GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis & Milo 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Seraph_9 schrieb:Ich sehe es schon vor mir. An dem Tag, an dem sie es öffentlich bekannt geben (ich hoffe nicht mehr allzu lange hin) springen hier alle hoch vor Freude (Internet bricht erst einmal zusammen, wegen der großen BelastungBig Grin ) und ich sagen, ich war ja immer der MEinung das sie zusammen gehören und habe nie verstanden, dass sie sich getrennt haben (zumindestens wäre ich so einer von dieser SOrte)

Ich hoffe sie schaffen es. Dann werde ich meine Tradition die ERstausstrahlung einer Rory und Jess Folge immer nur zu sehen, wenn sie privat zusammen sind, weiter führen können

lasst uns beten *g*

lg Seraph_9

+hände-falt-und-bet*
Big Grin
es wäre so schön für die zwei.. (hab ich das nicht schonmal gesagt?) :lach:
sry,dafür..aber es wäre wirklich so schön..
immer,wenn ich mir eine Jess-Rory Szene anschaue, stell ich mir auch vor,dass das ja im wirklichen leben bei denen ungefähr auch so abgelaufen sein könnte/oder schon wieder ist :lach:
also. +hoff*
lg
Ich auch!!!!!!!
Immer wenn er seinen Arm um ihre Hüfte gelegt hat oder ihr ein süßen Kuss auf den Kopf gegeben hat... Gott wie oft habe ich dabei vor Freude geseufzt und wenn das jetzt wieder so sein kann...dann lasst uns beten (an dieser Stelle betone ich, dass ich nicht an Gott glaube, aber ist das nciht der richtige Zeitpunkt um damit anzufangenBig Grin )
ach man...hab ich schonmal erzählt, dass mein dvd-recorder sich schonmal aufgegeben hat, weil ich so oft eine szene angeschaut habe? :lach:
uuupss..aber egal...es hat sich gelohnt.. Wink
Mein DVD Rekorder war bisher immer sehr nett zu mir, was ich von meinem Videorekorder nicht behaupten konnte
in xder 4. Staffel, als Jess ihr seine Liebe gesteht (natürlich habe ich wieder das ganze im Milo Alexis Ding gesehen) habe ich es sooft angeschaut, dass mein Rekorder nach her schon ein stockendes Ich...gr.gr li...ger ebe....dich heraus gebracht hat

sehr romantisch sage ich dirBig Grin
+ggggGGG*
bei mit was das gleiche mit dem dvd-recorder...:lach:
das war bei: THE SWAN SONG gaanz am ende..wo jess rory sagt,wieso sein aug so blau ist Wink
und da ich das bild auch ziehmlich hergezoomt habe...und immer zurück..zeitlupe etc..:lach: könnt ihr verstehen,dass mein recorder das nach einer halben stunde nicht mehr machen wollte...
ist ja auch wirklich eine wunderbare Szene
und ich bin der Meinung genau so sind oder waren oder werden (meine Güte wir brauchen etwas offizelles) die beiden

einfach nur unheimlich süß
und will das sie wieder so werden
Hochzeit...
kinder...
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

ja, ich sehe großes für die beidenWink
:lach:

jetzt wollen wir aber nicht übermütig werden :lach:
denn vielleicht stimmt das alles garnicht und wenn
dass dann herauskommt,dass das garnicht stimmt,
dann sind alle entäuscht und das wäre nicht gut!
Smile
also
lg
Ich bin einfach zu optimistisch
viel zu optimistich und ich gehe einfach davon aus das es stimmt
und wenn es doch alles erstunken und gelogen war, fange ich einfach an mich in eine Ecke zu setzten und zu heulen
Problem gelöst....
:lach: Ok ,mach dass, ich besuch dich dann mal in deiner ecke ok?? :lach:
milo+alexis-fan schrieb::lach: Ok ,mach dass, ich besuch dich dann mal in deiner ecke ok?? :lach:

okey, ich lege uns schon mal Kissen, Decke und Taschentücher bereitWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47