GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis & Milo 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
ich stell mir gerade alexis in einem super-süssem kleid aus *schmacht*
Meine Eltern haben nach einer 15-jahre Bezihung erst geheiratet.
Milo in einem schicken schwarzen Anzug, Alexis in einem schicken weißen Kleid, ohne Rüschchen.

Perfect wedding.
Ich fände es soooo hammer cool, schon als die zusammen gekommen sind oder ehrer als ich es erfahren hab, hätte ich vor freude heulen können aber wenn die heiraten dann is das glück perfektCool :dance: .... es würde für mich ne wlet zusammen brechen wenn die nicht mehr zusammen wären ... es macht mich schon krank das sie in gg nicht mehr zusammen sind :heul: ... by eb ybe

Fauna

Das wird es wohl nicht mehr geben.....
Schade, aber schön wäre es bestimmt gewesen....

Fauna
Die haben sich doch leider im Mai getrennt?!:heul:
Vielleicht kommen se ja wieder zusammen.*hoff*
Daraus wird wohl jetzt nichts........vll. kommen sie ja mal wieder zusammen und heiraten dann....
Man kann nie wissen......
Man ich finde es so schade das die zwei nicht mehr zusammen sind ;(
Die waren für mich echt das Traumpaar schlecht hin, aber was kann man machen....
Ich möchte gerne wissen, was der grund für die Trenung war, aber das werde ich warscheinlich nicht erfahren.
lg lena
Das blöde bei der Trennung ist das, dass es eben keinen richtigen Grund für uns gibt.
Die beiden werden wohl schon einen guten grund dafür haben.
Und ich finde es absolut sch****, was die Medien schreiben, er solle sie geschubst habne und solche sachen, ich kenne MILO ja nicht, aber so etwas traue ich ihm nicht zu. Hört sich blöd an ist aber so.

Schade ist es echt, dass sie jetzt fiy ausseinander sind, so gibt es keine Hochzeit, kein kinder *lol* und auch keine gemeinsamen Fotos mehr.:heul:

Der horror.
Hoffe, dass ich das überstehe!

lg RosiMariano
ich finde es ehrlich gesagt auch voll zum kotzen das sie sowas schreiben, von schubsen.. hallo? haben die etwa beweiße? nein!Rolleyes
Clarissa<1989>' schrieb:ich finde es ehrlich gesagt auch voll zum kotzen das sie sowas schreiben, von schubsen.. hallo? haben die etwa beweiße? nein!Rolleyes
Und habt ihr Beweiße dafür das es nicht so war? Versteht mich nicht falsch, ich fand die zwei oder besser gesagt finde die zwei (immer noch) klasse (als Schauspieler), aber wir kennen die Menschen nicht.
Das sind Schauspieler und es gehört zu ihrem Beruf das sie sich verstellen können. Wir können also nicht wissen, wie sie wirklich sind.
Oder habt ihr Nick Carter zugetraut das er seine Freundin schläg? Ich ehrlich gesagt nicht. So wie er sich in den Medien immer gibt, könnte man denken das er keiner Fliege was tun könnte. Und so kann es eben auch bei Milo sein.
Aber wir werden es nie erfahren wie es wirklich war und das ist auch gut so.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47