GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A little Visit in Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
IsiGirly12GG schrieb:Also, ich würde mir das Louise&Dean-Happy End lieber aus dem Kopf schlagen, sonst werdet ihr hier noch gesteinigt! Wink
*schmoll* also ich finde die Idee von dean und louise klasse...*duck*

Ein wunderschöner laaaaaaaanger teil *schmacht*...
Ich mag zwar dean nicht sooo arg aber Lindsay mag ich noch weniger *g*.....
Ich finde luke und lorelai zusammen einfach süß. wie luke sie mit dem bagel gefüttert hat *wegwub*
Ich glaub langsam schnallts diese nicole, dass da was läuft.... besser wär es!!
:biggrin:
schreib schnell weiter
lg JamieA
Hallo!!
Wieder ein spitzen Teil!! Top
Ich hab die ganze Zeit ein dämliches Grinsen im Gesicht gehabt (:biggrinSmile als Rory eifersüchtig war. Aber gott sei Dank, will er nichts von Lindsay, sonst wär da nicht so ein Grinsen in meinem Gesicht.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil :freu: Confusedabber:
hi kleine *g*
na das war ja mal wieder ein ganz toller teil den du uns da abgeliefert hast. ich fande diese art wie rory lindsey klargemacht, dass anbaggern sinnlos ist einfach nur klasse. (außerdem macht küssen auch mehr spaß als rumzicken *g*) ich freue mich schon sehr auf die nächsten teile.
BUSSI
Zitat:Also, ich würde mir das Louise&Dean-Happy End lieber aus dem Kopf schlagen, sonst werdet ihr hier noch gesteinigt
wieso denn? ichfind louise/dean toll!
Zitat:Also, ich würde mir das Louise&Dean-Happy End lieber aus dem Kopf schlagen, sonst werdet ihr hier noch gesteinigt!

:heul: :heul: :heul:
*taschentücher rauskram*
*ausheule*
*langsam wieder beruhige*

So zum Teil: War mal wieder superklasse! :freu:
Wie Lorelai Rory, anchdem sie nach Hause kommt, ganz genau beobachtet, um festzustellen, ob irgendetwas anders ist :lach:
Und es war ja so süß, als Lorelai ins Diner kommt und ihr Luke den Bagel in den Mund steckt... ich hoffe ja nur, dass Nicole das bald checkt Rolleyes
Aber die "Begegnung" vin Lindsay uns Rory war ja wohl einfach nur klasse. Lusrig, wie Rory eifersüchtig ist :biggrin:

Zitat:Vielleicht bau ich sie noch einmal mit ein, wer weiß...
Ja, bitte bitte tu das! Gib uns Louise/Dean Shippern wenigstens noch ein paar Szenen mit den beiden :biggrin: ... wenn auch leider ohne Happy End :heul:
So, jetzt haue ich lieber ab :hi:

Freue michs chon auf den nächsten Teil!
Hab gerad deine ff in einem durch gelesen!

Sie ist echt super! Wie Rory Lindsay

behandelt(oder auch ignoriert)hat...!Confusedabber:
HI!
Also, die Dean/Louise-Shipper (Gibts da vielleicht auch so einen Shipper-Name, oder wie die dinger heißen?) müssen sich noch etwas gedulden, aber es wird noch etwas kommen, vielleicht auch noch mehr, wer weiß.... :biggrin:
Vielen Dank für das Feedback! Hier kommt der neue Teil, nächste Woche wird nicht mehr so viel kommen, da ich da (leider) wieder Schule hab, also hier kommt der neue Teil:

Eifersucht



Lorelai saß lustlos an ihrem Tisch und kritzelte auf der Speisekarte herum. Immer wieder lugte sie zu Nicole, die am Tresen saß und ihren Salat aß. Salat, immer Salat. Die Frau ernährt sich bestimmt von nichts anderem. Bald wächst dieses Zeug noch aus ihren Ohren. Lorelai musste bei der Vorstellung grinsen. Lorelai schielte auf ihre Uhr. Rory wollte schon vor zehn Minuten kommen. In letzter Zeit verbrachte sie jede freie Minute mit Dean und wenn sie nicht bei Dean war, lernte sie. Sie hatte inzwischen auch die verrückte Angewohnheit, dass sie Dean nach jedem Training abholen wollte.
,,Kaffee?“ Luke kam an ihren Tisch.
,,Was?“ Lorelai fuhr aus ihren Gedanken.
,,Was ist los mit dir? Du hängst schon die ganze Zeit hier rum wie eine halbtote.“ Meinte Luke und beäugte sie kritisch.
,,Danke für das überaus nette Kompliment. Ich mag dich ja auch so sehr.“ Lorelai lächelte ihn ironisch an.
,,Rory wollte schon vor einer viertel Stunde kommen und ich muss morgen wieder zu meinen Eltern. Das einzig spannende daran ist, dass ich wieder ein neues Hausmädchen kennen lernen darf. Und vielleicht habe ich Glück und die stellt sich total blöd an. Dann regt sich Emily mehr über sie als über mich auf.“ Lorelais ironisches Lächeln wechselte zu einem hoffnungslosen.
,,Letzte Woche hast du es auch mit ihr ausgehalten.“ Versuchte Luke sie aufzuheitern.
,,Oh ja, sie denkt immer noch dass ich mit dir zusammen bin. Und wenn ich es abstreite dann beschwert sie sich dass ich sie aus meinem Leben ausschließe. Und sie macht die ganze Zeit Anspielungen darauf, dass du betrunken warst, ich dich mit dem Kochlöffel geschlagen habe, oder sie nennt uns das halbnackte Pärchen.. Und wenn sie nicht auf mir rumhackt oder sich über dich lustig macht, beschwert sie sich über Dean. Die Frau ist krank.“ Lorelai schüttelte augenverdrehend den Kopf. Nicole verschluckte sich fast an einem Salatblatt. War Luke etwa mit Lorelai zusammen gewesen?
,,Aber du warst doch seit dem Fest im Hotel gar nicht mehr beim Essen.“ Luke runzelte die Stirn und bemerkte gar nicht dass Nicole alles mithörte.
,,Ja, aber sie terrorisiert mich mit Anrufen. Bekomm ich noch einen Kaffee? Und wenn du schon dabei bist auch noch einen Hamburger mit Chili-Pommes.“ Bestellte sie. Nicole folgte Luke misstrauisch mit ihren Augen.
,,Hi Mom, Sorry dass ich später gekommen bin.“ Rory kam ins Diner gerannt und hatte ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen.
,,Nicht so schlimm, aber du solltest einen Rollkragen-Pulli tragen.“ Lorelai nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
,,Was? Wieso?“ Rory schaute ihre Mutter irritiert an.
,,Du hast nen Knutschfleck.“ Lorelai konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.
,,Wo?“ erschrocken griff Rory sich an den Hals.
,,War nur ein Scherz.“ Lorelai lachte laut los und Rory schaute sie böse an.

,,Nein, ich denke sie ist blond.“ Meinte Lorelai am nächsten Tag kurz vor 19:00Uhr am Anwesen der Gilmores.
,,Nein, brünett.“ Wiedersprach Rory, die das Wort blond nicht mehr ausstehen konnte. Sie versuchte Dean so oft wie möglich gleich nach der Schule zu treffen, dass Lindsay keine Gelegenheit hat ihn abzufangen. Als sie jedoch bemerkte dass die Cheerleader mit den jeweiligen Sportlern trainierten und Rory wieder Lindsay bei Dean sah, traf sie sich jetzt auch mit Dean nach dem Training.
,,Blond.“ Wiederholte Lorelai und studierte interessiert Rorys Gesichtszüge, als sie das Wort aussprach.
,,Nein, das Hausmädchen ist bestimmt brünett.“ Rory klang etwas gereizt und merkte gar nicht dass sie sich über etwas total sinnloses aufregte.
,,Wenn ich noch mal blond sage, fällst du mich dann an?“ fragte Lorelai und musste grinsen.
,,Was? Wieso sollte ich?“ Rory schaute verwirrt drein.
,,Hattest du Streit mit Paris?“ forschte Lorelai nach.
,,Nein wieso?“ Rory hatte jetzt vollends den Überblick verloren.
,,Naja, sie ist blond. Und du regst dich über das Wort blond so sehr auf. Deshalb denke ich dass du auf jemanden sauer bist der blond ist.“ Erläuterte Lorelai ihre Theorie.
,,Nein, es ist nicht Paris.“ Rory schaute betreten zu Boden.
,,Und wer ist es dann?“ Lorelai schaute sie Neugierig an.
,,So eine Cheerleaderin, Lindsay. Sie ist die ganze Zeit bei Dean und verfolgt ihn schon fast.“ Gab Rory zu.
,,Oh, eine Konkurrentin.“ Lorelai musste schmunzeln.
,,Nein, ich kann sie nur nicht ausstehen.“ Verteidigte sich Rory.
,,Weil du Angst hast, sie könnte dir Dean wegschnappen.“ Vollendete Lorelai ihren Satz.
,,Das ist nicht wahr.“ Blieb Rory standhaft.
,,Doch, du bist eifersüchtig.“ Hänselte Lorelai ihre Tochter.
,,Ich geh jetzt zu Grandma.“ Gespielt beleidigt ging Rory auf die große Tür zu.
,,Du musst dich nicht beeilen, die kannst du gerne behalten, aber bei Dean würde ich aufpassen.“ Lorelai fing an zu lachen und ging ebenfalls zum Eingang. Dort machte ein rothaariges Hausmädchen auf und beide seufzten enttäuscht.

,,Oh John, ich wusste gar nicht dass Sie auch noch hier sind.“ Äußerte sich Lorelai überrascht als sie John neben Emily auf dem Sofa sitzen sah.
,,Hallo, ja die Bauarbeiten verzögern sich.“ John kam auf Lorelai zu und reichte ihr höflich die Hand.
,,Wenigstens ein freundliches Gesicht.“ Meinte Lorelai leise, doch Emily warf ihr schon einen tödlichen Blick zu.
,,Man tut was man kann.“ John grinste und nachdem sich alle begrüßt hatten setzten sie sich auf das Sofa.
,,Und wie geht es deinem Freund, Lorelai?“ fragte Emily mit einem süßsaurem Lächeln.
,,Falls du den meinst, mit dem ich auch nach 100 Anrufen von dir nicht zusammen bin, Luke geht es gut.“ Lorelai erwiederte ihr Lächeln.
,,Und wie geht es deinem Freund?“ wandte sich Emily an Rory.
,,Auch gut.“ Rory nickte nur. Lorelai die neben Rory saß, drehte ihren Kopf und musste sich sehr zusammenreisen um nicht sofort laut loszulachen.
,,Ähm, Rory kommst du kurz? Und schau am besten in die Richtung.“ Lorelai biss die Zähne zusammen und zog die Rory mit sich.
,,Was ist denn?“ fragte Rory verwirrt.
,,Hier, nimm mein Halstuch.“ Lorelai nahm ihr Halstuch ab und band es um Rorys Hals.
,,Wieso?“ verstand Rory immer noch nicht.
,,Deinem Hals bekommt es nicht sehr gut wenn du doch so viel mit Dean abgibst.“ Lorelai hob vielsagend eine Augenbraue.
,,Was?“ Rory runzelte nur die Stirn.
,,Du hast, diesmal wirklich, einen sehr schicken Knutschfleck am Hals, der deiner Großmutter bestimmt gefallen wird.“ Lorelai hatte immer noch ein süffisantes Grinsen im Gesicht.
,,Oh nein, wo?“ Rory stellte sich vor den großen Wandspiegel, der in der Eingangshalle hing und zog das Halstuch beiseite. Und tatsächlich war ein roter, leicht bläulich schimmernder Fleck an ihrem Hals.
,,Meinst du sie hat ihn schon gesehen?“ fragte Rory beunruhigt.
,,Glaube ich nicht, sonst hätte sie schon längst irgendwelche Anspielungen darauf gemacht.“ Versicherte ihr Lorelai.
,,Komm, sonst schöpft sie noch verdacht.“ Lorelai zwinkerte Rory zu und sie gingen wieder zurück zu den anderen.
,,Ist etwas passiert?“ Emily sah sehr gelassen drein.
,,Nein, ich wollte dich nur mal wieder aus meinem Leben ausschließen.“ Lorelai lächelte selbstgefällig und Emily warf ihr einen vernichtenden Blick zu.

,,Wie lange kennst du Lorelai schon?“ fragte Nicole als sie mit Luke beim Italiener war.
,,Schon länger.“ Antwortete Luke ausweichend.
,,Und wie lange genau?“ forschte Nicole weiter.
,,Ich habe die Tage nicht gezählt. Ein par Jahre. Schmeckt dir dein Salat?“ versuchte Luke vom Thema abzulenken.
,,Ausgezeichnet.“ Antwortete Nicole, die das bemerkt hatte und betrachtete ihn, wie schon öfter in letzter Zeit, sehr misstrauisch.
,,Warst du mal mit ihr zusammen?“ Nicole entging Lukes genervter Gesichtsausdruck nicht.
,,Nein.“ Sagte er nur.
,,Und was war das für ein komisches Gespräch gestern Abend?“ quetschte Nicole ihn weiter aus.
,,Es gab ein par peinliche Zwischenfälle.“ Meinte er etwas gelangweilt.
,,Welche?“ Nicole genügte die Antwort nicht.
,,Wieso interessiert dich das? Lorelai und ich sind nur Freunde.“ Luke knallte seine Gabel auf den Tisch.
,,Nur so. Muss ja ziemlich schlimm gewesen sein.“ Nicole hob ihren Kopf und schaute Luke herausfordernd an.
,,Sie hat mich aus Versehen im Dunkeln mit einem Kochlöffel geschlagen und hatte dabei nur einen Bademantel an und da sind dann ihre Mutter, Rory und John reingekommen. Die hatten einen etwas falschen Eindruck davon, vor allem Lorelais Mutter. Dann war ich abends etwas angetrunken und habe deshalb verschlafen. Und Lorelai hat die Zimmer am nächsten Tag kontrolliert und ich bin gerade aus der Dusche gekommen, als sie ebenfalls in mein Badezimmer gekommen ist. Und da ist dann auch ihre Mutter reingekommen. Zufrieden?“ Luke nahm seine Gabel wieder in die Hand und stocherte damit wild in seinem Essen herum.
,,Ah.“ Gab Nicole nur von sich, die total baff von Lukes Vortrag war.
super Teil.
Wie Rory so süß eifersüchtig ist.
Und Nicole auch
Hoffendlich trennt sie sich von Luke wegen Lorelai dann ist sie nämlich endlich weg!
Toller Teil! Cool
Süß, wie Rory eifersüchtig ist und das Wort ,,blond" nicht mehr hören kann :lach:
Und auch gut, dass Nicole mal misstrauisch bezüglich der Sache mit Lorelai und Luke wird.

Zu Louise und Dean... ich glaube nicht, dass es dazu nen Namen gibt... aber keine Ahnung.
Wenn du wieder etwas über die beiden schreiben würdest, würde es mich natürlich sehr freuen :biggrin:
Siehe meine Signatur *duck*, *weglauf* und *versteck*
toller teil Smile

süß, rory und nicole eifersüchtig Wub wobei nicoles eifersucht ruhig so groß sein kann um sich von ihm zu trennen Wink
ich finds toll, dass luke nicole die wahrheit erzählt hat ... hätte nicht jeder gemacht ...
und das spiel, "welche haarfarbe hat das neue gilmore-hausmädchen" find ich klasse :biggrin: so richtig typisch LoreRory Wink
@katrin: finde ich gut, dass noch einer zu dean/louise steht *g*

hi du
Zitat:Also, die Dean/Louise-Shipper (Gibts da vielleicht auch so einen Shipper-Name, oder wie die dinger heißen?) müssen sich noch etwas gedulden, aber es wird noch etwas kommen, vielleicht auch noch mehr, wer weiß....
Juchhu *Mi'sTrampolinausleih* *hüpf*
die dean und louise fraktion bekommt neuen stoff *hüpf*! ich fande diesen teil echt gut gemacht. aber aht es etwas zu bedeuten, dass john schon wieder auf der bilbfläche auftaucht? finde ich aber prinzipiell gut. gibt noch ein bischen mehr dramatik/spannung in der JJ-handlung.
Zitat:,,Sie hat mich aus Versehen im Dunkeln mit einem Kochlöffel geschlagen und hatte dabei nur einen Bademantel an und da sind dann ihre Mutter, Rory und John reingekommen. Die hatten einen etwas falschen Eindruck davon, vor allem Lorelais Mutter. Dann war ich abends etwas angetrunken und habe deshalb verschlafen. Und Lorelai hat die Zimmer am nächsten Tag kontrolliert und ich bin gerade aus der Dusche gekommen, als sie ebenfalls in mein Badezimmer gekommen ist. Und da ist dann auch ihre Mutter reingekommen. Zufrieden?“
Luke ist sooooooo geil! ich hätte so gerne nicole in diesem moment gesehen. sie so zwischen schock/verwirrung/skepsis zu sehen muss echt witzig sein.
BUSSI
Achja noch etwas:
Zitat:Sie hatte inzwischen auch die verrückte Angewohnheit, dass Dean nach jedem Training abholen wollte.
interessanter satzbau! könntest du daraus vielleicht nen tichtigen deutschen satz machen? *liebguck*.
und ein paar der wörter gehören (glaube ich) großgeschrieben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33