GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schuhe! Skechers und andere Marken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Ich bin nicht so auf marken aus. Meist kaufe ich das was mir gefällt.
Ich Liebe CHUCKS sin voll geil!!!! *gg*
Hier paar bilder:

[Bild: skinchucks.jpg]

[Bild: chucksmaroon.jpg]

[Bild: 5chucks.jpg]
Jaaaaaaaaaaaaaaa....die Schuhe hab ich auch...in Schwarz. Ich finde sie total bequem. Ich glaube,Rory hat auch so welche.
Chucks sind einfach die besten Schuhe dies gibt.
Bloß sind mir meine zu groß.
Ich stolper immer drüber *g*
Die größe kleiner war mir zu klein und die andere zu groß...schlimm.
Aber ich will aufjedenfall noch welche, aber die sind so teuer.
ninchen090 schrieb:Chucks sind einfach die besten Schuhe dies gibt.
Bloß sind mir meine zu groß.
Ich stolper immer drüber *g*
Die größe kleiner war mir zu klein und die andere zu groß...schlimm.
Aber ich will aufjedenfall noch welche, aber die sind so teuer.

Ninchen, das ist bei mir genau das gleiche!!! *kopfschüttel* Bei der kleineren Größe ist's mir vorne seitlich irgendwie bisschen zu klein und die Größe, die ich jetzt habe, ist mir irgendwie zu groß... Blöd... Nur stolpere ich nicht drüber, sondern rutsche immer drin rum... *nerv* Wink
Ja rutschen tu ich auch.

Heute hätts mich beinahe total hingehaun...
Und auf der Treppe in der Schule bin ich schon tausendmal hingeflogen, weil ich mit der Schuhspitze an der Stufe hängen geblieben bin *g*
Und wenn ich keine Jeans anhab und Wind kommt dann blästs die Hose immer so hinter und dann schaun meine Füße wie Clownsfüße aus, weil die dann so groß sind *g*
nun ja. ich steh auf Buffalo Wink
Da ich eine ziemlich grosse Schuhgrösse hab *schäm* kann ich keine mit Spitz vorne tragen :'(
Sowieso mit Absatz wäre ich noch grösser als sonst...
Darum stehe ich ganz normal auf Turn/Freizeitschuhe Wink
Ich bin auch recht groß und deshalb hab ich auch immer sportliche Schuhe an, ohne Absätze.
Und außerdem find ich in meiner Größe fast nie "Damenschuhe".
also muss ich zu den sportlicheren greifen.
So ne dumme Schuhverkäuferin hat mich mal, nach dem ich in der Frauenabteilung keine Schuhe gefunden hab, in die Männerabteilung geschickt!
ich wär ich am liebsten an die Gurgel gegangen
So... I love this thread!!!

Ich werd jetzt hier mal meine aktuelle Schuhkollektion vorstellen, aufgepasst:
1. Chuck Taylor's...dürfen in KEINEM Schuhschrank fehlen! Der älteste Basketballschuh ist einfach Kult...mein Modell:
[Bild: 14889.jpg]

außerdem habe ich ein paar mittlerweile seeeeeeehr ausgelatschte Adidas Sambas...
[Bild: 034563t.jpg]

Im Sommer trage ich am liebsten Flip Flops, allerdings mag ich die mit Stoffband oben am liebsten:
[Bild: reef-mens-smoothy-brown-char.jpg]


Und ich würde soooooo gerne High-Heels tragen, aber dafür bin ich viel zu groß, heulheulheulheulheul... Wie groß seid ihr denn so, die ihr euch zu groß für HH findet? *mitleidersuch*
Ich liebe Skechers, Puma .... aber leider viel zu teuer Mad Aber ich habe einmal ein paar Skechers die blau sind und einen ziemlichen Absatz haben!! :biggrin: Und Puma schuhe in beach :biggrin: :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44