GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schuhe! Skechers und andere Marken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Chucks finde ich persöhnlich absolut hässlich - ausserdem kosten sie ein Heidengeld und halten dafür nicht wirklich lange. Mit 14 Jahren habe ich diese Schuhe noch geliebt - aber heute, nein, nichts für mich.

Ansonsten trage ich ausserdem noch 8-Loch Doc Martens, die aber eher selten - zurzeit fehlen mir die Schnürsenkel dafür. Die vorigen sind gerissen.

Nuttenstiefel sind klasse Big Grin gut, ich achte natürlich schon noch darauf das der Absatz nun nicht allzuhoch ist, aber ich liebe sie...

und nichts gegen meine Lucy Lim Stiefeletten Big Grin Die sind klasse - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Zitat:ausserdem kosten sie ein Heidengeld und halten dafür nicht wirklich lange.

meine habe ich seit 3 jahren und sie sind immernoch nicht ganz kaputt.
und für 45€ finde ich das ziemlich okay.
Also ich bin auch ein ganz großer Fan von Chucks...mhm kommt vllt daher, dass ich sie immer trage Big Grin

Mittlerweile habe ich 5 Paar und bin gerade dabei meine mutter zu bearbeiten, mir welche für den Winter zu kaufen...

&Vans hätt ich auch gern, meine beste Freundin hat welche und ich find die super
Ashlee schrieb:meine habe ich seit 3 jahren und sie sind immernoch nicht ganz kaputt.
und für 45€ finde ich das ziemlich okay.

"noch nicht ganz" - das ist ja der springende Punkt.
Mit der Zeit sehen diese Schuhe einfach nur abgefranst aus und absolut nichtmehr ansehnlich. Das was am meisten vorkommt ist doch, dass sich der Stoff an den Seiten von der Sohle löst und dieser dann ausfranst.
Da würde ich höchstens 20 Euro für ausgeben xD

eine meiner Freundinnen trägt dauernd diese Winterchucks, sagt aber auch, dass das ein Fehlkauf war.
also ich finde nach über drei jahren ist es auch nicht so tragisch,wenn schuhe im wert von 45€ nicht mehr ganz sind.

&& die winterchucks kosten über 70€,wer so viel ausgibt ist selbst schuld
Ashlee schrieb:also ich finde nach über drei jahren ist es auch nicht so tragisch,wenn schuhe im wert von 45€ nicht mehr ganz sind.

seh ich auch so, außerdem find ich die schöner wenn se nich mehr so neu&geleckt aussehen xD
meine haben auch nur 29.99 gekostet, ebay machts möglich.
Ich finde chucks auch schöner, wenn sie nicht mehr so strahlend weiß sind. Meine werden nur irgendwie nicht richtig schmutzig, macht aber auch nichts, man muss es ja nicht erzwingen.

Ich will Keds slip-ons. Now.
martini schrieb:Ich will Keds slip-ons. Now.

jaaaaah.moi aussi.
und dann noch die zum binden in pink oder türkis
Ashlee schrieb:&& die winterchucks kosten über 70€,wer so viel ausgibt ist selbst schuld

cati zum beispiel.
&& für den preis trage ich sie viiiel zu wenig.
Ashlee schrieb:jaaaaah.moi aussi.
und dann noch die zum binden in pink oder türkis

Weißt du, ob es die in irgendeinem Onlineshop in Deutschland gibt? Ich hätte mir in London fast die gestreiften in blau-beige gekauft, aber irgendwie war mir die eine Größe ein ganz klein bissl zu klein und die andere ein bisschen zu groß. Das war doof. Aber ich bereue trotzdem, dass ich sie nicht gekauft habe, damn. Vielleicht sind meine Füße ja ein bisschen gewachsten oder geschrumpft... *ggg*

Ich hätte gerne diese:
[Bild: WF19789.JPG]

[Bild: WF19783.JPG]

[Bild: 161840_93.jpg]

[Bild: WF20860.JPG]
Am liebsten die mit den Kleeblättern. <3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44