GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schuhe! Skechers und andere Marken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
naja wer chucks mag kann sowas nich mögen :lach: *chuckshasserin bin* ...damit läuft hier jede 2. rum und findet das sooo toll...und ich find die einfach hässlich :lach: ...ein glück hat jeder einen anderen geschmack Smile
Ja stimmt, die tragen schon echt viele.
Dieses Jahr am Schulanfang ists bei mir echt aufgefallen.
Sehr viele, die letztes Jahr noch andere Schuhe anhatten, kamen plötzlich mit Chucks. (meine schwestern gehören auch dazu...^^)
Vorallem regts mich irgendwie echt auf, wenn das dann immer diese...ausgeflippten sind. Wah, wie meine Schwester. Die hat sich so komische Schwarz/Pink/Weiße mit nem komischen Stoff gekauft. (echt hässlich)
Vorallem find ichs witizig, dass es letztes Jahr bei den beiden noch geheißen hat "Nina, deine SChuhe sind ja so blöd. So komische Clownsschuhe würd ich nie anziehen" Nuuuunja
ja das stimmt...des nervt echt,dass jeder die connies jetzt hat.aber des is ja schon normal.


aber ich kenn wesentlich mehr leute mit diesen pumas als leute mit connies....
na sowas is ja [email=blöd@ninchen..erst]blöd@ninchen..erst[/email] sagen es gefällt nich und dann selbst tragen... *kopfschüttel*

genau die puma schuhe hat bei mir im jahrgang nur eine andere person noch..aber in weiß *g* ..sonst keiner... und 20 leute laufen da mit chucks rum..find ich schon n unterschied Wink
Ihr mögt keine Mukluks??? (Stiefel mit überall Fell außen) Ich weiß nicht, aber, ehrlichgesagt, ich finde die soooooooooo niedlich und werd sie mir für den Winter 100% kaufen :lach:

[Bild: resource_15519.jpg]

Natürlich nur die von Buffulo, weil für die Echten müssen 6 Kanninchen sterben Sad

Und meine (echten, by the way) Uggs hab ich mir im Oktober 2003 gekauft und war die allerallererste in Graz damit. Jeder hat sie gehasst und dann, sobald sie durch fernsehen und zeitschriften schön populär waren haben insg. (ich übertreibe nicht) alleine von meinen Bekannten 13 Mädls welche gekauft.

Puma mag ich gar nicht. Mein großer Cousin ist ja so ein Riesenfan der kauft echt alles von Puma... Von Puma mag ich nur die rote Formel 1 Ferrari Jacke.

Vans finde ich süß, passen aber nicht zu mir. Chucks tragen echt viele aber sie treten sie durch, machen sie schmutzig und so weiter und so fort. Meine kombiniere ich nur schön fein gewaschen zu edleren Sachen. Dann wirken sie richtig geil.

Von den derzeitigen Trends gefallen mir die Keilabsätze ja soooo gut. So kniehohe Stifel mit einem eleganten Keilabsatz am besten in Schwarz. Tolle, bzw. welche die mir gefallen hab ich eh letztens im Meinereiner Thread gepostet Confusedabber:
ninchen090 schrieb:Ja stimmt, die tragen schon echt viele.
Dieses Jahr am Schulanfang ists bei mir echt aufgefallen.
Sehr viele, die letztes Jahr noch andere Schuhe anhatten, kamen plötzlich mit Chucks. (meine schwestern gehören auch dazu...^^)
Vorallem regts mich irgendwie echt auf, wenn das dann immer diese...ausgeflippten sind. Wah, wie meine Schwester. Die hat sich so komische Schwarz/Pink/Weiße mit nem komischen Stoff gekauft. (echt hässlich)
Vorallem find ichs witizig, dass es letztes Jahr bei den beiden noch geheißen hat "Nina, deine SChuhe sind ja so blöd. So komische Clownsschuhe würd ich nie anziehen" Nuuuunja

Also ich find die Schuhe net hässlich... Des hab ich vll letztes Jahr gesagt, aber jetzt gefallen mir die Schuhe halt. Man kann sich ja auch verändern ^^
Ja find ich auch blöd. Das hat mich wirklich aufgeregt^^

Bei mir laufen die meisten schon noch mit so Pumas oder so rum. In meiner Klasse bin ich die einzige mit Chucks, und in den anderen Klassen sind dann auch nur noch jeweils vll. 5 die Chucks tragen.
@ Alexis13 und Ninchen090
:lach: Ah ja... Ihr seit ja Schwestern. So geil. Hehe...

@ Ashlee
Dito. Ich auch, Puma überall.
Baddy schrieb:Puma Mestre

[Bild: 56_1_b.JPG]

Genau die habe ich auch Big Grin Ich liebe sie Wink
:lach:
Aber du hast es gesagt und dann aufeinmal doch welche haben wollen. Naja.

Diese Fell Schuhe gefallen mir echt nicht.
Das einzige was ich von Puma hab ist eine Tasche, aber die mag ich echt sehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44