GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schuhe! Skechers und andere Marken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
@ Martini
Nono Also wirklich, ich bin enttäuscht: Rücken gerade, Brust raus, Bauch rein und High Heels an. Wink

Größer als ich bist sicher nicht, also bitte. Smile

(um Fragen aus dem weg zu gehen: ich bin 1,76 und stolz drauf)
ich bin zwar "nur" 1,70, aber wenn ich high heels anziehen würde, wär ich größer als mein freund und das will ich nicht
abgesehen davon, hab ich eh nie gelernt, in den dingern zu laufen Wink
louisvuitton schrieb:@ Martini
Nono Also wirklich, ich bin enttäuscht: Rücken gerade, Brust raus, Bauch rein und High Heels an. Wink

Größer als ich bist sicher nicht, also bitte. Smile

(um Fragen aus dem weg zu gehen: ich bin 1,76 und stolz drauf)


Tja, falsch gedacht. Ich bin 1,80 und eigentlich auch stolz drauf. Nur eben nicht noch 10 cm größer. Jaha, da guckste. Tongue *g*
ich bin 1,80 und ich glaub ich würd ganz schön bekloppt mit high heels aussehen.... ich kann es auch nich leiden wenn ichgrößer bin als die masse vorallem bei kerlen die so klein sind komm ich mir komisch vor

und abgesehen davon würden sone schuhe gar nich zu meinem sonstigen outfit passen und die schuhe die du gesposte hast louisvuitton gefallen mir auch nich... zu bunt denk ich

meluinil

ich bin auch 1,79m und würd schon gern mal höhere schuhe tragen, aber das sieht 1. unmöglcih aus un 2. fühle ich mich dann wie ein riese... kann euch also gut verstehn...
ich bin nur 167 cm...*gg* und ich trage am liebsten high heels...das war schon immer so...ich liebe hohe schuhe...schon als kleines kind..*gg*

ich hab mir vor kurzem so gelbe high heels gekauft..sehn echt klasse aus...nur ich hab keine ahnung mit was ich das kombinieren könnte...als farbklecks vll...aber dafür sind meine schwarzen hosen zu kurz....jaja..weil ich so lange beine haben muss.*lach* vll hättet ihr ja ein paar vorschläge...

lizzi

hy!!
ich trage am liebsten VANS!! finde sie voll bequem!!!
lg lizzi Smile
trage ganz normale schwarze chucks... sind schon etwas älter und ein wenig "abgenutzt" aber nur so sehen sie wirklich gut aus...

wenn ich weg gehe trage ich auch gerne high heels... hab ungefähr 7-8 paar, das reicht, aber wenn ich schöne sehe will ich sie gleich haben, das heisst meine kleine sammlung wird sicherlich noch erweitert....

@coolhappymaus:
trage doch ne etwas locker- sitzende jeans dazu, sieht bestimmt gut aus. trage auch meistens ne lockere jeans zu high heels....oder nen rock...


LG Jessy
Deanfan schrieb:Hallo! :hi: ich hoffe mal so einen thread in der art gibts noch nicht, ich wollte nur mal fragen, welche schuhe ihr so gerne tragt??! Also eine meiner Lieblingsschuhe sind Skechers!

Ok, und was ich noch fragen wollte: Ist hier vielleicht irgendwer, der Skechers auch mag und weiß wo man in Deutschland welche kaufen kann??Wär echt toll, wenn ihr mir helfen könntet! Smile

Meine auch, zur Zeit trag ich aber adidas
ich kaufe mir jetzt diese hier:

[Bild: M9613.jpg]
obwohl diese auch ganz schön für den sommer sind!
[Bild: 1K373.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44