt zu süß Wub und dass louise und co so entgeistert über lanes plan waren... so geil :lach: ich bin schon auf die party gespannt!

muss ich noch was zu deinem schreibstil sagen? ich glaub, du weißt, wie sehr ich deinen schreibstil liebe... Big Grin ach, was sag ich, ich liebe alles an deiner ff!

hoffe, du schreibst schnell was neues!

dein ff-junkie
Wow! Ich bin überwältigt von eurem super schuckeligem Feeback!
Tut mir leid dass ich jetzte erst schreibe, war aber shoppen und das hat dann doch länger gedauert als gedacht. Wink Also, hier der neue Teil!


Max´s Return


Max stand vor Lorelais Haustür, in der Hand einen großen Blumenstrauß und auf den Lippen eine große Entschuldigung für den gestrigen Abend. Es war wirklich idiotisch von ihm zu glauben sie würde auf diesen Diner-Mann stehen, mit seiner alten Cappie und seinen Flanellhemden. Siegessicher klingelte er.

Luke wurde von dem Klang der Klingel geweckt, vergaß diese aber schnell wieder als er an sich hinabschaute. Lorelai lag eng an ihn gekuschelt und hatte ihr Gesicht gegen seine Brust gepresst. Wie selbstverständlich lag sein einer Arm um ihre Hüfte und die andere Hand lag sanft auf ihrer einen Wange. Er atmete einmal tief durch und sog ihren wunderbaren Duft ein. Als sein Blick jedoch über ihren Hello Kitty Wecker schweifte schrak er hoch. Es war schon nach Mittag. Vorsichtig versuchte er sich von Lorelai zu befreien und sie nicht aufzuwecken.
,,Hey! Bleib da.“ Müde schlug sie die Augen auf und hielt ihm an seinem Hemdärmel fest.
,,Ich muss arbeiten, tut mir Leid.“ Luke drehte sich um, gerade noch rechtzeitig, denn da erschien Max in der Tür, der jedoch sofort einen Satz zurück machte als er das Bild sah das ihm hier geboten wurde.
,,Heute früh musstest du auch noch nicht arbeiten!“ nörgelte Lorelai wie ein kleines Kind und zupfte ungeduldig an seinem Ärmel.
,,Jetzt ist aber schon halb eins. Komm mit, du bekommst auch einen Kaffee.“ Luke schnappte nach ihrer Hand und zog sie aus dem Bett.
,, Wow, mein Rücken tut gar nicht mehr weh! Wundermann! Aber ich muss mich noch anziehen!“ Lorelai sprang auf die Beine und schubste ihn mit leichter Gewalt aus dem Zimmer. Bei den letzten Worten stockte Max der Atem, war sie etwa nackt?
,,Hi!“ rief er unhöflicher als eigentlich gedacht und Luke fuhr herum.
,,Oh, hallo!“ Luke schaute ihn verwundert an. Ein paar Minuten des Schweigens vergingen und beide fragten sich was der andere hier wohl mache.
,,Ich muss nur noch schnell ins Bad dann können wir-„ Lorelai lies den Satz unbeendet als sie Max sah.
,,Hi! Was...was machst du hier?“ fragte sie irritiert.
,,Was macht er hier?“ antwortete Max mit einer Gegenfrage.
,,Wie lange stehst du schon hier?“ Lorelai biss die Zähne zusammen.
,,Lange genug.“ Meinte Max trocken.
,,Weißt du, das sah wahrscheinlich gerade anders aus als es eigentlich war.“ Versuchte Lorelai zu erklären.
,,Ihr hattet bestimmt einen schönen Abend.“ Max funkelte Luke gefährlich an.
,,Wenn dann einen schönen Morgen, aber du verstehst da etwas falsch.“ Kaum hatte sie es ausgesprochen, da war ihr schon bewusst dass sie das erste hätte weglassen sollen.
,,Oh, ich verstehe.“ Max nickte gespielt verständnisvoll.
,,Nein, es ist nicht so, wir haben nicht-“ Lorelai schaute ihn verzweifelt an.
,,Er war doch in deinem Bett gelegen, oder?“ fragte Max.
,,Ja, aber-“ wieder unterbrach Max sie.
,,Und ihr habt auch geschlafen, oder?“ Max´s Gesichtsausdruck verdunkelte sich immer stärker.
,,Ja, aber nicht-“ meinte Lorelai kleinlaut und setzte schon zum nächsten Versuch an ihm alles zu erklären.
,,Ich wollte mich eigentlich entschuldigen weil ich gestern so blöd war, aber ich glaube ich sollte jetzt lieber gehen.“ Wortlos drückte Max Lorelai den Blumestrauß in die Hand und drehte sich mit einem tödlichen Blick auf Luke gerichtet um.
,,Max!“ rief Lorelai noch einmal leise als er schon fast aus der Tür war und schmiss ihm dann wütend den Strauß hinterher, doch da war er schon weg.
,,Tut mir Leid.“ Meinte Luke kleinlaut da ihm das alles ziemlich unangenehm war.
,,Schon okay! Hast du vorhin nicht was von Kaffee gesagt?“ Lorelai lächelte ihn kläglich an und ging dann voraus, nicht ohne noch einen wütenden Blick auf den Blumenstrauß zu richten.
der teil war echt superklasse!
ich weiß sowieso nicht, was lore an max findet.. aber jetzt ist ja skepsis gesäet... *g*
ich bin jetzt total gespannt wie es weitergeht!
Hab logisch wieder nur gutes zu sagen.
Super!!! Cool
Also meinetwegen kann Max doch sauer sein, Luke ist der einzig richtige für Lorelai Top
Aber du hast natürlich selbst zu entscheiden wer in dieser FF der richtige ist. Nur eins musst du mir versprechen, schnell den nächsten Teil zu schreiben!!!!!!!!! :ja:
Freu mich auf die Party, mit den Girls, wird bestimmt lustig *schongespanntsein*
WICHTIGBig Grinas ist ein Beitrag von JamieA (hab vergessen mich umzumelden Unsure )


Zitat:Also meinetwegen kann Max doch sauer sein
Genau meine Meinung Big Grin
Wen interessiert was Max über Lorelai und Luke denkt Unsure

Irgendwie find ich des gar nicht schlecht, dass er die Zwei "erwischt" hat.
So kommt wenn schon etwas "Luft" zwischen Lorelai und Max und Zwischen Lorelai und Luke wird es immer "enger". Top

freu mich shcon wahnsinnig auf die Fortsetzung Confusedabber:
lg Jamie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33