GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis & Milo 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
ich schließ mich natürlich an und wenn wir dann da sind, müssen wir Milo auch unbedingt besuchen, egal ob er und ALexis dann wieder zuammen sind oder nicht!
Aber natülich wäre es schon schön wenn die beiden uns Hand in Hand empfangen würdenBig Grin
okay genug von der Träumerei!

glg bussal
Julia
Kein Problem, da bin ich selbstverständlich auch dabei.....Cool :lach:

Es mag sein das sie nicht mehr zusammen sind, aber ich halte mich mit letzter kraft an das gerücht das da doch wieder was läuft...........

Ich kanns einfach nicht verkraften zu wissen, das sie nicht mehr zusammen sind...:heul:
toll...echt toll... -.-

Today's Kristin Chat

From Qbert: Heroes! Now!
How about a little old-school goss? One of my partners in crime hit a Heroes-tastic charity event for the Pediatric Epilepsy Project (Greg Grunberg—my hero—has a son who battles the condition) and started asking a totally innocent question about about Milo Ventimiglia's (Peter Petrelli) onscreen girlfriend. She got about as far as "girlfriend" when Milo volunteered, "I'm single!" So, Alexis and Milo: Off again? What say ye? Discuss in the comments section below!
kannst du mir das bitte übersetzen bin heute schon ziemlich müde.. aber ich hoffe es sind gute Nachrichten!?
glg JuliaBig Grin
jutschi schrieb:kannst du mir das bitte übersetzen bin heute schon ziemlich müde.. aber ich hoffe es sind gute Nachrichten!?
glg JuliaBig Grin

ja der wäre sehr nett da mein englisch miserabel istWink
Ich denke in etwa heißt es, dass irgendeine Reporterin oder so, Alexis Fragen über die Freundin von einer von MIlo's Rollen ausgefragt hat, so als wäre Alexis immer noch mit MIlo zusammen, aber beide wieder meinten, sie wären singel.
Und nun ist die Frage, wieder getrennt oder immer noch...
+loL*
wann wird man aus den beiden noch schlau? +loL*
Ich glaub nie..
naja..warten wir mal ab..
Mh, gibt ja haufenweise Gerüchte...naja...sie wurden ja wieder zusammen gesehn oder so. In einem Restaurant. Und zumindest haben sie sich geküsst. Aber ist schon 1 Monat oder so her.

Ich denke, dass es gut sein kann, dass sie wieder zusammen sind, aber sie haltens geheim, was sie ja schon vorher nicht schlecht gemacht haben. Und es gibt ja schliesslich auch fast keine Fotos, in der sie in der Öffentlichkeit zu sehen sind...
Palaveri schrieb:Mh, gibt ja haufenweise Gerüchte...naja...sie wurden ja wieder zusammen gesehn oder so. In einem Restaurant. Und zumindest haben sie sich geküsst. Aber ist schon 1 Monat oder so her.

Ich denke, dass es gut sein kann, dass sie wieder zusammen sind, aber sie haltens geheim, was sie ja schon vorher nicht schlecht gemacht haben. Und es gibt ja schliesslich auch fast keine Fotos, in der sie in der Öffentlichkeit zu sehen sind...

aber warum sollten die beiden es geheim halten, ich mein, die werden ja nich gerade von paparazzi oder so gejagt. obwohl es natürlich auch an heroes liegen kann und die wollen dass milo weibliche fans anzieht die dann die serie nur wegen ihm gucken weil sie denken dass er noch frei ist...naja, abwarten
Valpuri schrieb: obwohl es natürlich auch an heroes liegen kann und die wollen dass milo weibliche fans anzieht die dann die serie nur wegen ihm gucken weil sie denken dass er noch frei ist...naja, abwarten

Jap, genau, hab ich auch schon gedacht.
Diese "taktik" wird ja öfters mal verwendet!

Aber irgendwie glaub ich schon, dass die beiden noch zusammen sind! bzw. wieder
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47