GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis & Milo 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
jutschi schrieb:Ja aber wir dürfen nicht vergessen...das milo schauspieler ist...da kann sein Grinsen auch nur gespielt sein..oder er will ihn wirklich verarschen...oder..ich weiß nicht ich denke mal bevor wir in Rente gehen, werden wir das schon noch mal erfahren, hoffentlich....

Also wenn mein Arzt mir die Diagnose stellt: "Sie haben noch zwei Tage zu leben"

Werde ich meine gesamten Sparnisse nehmen, mich in ein Flugzeug setzten und an seiner und ihrer HAustür klopfen und sagen: "Hallo ihr zwei. In zwei Tagen sterbe ich, könntet ihr mir also bitte sagen wie es mit euch steht?"

Denn wenn nicht, wird aus zwei Tagen nur noch einer, weil mich diese Neugier einfach umbringtWink
Alexis89 schrieb:Also wenn mein Arzt mir die Diagnose stellt: "Sie haben noch zwei Tage zu leben"

Werde ich meine gesamten Sparnisse nehmen, mich in ein Flugzeug setzten und an seiner und ihrer HAustür klopfen und sagen: "Hallo ihr zwei. In zwei Tagen sterbe ich, könntet ihr mir also bitte sagen wie es mit euch steht?"

Denn wenn nicht, wird aus zwei Tagen nur noch einer, weil mich diese Neugier einfach umbringtWink

:lach: darf ich mit????

Ich würde auch sofort mitfahren..
sag mir bescheid,okaY?
Hmm also sind sie jetzt doch wieder zusammen ? sry ich bekomme in solchen sachen kaum was mit .. :o .. aber das währe soooo hammer Smile
Zitat:Zitat von Alexis89 [Bild: viewpost.gif]
Also wenn mein Arzt mir die Diagnose stellt: "Sie haben noch zwei Tage zu leben"

Werde ich meine gesamten Sparnisse nehmen, mich in ein Flugzeug setzten und an seiner und ihrer HAustür klopfen und sagen: "Hallo ihr zwei. In zwei Tagen sterbe ich, könntet ihr mir also bitte sagen wie es mit euch steht?"

Denn wenn nicht, wird aus zwei Tagen nur noch einer, weil mich diese Neugier einfach umbringtWink


*g* lol ach ja das klingt echt hollywood mäßig aber wen die dir sagen das sie doch wieder zusammen sind Smile dan bist du bestimmt geheilt Wink es muss doch immer ein happy end geben Wink Big Grin
Nein, offiziell sind sie nicht zusammen xD
Also Nein, sie sind nicht zusammen. Keiner weiß irgendetwas, sie sagen einfach immer sie sind Single.
Und hättest du geschaut, das steht auf den ganzen Seiten davor!
Ich meine auch in irgendeinem forum gelsesen zu haben das sie wieder zusammen sind.. schön wers auf jedenfall..
ja, es gab mal dieses gerücht. aber wenn er es ja selbst verneint...

soll allerdings auch wieder nix heißen. die beiden gehören eh nicht zum typ mensch, die ihr privatleben wie gewisse andre stars und sternchen an die große glocke hängen - und mal nur angenommen, sie wären wieder zusammen oder würden zumindet wieder ne chance sehen, kann man damit rechnen, dass sie das auch in der ersten zeit weiterhin verheimlichen würden.

dies nur um euch nicht die gesamte hoffnung zu nehmen Wink
die beiden sahen auf den gemeinsamen fotos immer so fantastisch aus :herz:

wenn die beiden jetzt tatsächlich wieder zusammen wären aber immer wieder betonen sie seien solo, dann fänd ich das langsam aber ziemlich übertrieben Unsure

Fauna

Ich könnt mir vorstellen, wie die beiden zusammen mit dem Glas Wein vorm Lepptop sitzen und in den Foren die ganzen Vermutungen durchlesen und jedesmal lachen müssen, wenn sie was von den angeblichen Gerüchten hören. LOL, ich stell mir das wie folgt vor:


Alexis telefoniert mit Milo. Es ist Samstag.

A: Hi, und, was neues entdeckt?
M: Ja. Da hat doch wieder ein angeblicher Freund von uns gesagt, das wir nie getrennt waren, und dasalles nur nen PR-Gag war.
A: Oh cool, wer war das? Tonny? Oder Mike? (*lacht*) Ok, ich bin gleich da.

Alexis ist bei Milo angekommen.

M: Hier. Oh, und letztens hat uns jemand im Chetchat gesehen....ich weiß ja nich mal was das sein soll! Ein Club, ein Restaurant, ne Imbissbude?!
A: Es ist ein Restaurant. Ja, hat mir Lauren mal erzählt. Du solltest öfter ausgehen. (*grinst*)
M: Ja, das sollte ich. Vielleicht in nem halben Jahr? Was meinst du...haben wir dann genug gewartet? Irgendwann werden die doch noch ein Bild von uns finden und dann nerven sie alle wieder.
A: Ein halbes Jahr? Ich weiß nich. Das kommt mir alles zu schnell vor. Wir sind doch erst seit gut 4 Monaten zusammen....
M: Vielleicht könnten wir ja in dieses Chatchet gehen...
A: Chetchat...
M: ...Chetchat gehen damit sie es alle wissen und nicht weiter nerven...
A: Oder wir eröffnen ne Internetseite mit ner Livecam! (*kopfschüttl*)
M: Gut, dann warten wir halt! (*böseguck*)
A: Gott, wieso muss es denn schon so schnell sein?! (*gereizt*)
M: Wir können es ja auch sein lassen! (*ebenfallsgereizt*)
A: Ich sollte gehen....(*nachJackegreif*)
M: So wares doch nicht gemeint! Bleib doch...(*liebguck*)

....(Nike auch lieb guck^^)

A: Ok.... (*wiederhinsetz*)
M: Warten wir einfach noch etwas....
A: Ja, warten wir noch etwas....
M: Willst du noch ein Glas? (*nettnachfrag*)
A: Nein, nein. Danke.


----- a film by nike ----- (*hundejauelnimhintergrund*)

Lol^^


Ich fands lustig^^ Der letzte Abschnitt hat dann so ne Stimmung wie das Ende von "a film by kirk", daher musste ich "meine version" noch hinzufügen!^^

Wir sollten alle die Hoffnung nich aufgeben. Ich galub, das die beiden schon irgendwie ihren Weg gehen werden - ob nun zusammen oder getrennt. Natürlich wollen wir alle, das sie wieder zusammen sind, aber bis jetzt ist einfach nichts bekannt. Und denkt daran:

Wie lange haben wir uns gefragt, ob die beiden zusammen sind oder nicht?! Eine Ewigkeit! Und nun müssen wir wieder die selbe Geduld aufbringen und warten!

Nike
Fauna schrieb:Alexis telefoniert mit Milo. Es ist Samstag.

A: Hi, und, was neues entdeckt?
M: Ja. Da hat doch wieder ein angeblicher Freund von uns gesagt, das wir nie getrennt waren, und dasalles nur nen PR-Gag war.
A: Oh cool, wer war das? Tonny? Oder Mike? (*lacht*) Ok, ich bin gleich da.

Alexis ist bei Milo angekommen.

M: Hier. Oh, und letztens hat uns jemand im Chetchat gesehen....ich weiß ja nich mal was das sein soll! Ein Club, ein Restaurant, ne Imbissbude?!
A: Es ist ein Restaurant. Ja, hat mir Lauren mal erzählt. Du solltest öfter ausgehen. (*grinst*)
M: Ja, das sollte ich. Vielleicht in nem halben Jahr? Was meinst du...haben wir dann genug gewartet? Irgendwann werden die doch noch ein Bild von uns finden und dann nerven sie alle wieder.
A: Ein halbes Jahr? Ich weiß nich. Das kommt mir alles zu schnell vor. Wir sind doch erst seit gut 4 Monaten zusammen....
M: Vielleicht könnten wir ja in dieses Chatchet gehen...
A: Chetchat...
M: ...Chetchat gehen damit sie es alle wissen und nicht weiter nerven...
A: Oder wir eröffnen ne Internetseite mit ner Livecam! (*kopfschüttl*)
M: Gut, dann warten wir halt! (*böseguck*)
A: Gott, wieso muss es denn schon so schnell sein?! (*gereizt*)
M: Wir können es ja auch sein lassen! (*ebenfallsgereizt*)
A: Ich sollte gehen....(*nachJackegreif*)
M: So wares doch nicht gemeint! Bleib doch...(*liebguck*)

....(Nike auch lieb guck^^)

A: Ok.... (*wiederhinsetz*)
M: Warten wir einfach noch etwas....
A: Ja, warten wir noch etwas....
M: Willst du noch ein Glas? (*nettnachfrag*)
A: Nein, nein. Danke.


----- a film by nike ----- (*hundejauelnimhintergrund*)

fantastisch :lach:

besonders das:


M: Ja, das sollte ich. Vielleicht in nem halben Jahr? Was meinst du...haben wir dann genug gewartet? Irgendwann werden die doch noch ein Bild von uns finden und dann nerven sie alle wieder.
A: Ein halbes Jahr? Ich weiß nich. Das kommt mir alles zu schnell vor. Wir sind doch erst seit gut 4 Monaten zusammen....

würd am liebsten schreiben; mach weiter so lol

oh ja dein "Film" ist echt klasse!! gute Idee schön wenns sooo wäre gg glg Juju
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47