GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis & Milo 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
LenaVentimiglia schrieb:ja okay aber sie sind jetzt fast 3 Jahre(glaub ich)zusammen da können die 2 aber langsam schon mal übers heitaten und Kinder kriegen reden!

huch, ich bin mit meinem freund im märz vier jahre zusammen, und wir reden weder übers heiraten, noch übers kinder kriegen... zwei freundinnen von mir, auch 22, haben schon ein bzw. zwei kinder und ich kann nicht behaupten, dass sie vor glück platzen. Unsure (und sie sind beide noch mit den vätern ihrer kinder zusammen!)

ich denke, kinder und heiraten ist schön, aber nicht das wichtigste... und das ist ein großer schritt.

ich lass mich von alexis und milo einfach mal überraschen, die machen das schon so wie es für sie am besten passt. Wink
ich bin man froh,dass die beiden zusammen sind und das sie zusammen wohnen ist wahrscheinlich auch klar, wenn sie schon drei oda vier jahre zusammen sind und sie es so wollten!!!!!! die werden beide schon wissen wann sie heiraten wollen,die machen das schon richtig so! :hi:
auch wenn sie 2 oder 3 jahre zusammen sind finde ich das sie noch nicht ans heiraten denken müssen
meine cousine ist knapp 6 jahre mit ihrem freund zusammen und denkt auch noch nicht ans heiraten
beide haben noch genug zeit für die ehe und vor allem für kinder
ausserdem sollte man nichts überstürtzten
sie müssen sich ja schließlich beide dafür bereit fühlen den das ist ja ein großer schritt finde ich
Oh Mann oh Mann!
Wo bin ich hier?
Über was macht ihr euch denn bitte gedanken?!
Da sind zwei Personen, welche in Amerika leben,
die zwei Charaktere in einer TV-Serie gespielt
haben/spielen, die zusammen sind und die noch
nicht mal wißen,dass ihr existiert! Okay sie wißen,
dass sie Fans haben,aber Milo weiß z.B. noch
nicht mal, dass es I-net seiten über ihn gibt!
Also bitte kommt mal wieder runter von eurer Wolke!
Ihr tut ja gerade so,als wärt ihr mit Alexis&Milo befreundet
und beratschlagt euch wann die beiden endlich den großen
Schritt wagen werden! Die beiden sind mitte bis Ende 20!
Die ham noch ihr ganzes Leben vor sich!
Außerdem da es durch den Erfolg von Gilmore Girls so gut
in der Karriere läuft würde ich jetzt auch nicht unbedingt
an Familie sondern erst mal an Karriere denken! Die beiden
sind doch zusammen und scheinen wirklich glücklich zu sein!
Lasst sie doch einfach in Ruhe!
Ich glaub ihr vergesst, dass die beiden einfach nur ganz
normale Menschen sind, die einen etwas populäreren Job haben!
Zitat:Ihr tut ja gerade so,als wärt ihr mit Alexis&Milo befreundet

ähem das denk ich ganz bestimmt nicht
ich habe nur gesagt das sie ja nicht gelich nach 2 oder 3 jahren heiraten müssen
es wurde öfters gesagt das beide dafür genug zeit haben und das sie sich eh erstmal auf ihre karriere konzentrieren werden
ich finde ja du hast auch recht das man darüber eigentlich noch nicht reden sollte da niemand davon etwas gehört hat oder sonst was
ich habe auch nicht vergessen das sie ganz normale menschen sind das ist glaub ich jedem von hier klar
:dito:
Ich denk auch nicht ich wäre mit ihnen befreundet oder so.
Um wieder aufs Thema zurück zu kommen. Ich persöhnlich glaube das Milo und Alexis sich innerhalb der nächsten 5 Jahre verloben werden. Aber hauptsache ist, dass sie zusammen glücklich sind.
Was ich vorhin nicht verstanden habe ist das mit Alexis soll nur mit Milo zusammen sein weil er auch Schauspieler ist und sie für andere Typen keine Zeit hätte. Wer bitte behauptet das???
Sie selbst hat ja mal in nem Interview gesagt:" Gilmore Girls hat mir doppelt Glück gebracht! Dank der Soap kam mein Durchbruch- und meine große Liebe." Wub
das wüsste ich auch gern. aber vllt war es so gemeuint das wenn milo kein schauspieler wär sie nicht mit ihm zusammen weäre wegen der zeit.
Kann auch sein...
Könnte man das nicht alles im Alexis & Milo Thema besprechen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47