Alyssa schrieb:8.5 wird dir sicher passen...
also ich würd das weisse sicher sofort dreckig machen... aber vielleicht bist du ja vorsichtiger. die kirschen sind wirklich schöner, find ich auch. und wenn sie für dich einfacher zu kombinieren sind, dann ists vielleicht doch die bessere wahl.
Naja eigentlich eher nicht... Find die weiÃen trotzdem schöner, muss ich es halt riskieren und sie gut pflegen <3
Ich denke ich würde wenn die weiÃen in 8,5 nehmen.
Nimmst du die schwarzen?
Ich habe mir gestern zwei neue Paar Schuhe gekauft. WeiÃe.
Ich hab mir heute neue schuhe gekauft... gaaaaanz süÃe tolle ballarinas. Und dann hab ich noch total hohe Stillettos angehabt, auf denen ich sogar laufen konnte, die ich mir vll. jetzt noch holen will. die waren voll toll :biggrin:
PS: Unsere Nachbarn rennen gerade nackt durch die StraÃe
Ich hab mir vorm Urlaub neue Schuhe gekauft.
Rosa Chucks <3
Hum dann würd ich glaub ich die letztwen nehmen. Die find ich persönlich auch ziemlich schön <3
Die rosa sind auch süÃ, aber die anderen sind irgenwie schicker, weià auch nicht *lach*
ich will nike dunk lows, wenn möglich in schwarz/blau, auÃerdem schwarze strick-stiefel und satin ballerinas in dunkel-lila.
ich liebe chucks von converse ~ the one & only
myluv
ich will unbedingt noch rosane haben. ich würd sie am liebsten alle haben.
Kennt jemand von euch eine gute Online-Shopping-Seite, wo man Basketballschuhe kaufen kann? Also auÃer kickz (oder wie man das schreibt...).
Und, zweite Frage: Hat jemand von euch schonmal Nike iD ausprobiert, wo man seine Schuhe farblich selbst zusammenstellen kann? (
www.nikeid.com)
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?