GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schuhe! Skechers und andere Marken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
also ich find die roten auf jeden fall schöner!!!gelb is so...ka..passt 1. nicht überall zu und 2. ists so grell!!!
@Jessy01
das problem is nur das die so hoch sind und meine hosen ncih grad die längsten sind, weil ich ne überlänge brauch und sowas zu selten finde....hm...aber eine müsste ich haben..*gg*
vielen dank!!

und welche farbe sollte das oberteil haben?? ich denke schwarz oder??
coolhappymaus schrieb:@Jessy01
das problem is nur das die so hoch sind und meine hosen ncih grad die längsten sind, weil ich ne überlänge brauch und sowas zu selten finde....hm...aber eine müsste ich haben..*gg*
vielen dank!!

und welche farbe sollte das oberteil haben?? ich denke schwarz oder??

mit 1,67 ne überlänge??? oO hö?
bin 1,79 und hab überlänge und find schwer hosen,aber du???
ich hab ganz schön lange beine....und zwar richtig lange...und wenn ich ncoh schuhe mit so etwa 6 zentimeter, oder mehr, absatz anziehn will und da ich auch recht schlank bin und die hosen in kleineren größen wieder kürzer werden, brauch ich hosen in überlänge ......und solche hosen zu finden is wirklich schwer...
coolhappymaus schrieb:ich hab ganz schön lange beine....und zwar richtig lange...und wenn ich ncoh schuhe mit so etwa 6 zentimeter, oder mehr, absatz anziehn will und da ich auch recht schlank bin und die hosen in kleineren größen wieder kürzer werden, brauch ich hosen in überlänge ......und solche hosen zu finden is wirklich schwer...

kann mir die propertionen irgendwie gar nicht vorstellen..Rolleyes hmz..so klein und so lange beine..(?)
meine sind..oh kp..über einen meter lang..Rolleyes nicht gard so toll..
is ja auch schwer vorzustellen, aber ich kann auch nix dafür....liegt vll auch teilweise an der hosengröße, denn ich brauch 34 und dann sin die ja auch noch ein stück kürzer....naja...müsste halt mal nachmessen...*gg*
wenn ich gleich was zum messen finde, dann editier ich..*Gg*

EDIT: also ich bin anscheinend gewachsen..*gg* müsste mich wohl mehr als einmal im jahr messen...*gg*
bin 1,69 cm groß und meine beine sin 1 meter lang.....
trag auch am liebsten chucks, hab welche in blau Smile
Meine Chucks sind kaputt gegangen *wein*
Da hat sich der Stof hinten an der Ferse(?) von Schuh getrennt und der Gummi, innen im Schuh, "bröselt" ab. *flenn* Meine schönen Chucks. Das wird mich aber nicht davon abhalten sie anzuziehen!

AChja und ich hab neue Schuhe! *freu*
So weiß/rosa Ballerinas mit vorne so 4 Riemen dran.
Die sind voll hübsch *g*
Bloß die hab ich gestern Abend natürlich schon wieder schmutzig gemacht.
Hab versucht einras zu fahren lol und hab ich irgendwie am Zaun abestützt mim fuß und da ist jetzt vorne drauf ein kleiner dunkler Fleck.
Naja, wird schon wieder rausgehn.
Und noch ein W-A-H-N-S-I-N-N-S Thema das darauf wartet wiederentdeckt zu werden wie diese grotesk-hässlichen Cowboyboots!

Der Winter kommt, und ich suche Stiefel. Also postet mal eure neuesten Eroberungen, und ich lass mich einfach inspiereren... Wink

Übrigens dürft ihr mich nun auch im Chucks Club willkommen heißen, hab mir im Urlaub endlich welche gekauft.
hab mir jetzt erstma neue stiefel gekauft...vom deichmann..*gg*
sind aber ned so fürn winter geeignet, denk ich..*g*

vll find ich ja ein bild
hab se
KLICK
und die beschreibung
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44