GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schuhe! Skechers und andere Marken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
@Nat: die mit den Früchten sind auch toll! Smile
also ich werd sie vermutlich einfach online bestellen und da sie ja leider nicht ins ausland liefern, die adresse meiner verwandten eingeben. und die schickens dann weiter. lol ziemlich kompliziert. meine kollegin und ich haben uns in die Keds verliebt als wir in den USA im Urlaub waren. Sie hat schon ein Paar gekauft und jetzt haben wir vor noch welche zu bestellen.
Ja das ist auch ne Idee. Verwandte hab ich ja auch drüben...
Leider wirklich ziemlich kompliziert.
Und es gibt wirklich keine andere möglichkeit?
Die mit den Früchten würd ich mir glatt kaufen, die sind total schön <3
ich hab sie noch auf boomshoes.de gefunden. aber da gibts glaubich nur die rosanen schuhe die ich gepostet habe, in schwarz und grün. von den früchten hab ich keine gesehen.
also wenn du noch ne möglichkeit findest bitte sagen.Smile
Amazon.com
hier oder hier
müsste doch eigentlich gehen, oder? Unsure

Ja Boomshoes hab ich schon gesehen, aber ich möchte wenn, die mit den Früchten
scheinbar bin ich sehr abnormal, hab nicht so den Schuhtick, ehrlich gesagt.

was ich zur Zeit trage:
2 Paar Stiefel, 1 Paar Skaterschuhe (so schmutzig sind sie jetzt nicht mehr, das war kurz nachdem ich im Moor steckengeblieben bin) und 1 Paar Sandalen (ganz neu, sind die hier <3)

achja,
die Vans, mit denen zur Zeit alle herumlaufen, finde ich schrecklich.. schon alleine aus dem Grund, dass alle damit rumlaufen.
Ich hab relativ viele Schuhe, aber ich trag ziemlich wenige davon.
Oft sind es auch nur wo Wanderschuhe oder Winterschuhe, die man auch nicht sooft trägt.

Bei den Vans kann ich dir nur zustimmen. Am Anfang fand ich es noch ziemlich cool, aber jetzt gibt es die ja in allen Varianten und irgendwie find ich die auch nicht so schön. Würde sie mir perösnlich nicht kaufen.
Die Etnies find ich total schön. Mag solche Schuhe ^^
ja, ungetragene Schuhe gibt's selbstverständlich noch 3 andere Paar Skaterschuhe, Stiefeletten für den Winter, Turnschuhe und Ballschuhe :biggrin:

dankeschön, ich mag sie auch <3 allerdings brauche ich jetzt bald mal neue.
trägst du denn selbst auch Skaterschuhe?
ach jaaa... an amazon hab ich gar nicht gedacht! thx. wäre auch weniger umständlich... also klappen tuts so bestimmt. hab schon öfters über amazon aus den USA importiert. ist nur blöd wenn der zoll einem erwischt...
Früher hab ich nur Skaterschuhe getragen, ich find die so schön bequem und die waren so toll breit <3 und die Hose fällt immer so schön drüber. hihi.
Inzwischen trag ich auch mal etwas schmallere wie meine Skechers.


Ah das geht also über amazon ^^
sehr schön... wieviel kostet Porto ungefähr und wie lange dauert sowas?
Und was meinst du mit Zoll erwischen?
Wie kommst du nur mit so wenig paar Schuhen aus?!? o.ô
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44