hmz..die sind schön!!
aber ich mit meinen 1,78 kann sowas ned tragen *säufzt*...
Die sind echt schön.
Mit so hohen Absätzen mag ich sie net so gern.
Ich mags bloà net so wenn die immer so "klappern"
*gg*
Aber ich hab mir so "klapper"schuh gekauft und find so soo schön, die die ich schon mal gepostet hab, aber eben das "klappern" *gg*
chasidy schrieb:Sorry, ich bin keiner von diesen Markenschuhkäufern...
Ich geh da lieber zu Deichman, da sind die Schuhe nich so sche.iÃteuer und man kan auch richtig schöne finden, man muss nur suchen
:dito: find ích auch... ist mir total wurscht, welcher name draufsteht, hauptsache mir gefallen sie und man kann gut drin laufen....
Ist bei mir auch so.
Und die Markenschuhe findet mann auch in billig Schuhläden, aber für weniger Geld, als bei Sutor oder so.
Ich hab schuhe für ca. 35 ⬠beim Schuhcenter gekauft, die beim Sutor um die 50 ⬠gekostet haben.
die, die cih da gepostet habe sind von Tack udn kosten nur 19 euro oder so... cih hab acuh keine amrkenschuhe zu hause... die jungs be usn aus der klasse setehn auf Adidas und so... dund ann haben 4 leute die gleichen schuhe, weil die halt von adidas sind und sooo toll aussehen... weiÃe turnschuhe... sehen bei deichman genau so toll aus udn kosten nur die hälfte.. udn bei beidem sihts scheiÃe aus wenn man auch nur in die kleinste Fütze tritt!!!
@BloodyZoe
Also ich find die ersten ja richtig geil.
Solche wollt/will ich auch, aber meine Mum spielt da net mit.
*wein*
Schnegge schrieb:chasidy schrieb:Sorry, ich bin keiner von diesen Markenschuhkäufern...
Ich geh da lieber zu Deichman, da sind die Schuhe nich so sche.iÃteuer und man kan auch richtig schöne finden, man muss nur suchen
:dito: find ích auch... ist mir total wurscht, welcher name draufsteht, hauptsache mir gefallen sie und man kann gut drin laufen....
das seh ich auch so, ich geb doch für schuhe keine 80 ⬠oder so aus...
ninchen090 schrieb:@BloodyZoe
Also ich find die ersten ja richtig geil.
Solche wollt/will ich auch, aber meine Mum spielt da net mit.
*wein*
meine mom hat da gar nichts zu melden...sie meinte die sind hässlich, da habe ich sie mir erst recht gekauft...
ich verdiene mein eigenes geld, ich bin alt genug um selbst zu entscheiden und ich liebe meine schuhe...und naja warm sind sie auch...
meine mom is an die decke gegangen und meinte sie will mich nie bei verwandten oder so in diesen schuhen sehen...ich hab nicht vor zu verwandten zu gehen also soll sie sich nicht so anpissen mir ihren birkenstock dingern!