GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A little Visit in Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
hi, hab mich gerade durch deine ff durchgewühlt und finde sie echt super...
dieser John schein echt n Traummann zu sein, aber irgendwie ist doch nur Luke der Richtige für Lorelai :biggrin: ich hoffe wirklich, dass er bald n paar Macken zeigt und auch Nicole einsieht, dass sie bei Luke nichts zu suchen hat
freu mich auf nen neuen Teil
Hi!
Es tut mir echt super Leid und ich komm mir voll scheiße vor, aber mein beklopptes Word ist futsch. Ich weiß nicht wie ich das wieder reparieren soll und der Typ der die Computer bei uns immer macht, der ist im Urlaub. Ich hab keine Ahnung wann ich die Datei wieder öffnen, geschweige denn weiter schreiben kann. Es tut mir furchtbar Leid, aber ich finde es auch dumm. Hoffe ihr hasst mich jetzt nicht und könnt euch noch gedulden.

h.e.s.m.d.l Isi
*empört guck* wir könnten dich doch niemals hassen...
das mit deinem word ist ja echt beschi.... aber dann freu ich mich umso mehr auf den neuen teil wenns wieder repariert ist :biggrin:

lg JamieA
natürlich hassen wir dich nicht...
außerdem ist doch Geduld eine Tugend, und wir sind doch alle sehr tugendhaft :biggrin:

ich hoffe, du kannst das dokument bald wieder öffnen, aber falls nicht, versuch nicht gegen deinen pc zu treten (hab ich mal versucht, hilft wirklich gar nicht Wink)
hats denn mittlerweile schon wieder geklappt?!?!?
So, jetzt hole ich den Thread doch nochmal nach vorne :biggrin:
Ich habe zwar keine Ahnung, ob du überhaupt noch hier ins Forum schaust ( :heul: ), aber falls du es tust, wollt ich dich nur sagen, dass ich deine FF furchtbar vermisse. Ich fand sie einfach nur superklasse und würde mich total freuen, wenn du dich irgendwann dazu entscheiden würdest doch noch weiter zu schreiben Unsure
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe bei dir ist alles ok?! :knuddel:
*mich katrin anschließ*
ich wollte letzt auch mal wieder was in deinem thread posten um zu schauen ob du überhaupt noch lebst *g*....
Wo bist du denn? :heul: ....und schreibst du deine tolle ff überhaupt noch weiter?*gar nicht trau zu fragen*

...süße melde dich doch mal wieder *anfleh*


lg Jamie

Ps: ich wünsch dir natürlich auch ein gutes neues Jahr *knuff*
Also echt.. wow....

Ich hab heute deine FF gelesen und muss sagen sie ist klasse...
nur schade dass du anscheinend nicht mehr weiter schreibst...

Ich finde es toll wieviel passiert und die Verbindungen zwischen der "wirklichen" Serie....

Ich hoffe du schreibst weiter bei deiner Geschichte.

Es wäre 1. echt schade wenn man so ein Schreibtaltent verkümmern lassen würde,
und 2. Eine der Besten FF die ich je gelesenhabe ohne Ende bleibt...

Also wenn du das noch lesen solltest, hau bitte bitte bitte wieder in die Tasten!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33